The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » News » Habt Ihr Interesse an einem Eventspiel? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Habt Ihr Interesse an einem Eventspiel?
Ja 3 100.00%
Nein 0 0.00%
Ja - ich würde aber gerne mitgestalten 0 0.00%
Nein - aber ich würde dennoch gerne mitgestalten 0 0.00%
Ginge das auch online? - MM, Battletech o.Ä. 0 0.00%
Insgesamt: 3 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Habt Ihr Interesse an einem Eventspiel?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greyson Greyson ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-561.jpg

Dabei seit: 09.06.2017
Beiträge: 341
Herkunft: Münsterland

Fragezeichen Habt Ihr Interesse an einem Eventspiel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo TWOBT,

da wir ja aktuell in einer eher "offenen" Umgangsform mit der Pandemie leben wollte ich nochmal einen Interessen Abfrage machen bzgl. eines Eventspiels.

Eine entsprechende Umfrage habe ich bereits dafür erstellt.
Bitte auch gern alle Fragen vorab hier stellen falls ihr euch unsicher seid.

Persönlich würde ich mich freuen euch kennenzulernen oder aber nach Jahren mal wieder zu sehen. Gleichzeitig hege ich auch den Wunsch BT in meiner/unserer Region zu stärken.

Also dann - haut in die Tasten Zunge raus

Grüße
Grey

__________________
No Fear!
05.05.2022 07:58 Greyson ist offline E-Mail an Greyson senden Beiträge von Greyson suchen Nehmen Sie Greyson in Ihre Freundesliste auf
Kharn Kharn ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 01.06.2004
Beiträge: 57
Herkunft: Baunatal

RE: Habt Ihr Interesse an einem Eventspiel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

sowas hab ich mich auch schon gefragt. Wir hatten jetzt Ende April das erste AS - Tukayyid Event (Samstag + Sonntag) bei uns. Waren zwar nicht so viele Teilnehmer (leider nur 6) aber vom Funfaktor her war das ungemein spaßig.

https://www.facebook.com/Strategiespiele...299478400282342

Interesse ist da. Leider bin ich bzgl. Nachwuchs etwas eingeschränkt beim Reisen...

__________________
Wer nicht wagt, gewinnt nicht!
05.05.2022 08:15 Kharn ist offline E-Mail an Kharn senden Beiträge von Kharn suchen Nehmen Sie Kharn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » News » Habt Ihr Interesse an einem Eventspiel?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH