The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » MF:UK Mechs: Besondere Clans? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MF:UK Mechs: Besondere Clans?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 MF:UK Mechs: Besondere Clans? Dirty Harry 23.12.2022 12:00
 RE: MF:UK Mechs: Besondere Clans? Wotan 24.12.2022 13:31
 RE: MF:UK Mechs: Besondere Clans? Genyosha 24.12.2022 14:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

MF:UK Mechs: Besondere Clans? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage es mal hier in die Runde, weil ich nicht wüsste, wo ich nachschlagen sollte:

Sind die MF:UK Mechs, die Ral Partha Europe lange Jahre vertrieben hat, irgendwelchen spezifischen Clans zuzuordnen?

Faktisch habe ich noch einen Treefrog, einen Hades und einen Falcon Eerie im Lager, die irgendwann mal bemalt werden wollen. Während ich vermuten kann, dss der Falcon Eerie den Jadefalken zugesprochen werden sollte, habe ich keinerlei Ahnung, für wen die anderen beiden sein könnten. Oder ob die Briten sich überhaupt darum geschert haben, welche Fraktion ihre Eigenkonstruktion kriegen soll.

Da die als 'Eigenkreationen' der Briten nicht kanonisch sind, brauche ich die Amis gar nicht erst zu fragen - bei denen müsste man wegen der Ketzerei eher noch mit einer Verwarnung rechnen...

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
23.12.2022 12:00 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu müsste es in den alten Vereinszeitschriften Fluff gegeben haben. Die habe ich aber nicht. Der einzige, der sich auf Sarna finden lässt, ist der Hades.

https://www.sarna.net/wiki/Hades_(BattleMech)

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
24.12.2022 13:31 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lies mal hier nach, könnte ein paar Infos bedeuten.

https://bg.battletech.com/forums/general...force-uk-stuff/

Die Zeitungen habe ich nicht, nur ein paar der Sheetbooks.

Frag doch mal im US Forum. Da eiern bestimmt noch Ex. MFUKler rum.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Genyosha: 24.12.2022 14:46.

24.12.2022 14:45 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » MF:UK Mechs: Besondere Clans?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH