The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Miniaturen » Ral Partha Stormcrow Variationen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ral Partha Stormcrow Variationen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.P. A.P. ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-433.jpeg

Dabei seit: 28.08.2008
Beiträge: 91

Ral Partha Stormcrow Variationen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mitdenkende!

Ein Topic der Verwirrung und Neugier.
Die alten Hasen und Sammler werden mir hoffentlich diese Frage beantworten können.

Im Anhang habe ich einmal Fotos meiner Stormcrow gepostet. Vor ca. 20 Jahren so gekauft und zusammengebaut. Mit den meiner Meinung nach dazu passenden Armen.
Hierzu noch der Link zum Bild aus dem ursprünglichen TRO 3050

https://cfw.sarna.net/wiki/images/b/bb/R...=20070605042745

Wie man sieht, sind auf dieser Abbildung die Arme kleiner und sitzen höher.

Jetzt zur eigentlichen Frage: Ich meine ich hätte mal eine Mini mit kleineren Armen (aber ebenfalls im Design der Stormcrow) gesehen. Gab es mal eine andere Version der Stormcrow (long before IWM etc.) oder habe ich da einfach eine verfälschte Erinnerung?

Grüße!

Nicolai

A.P. hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG-20221221-WA0005.jpg IMG-20221221-WA0006.jpg

21.12.2022 16:41 A.P. ist offline E-Mail an A.P. senden Beiträge von A.P. suchen Nehmen Sie A.P. in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von der Stormcrow gibt es das ganz alte RP Modell. Das hatte iirc auch schon das Problem, dass die Arme auf den Beinen aufsaßen.
Dann gab es die Resculpt Reihe von IWM. Da passen die etwas besser. Die gab es dann auch mit den Armen für die Konfiguration B.
Und jetzt gibt es die ganz neue Version aus Plastik von CGL. Von der Version gibt es außerhalb der Boxen momentan nur eine Variante bei IWM: https://ironwindmetals.com/index.php/cat...egory_pathway-2

Probleme hatte man mit den Armen im Zweifel früher immer etwas. Meine Stormcrow stehen auch alle mit einer leichten Torsodrehung, damit das passt.

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
24.12.2022 13:23 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Unvermögen der BT Sculptoren ist doch Legioon vom Start weg.
Sei es die Madcat RE mit den Brucharmen. Der Cockpithöcker beim Stalker (man sollte dann doch die Oberkannte des rechten Arms als das sehen, was sie ist, Bild TRO/ HH 3025) Umsetzung Shadowcat II, etc.
Die Arme des Ryoken waren schon immer Müll, nur gab es einige, die den Winkel reduziert haben durch zusammendrücken. Dadurch kam der Unterarm von den Beinen weg, alternativ kenne ich noch den Tausch Blackhawk Beine durch Packfehler.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Genyosha: 24.12.2022 14:56.

24.12.2022 14:56 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Miniaturen » Ral Partha Stormcrow Variationen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH