The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Archiv » Duell-Arena » [Duell] Wandi vs. Faraday77 (Sieger: Wandi) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wandi vs. Faraday77 (Sieger: Wandi)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wandi Wandi ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-47.gif

Dabei seit: 18.05.2002
Beiträge: 946
Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von Wandi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ich weiß smile


Schönes Game smile

__________________
"Listen fledgling, to tales of glory,to the rise of a Clan from the ashes of empires,the honor of resilience and victory against the odds.This is the tale of the Jade Falcons."
24.05.2003 21:30 Wandi ist offline E-Mail an Wandi senden Homepage von Wandi Beiträge von Wandi suchen Nehmen Sie Wandi in Ihre Freundesliste auf
Maurice Schürmann Maurice Schürmann ist männlich


images/avatars/avatar-57.jpg

Dabei seit: 22.04.2003
Beiträge: 14
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch irgendwelche abschließende Kommentare, bevor ich das Ding dichtmache ?

__________________
Es ist viel wertvoller, stets den Respekt der Menschen als gelegentlich ihre Bewunderung zu haben.

Jean-Jacques Rousseau ( 1712-1778 ), schweizer.-frz. Schriftsteller u. Philosoph



Passend zum Avatar: "miep, miep"

24.05.2003 21:40 Maurice Schürmann ist offline E-Mail an Maurice Schürmann senden Beiträge von Maurice Schürmann suchen Nehmen Sie Maurice Schürmann in Ihre Freundesliste auf
Wandi Wandi ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-47.gif

Dabei seit: 18.05.2002
Beiträge: 946
Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von Wandi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Freigeburt hat mir einen sehr guten Kampf geliefert.
Ich hätte das nicht erwartet, es wäre mir eine Ehre ihn als Leibeigenen für Clan Jadefalke zu nehmen, wäre er nicht gestorben.

__________________
"Listen fledgling, to tales of glory,to the rise of a Clan from the ashes of empires,the honor of resilience and victory against the odds.This is the tale of the Jade Falcons."
24.05.2003 21:42 Wandi ist offline E-Mail an Wandi senden Homepage von Wandi Beiträge von Wandi suchen Nehmen Sie Wandi in Ihre Freundesliste auf
Faraday77
a.D.


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hier ist kein stackpole-roman und wir spielen nicht level 3, du papagei. bei zu vielen reaktor-treffern schaltet sich der mech ab und geht nicht hoch. großes Grinsen Zunge raus

aber an sonsten schließe ich mich dir an - schönes spiel. cool

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Faraday77: 24.05.2003 22:13.

24.05.2003 22:12 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
Wandi Wandi ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-47.gif

Dabei seit: 18.05.2002
Beiträge: 946
Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von Wandi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahso?
Ok, dann sei willkommen im Clan Jadefalke, Leibeigener smile

__________________
"Listen fledgling, to tales of glory,to the rise of a Clan from the ashes of empires,the honor of resilience and victory against the odds.This is the tale of the Jade Falcons."
24.05.2003 23:29 Wandi ist offline E-Mail an Wandi senden Homepage von Wandi Beiträge von Wandi suchen Nehmen Sie Wandi in Ihre Freundesliste auf
Faraday77
a.D.


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 561

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine antwort darauf kannst du dir ja vorstellen.
24.05.2003 23:38 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
The World of BattleTech » Archiv » Duell-Arena » [Duell] Wandi vs. Faraday77 (Sieger: Wandi)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH