The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge » Datenbank Panzer mit Netscape funktioniert nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Datenbank Panzer mit Netscape funktioniert nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JMK
Rekrut


Dabei seit: 14.05.2003
Beiträge: 5

traurig Datenbank Panzer mit Netscape funktioniert nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
bin neu hier und habe schon etwas zu meckern ;-/
Wollte mir eben eure Datenbank ansehen , aber weder mit Opera noch mit Netscape funktioniert sie ...
Es sieht so aus als ob die Anzege in dem linken Frame (wo zuerst das Auswahlmenue steht) aufgerufen wird ...
Waere schoen wenn man mir einen Browser unter Linux nennen koennte der dies richtig darstellt oder alternativ mir einfach die Daten des Schrecks (muss eigentlich nur wissen wieviel Panzwerung der traegt ) sagen koennte.
Gruss
JMK

PS: Als Browser ausprobiert habe ich Opera 6.03 und Netscape irgendwas (was bei Suse 8.2 dabei ist ....)
14.05.2003 09:00 JMK ist offline E-Mail an JMK senden Beiträge von JMK suchen Nehmen Sie JMK in Ihre Freundesliste auf
Dennis Müller Dennis Müller ist männlich
Administrator


Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 430
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mozilla (irgendeine Version > 1.0, am besten 1.3) sollte definiv funktionieren - darunter entwickel ich den Kram nämlich Augenzwinkern

Aber prinzipiell wundert es mich schon, das es nicht funktionieren soll - die wesentlichen Teile sind nämlich reines HTML - das sollten selbst Uralt-Browser können...

__________________
Krieg ist scheisse, aber der Sound ist geil.
14.05.2003 10:50 Dennis Müller ist offline E-Mail an Dennis Müller senden Homepage von Dennis Müller Beiträge von Dennis Müller suchen Nehmen Sie Dennis Müller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dennis Müller in Ihre Kontaktliste ein
JMK
Rekrut


Dabei seit: 14.05.2003
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von JMK
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe jetzt Mozilla installiert und funktioniert auch .
Keine Ahnung wo/warum Opera da hakt (Netscape ist mir eh ziemlich egal ....), meine HTML Kenntinisse sind arg bescheiden :-(

Naja hauptsache ich kann jetzt auf die Daten zugreifenb , also danke !!!!!!
Gruss
JMK
14.05.2003 11:06 JMK ist offline E-Mail an JMK senden Beiträge von JMK suchen Nehmen Sie JMK in Ihre Freundesliste auf
Faraday77
a.D.


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die älteren operas hatten öfter probleme damit, formatierungen richtig darzustellen.

ich benutze 7.10 und mozilla, funzt mit beiden prima.
14.05.2003 18:43 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
Ford Prefect Ford Prefect ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-109.jpg

Dabei seit: 22.02.2003
Beiträge: 159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den Netscape 7.0 drauf und bei mir klappt auch ohne Probleme. Opera hab ich auch drauf, da haut er allerdings die einzelnen Frames immer durcheinander.
15.05.2003 07:24 Ford Prefect ist offline E-Mail an Ford Prefect senden Beiträge von Ford Prefect suchen Nehmen Sie Ford Prefect in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge » Datenbank Panzer mit Netscape funktioniert nicht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH