The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » Alternative zum Mech "Pillager" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alternative zum Mech "Pillager"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Highlander Highlander ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 08.03.2003
Beiträge: 446
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer das Gemecker über Assault-Wannen !

Wenn man sie in einem Kompanie- oder Lanzengefecht spielt, sind überschwere Mechs schon ganz in Ordnung.
Ob man nun tatsächlich eine komplete schwere oder überschwere Truppe wie das Zeta-Batallion spielen muß, halte ich für fragwürdig.

1 on 1 Gefechte mit überschweren Wannen zeichnen sich zugegebenermaßen auch nicht dadurch aus, daß besondere taktische Fähigkeiten bei den Spielern eingefordert würden, aber sobald man die Möglichkeit hat, hier und da mal einen Assault in eine Kompanie einzubauen, wirds doch richtig lustig.

__________________
Am Ende kann es immer nur einen geben


Beim Exilwolf geklaut: -->
Zunge raus Duell-Bereichs-Initiator des TWoBT-Forums Zunge raus

23.05.2003 08:42 Highlander ist offline E-Mail an Highlander senden Beiträge von Highlander suchen Nehmen Sie Highlander in Ihre Freundesliste auf
StephanPryde StephanPryde ist männlich
Private


images/avatars/avatar-68.gif

Dabei seit: 20.05.2003
Beiträge: 23
Herkunft: Bell(Eifel)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk nicht, dass hier irgendjemand was gegen assaults hat, ich zumindest liebe die wannen!
Aber ich finde so munchkin wannen wie den pillager z.K.
(zum Kotzen)!!
Mein Mech, ist zum Bleistift ein Imp(3025), auch nicht leichter, aber noch lange nicht so munchi!!

__________________
Ich hasse Signaturen!!
23.05.2003 14:23 StephanPryde ist offline E-Mail an StephanPryde senden Beiträge von StephanPryde suchen Nehmen Sie StephanPryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StephanPryde in Ihre Kontaktliste ein
MC LAINE MC LAINE ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-96.jpg

Dabei seit: 20.05.2003
Beiträge: 74

Themenstarter Thema begonnen von MC LAINE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja gut...wir haben verstanden, daß die der Mech nicht gefällt !!! Teufel

Gruß
MC LAINE

__________________
Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare,
für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte,
für die Tapferen ist sie die Chance.
26.05.2003 12:42 MC LAINE ist offline E-Mail an MC LAINE senden Homepage von MC LAINE Beiträge von MC LAINE suchen Nehmen Sie MC LAINE in Ihre Freundesliste auf
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@stefanpryde

eine unbedarfte Frage aber was heißt eigentlich Munchkin? (nach munchi zu fragen wäre ja obsolet da das anscheinend das Adjektiv hierzu ist Augenzwinkern )?

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

30.05.2003 16:17 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Munchkin ist die (teils grotesk überzogene) Steigerung eines Powergamers...
Wenn du jemanden mit einer Schweren Rotations-Impuls-ER-PPK mit einer Tonne Gewicht und 0 Abwärme begegnest weisst du, was das ist Augenzwinkern

Und sowas wie der Pillager ist eigentlich bestenfalls Powergaming - eben weil die Dinger offiziell sind und zum Universum dazugehören.
Munchkin fängt normalerweise erst dann an, wenn man eigene Waffen und Regeln mit ins Spiel bringt, die schlichtweg überzogen...

__________________

30.05.2003 16:29 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Faraday77
a.D.


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ stephan: erstens: hör bitte auf zu flennen. zweitens: wo ist das problem? es gibt genügend möglichkeiten, einen pillager auszuschalten.

@ sagrud: kisten für extreme powergamer (zitat eines bekannten: "spieler mit der besten technik und nix im hirn.") mit so gut wie keiner hitzeentwicklung, extremer feurkraft, max. panzerung usw. werden bei den amis als munchkin- und hierzulande als marlboro-wannen bezeichnet (nach dem motto der pilot kann während des kampfes eine rauchen gehn, es hat ja eh keiner eine chance).

beispiele: z.B. die beliebte impulslaser/t-comp-combo bei clanmaschinen usw.

der übergang zwischen guter maschine und munch ist zwar fließend, aber den pillager würde ich nicht als munch bezeichnen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Faraday77: 30.05.2003 16:36.

30.05.2003 16:34 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@ stephan: erstens: hör bitte auf zu flennen. zweitens: wo ist das problem? es gibt genügend möglichkeiten, einen pillager auszuschalten.


Stimmt, zum Beispiel den hier so oft diskutierten Headshot großes Grinsen
Und warum sollte der Pillager ein Powergaming Teil sein? Es gibt (wie des öfteren erwähnt) genügend Teile, die nahezu die selben Stats haben cool

Und falls du was gegen nen Pillager brauchst, im Zweifelsfall auch nen Pillager anschleppen großes Grinsen

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

30.05.2003 16:38 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
MC LAINE MC LAINE ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-96.jpg

Dabei seit: 20.05.2003
Beiträge: 74

Themenstarter Thema begonnen von MC LAINE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Munchkin hin oder her.

Hab das Teil letztens ausprobiert.

Unsere Gruppe war in einem Berg eingekesselt (in dem das Sternenbund Lager war) und wir mußten uns rauskämpfen.

Wir waren 6 Leute und teilten uns in 2 Gruppen auf. Ich in dem Pillager, meine Kumpels mit zwei Grashüpfern an meiner Seite. Angetreten sind wir gegen einen *überlegenmuß*

1 Marodeur
1 Battlemaster
1 weis net mehr (hatte aber LSR dabei)

Nach 3-4 Runden war mein Pillager Schrott und der Abend für mich gelaufen. Zunge raus

Der Master hatte Würfelglück. Hat die Schüße immer auf dieselbe Zone gesetzt...
Das Glück hatte ich etwas weniger. Hab meinen Schaden recht gut verteilt.unglücklich

Die 3 Gegner haben mir in den 3-4 Runden den kompletten Center (!!!) und den kompletten Rechten Torso weggebrannt. PPKs, AKs...da kam alles angeflogen. Nachdem die Gauss in meinem rechten Torso in die Luft geflogen ist, haben sich die 20 Punkte Schaden nach innen weitergefressen, wo sie schließlich am Reaktor ankamen. Dieser machte kurzerhand Feierabend.

War für unsere Gruppe auch nicht so lustig, mal eben einen 2/2 Piloten und 100 Tonnen Tonage zu verlieren. Vorallem weil noch ne King Crap im Feld war.

Naja, wir haben den Kampf doch noch gewonnen, sind mit 2 blauen Augen davongekommen.

Solche "gefährlichen" Mechs haben halt den Nachteil, daß sie gern als erstes ausgeschaltet werden. In der ersten Runde kam ich mir vor wie der König des Schlachtfelds. Wie Schumi in nem neuen Ferrari.
Als der Dauerbeschuß aber nicht enden wollte, eher wie ne überdimensionale Zielscheibe. Zahnlücke

Naja, wären meine 2 mutigen Kumpels in ihren "Hüpfern" nicht gewesen, wäre der Mech total zerstört worden und mein Char nun tot.

Gruß
MC LAINE

__________________
Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare,
für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte,
für die Tapferen ist sie die Chance.
03.06.2003 12:39 MC LAINE ist offline E-Mail an MC LAINE senden Homepage von MC LAINE Beiträge von MC LAINE suchen Nehmen Sie MC LAINE in Ihre Freundesliste auf
Highlander Highlander ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 08.03.2003
Beiträge: 446
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem, daß man mit einem 100 Tonner, der auch noch zusätzlich mit 2 Gaussgeschützen bewaffnet ist, gerne als Zielscheibe Nummer 1 gehandhabt wird, hat man aber in Konstellationen wie der Deinen meistens.
Die Grashüpfer können einen Mech nur schwerlich mit einer oder zwei Salven ausschalten, der Pillager hingegen schon. Deshalb wird man logischerweise zuerst das Feuer auf diesen Mech zu konzentrieren versuchen, da man die Grashüfer auch in Einzelduellen erledigen kann.

__________________
Am Ende kann es immer nur einen geben


Beim Exilwolf geklaut: -->
Zunge raus Duell-Bereichs-Initiator des TWoBT-Forums Zunge raus

03.06.2003 13:30 Highlander ist offline E-Mail an Highlander senden Beiträge von Highlander suchen Nehmen Sie Highlander in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die Wahl schießt die gesamte Lanze zuerst auf den Destruktor oder den Centurion?

merkt man doch das die schwersten Maschienen zuerst beschossen werden. sie haben eben die Feuerkraft einen anderen Mech auch mal in ein oder 2 salven ausschalten zu können. Natürlich haben die meißten überschweren jede menge (fast immer maximale) Panzerung (abgesehen vom cerberus.....) aber sie kriegen ja auch am meißten feuer ab.

und wenn man RPG mäßig spielt ist es doch meißt so das der Kommandeur den schwersten Mech hat und wenn der erstmal am Boden liegt.......

Alternativen? einen Mech der so gut bewaffnet ist, fast keine hitze Probleme hat, der über sehr guten Panzerschutz verfügt und dann noch springen kann? such mal wenn du ihn gefunden hast sag uns bescheid

bin persöhnlich für Destruktor oder Atlas bei den 100 Tonnern

PS: ich gehöre zu denen die gern mit Leichten Mechs spielen aber die sind meißt von mir konstruiert. irgendwie hat man ne menge leichter maschienen richtig versaut. man denke an den Feuerball

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von General Hartmann: 26.07.2004 18:05.

26.07.2004 17:50 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Rover Rover ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 28.08.2004
Beiträge: 5
Herkunft: Terra, Nordamerikanischer Verteidigungs-Distri kt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein echt goiler Mech im überschweren Bereich ist der Sagittaire. Habe einige Runden mit dem gespielt - Zucker! Echter Nahkämpfer, und auf lange Distanz noch mit 'ner ER-PPK. 2 schwere Impulslaser, fünf mittelschwere Impulslaser (2 davon nach hinten), leichter Impulslaser - und Zielcomputer. Mögen manche als Munch bezeichnen, aber ich liebe das Ding!

__________________
Rover
"Listen up you 'mech lice...you can join up and be part of something great, or you can sit here and tell others that you could have been a Kell Hound." Col. Morgan Kell, Galatea, 28 October 3010
28.08.2004 05:06 Rover ist offline E-Mail an Rover senden Beiträge von Rover suchen Nehmen Sie Rover in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast die Sprungfähigkeit vergessen. Sagittair ist auch gut aber fü nen überschweren Mech einfach zu wenig distanz waffen. auf offenem Feld ist er tot. ne ER-PPK ist für nen Übeschween Mech doch lachhaft. nichts gegen den Mech an sich aber ich würde lieber nen Templar nehmen.

gibts eigentlich ne offizielle Variante bei dem der L-Puls gegen nen ER-M-Laser getauscht wird?
28.08.2004 08:52 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3067 ist eh FIS-Überlegenheits-Tech ... da spielt man nicht mehr nach Tonnen oder nach BV, sondern mit Geld ... C-Note gegen C-Note und dann bleiben diese tollen Wannen sehr schnell auf der Strecke. Selbst gegen hochgezüchtete Clan-Wannen. Augenzwinkern
Guckt doch mal den Preis von nem Templer nach und setzt dagegen gute, solide Level-1-Mechs. großes Grinsen

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

28.08.2004 11:28 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Herforth Herforth ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 214
Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Sagittaire ist im TRO 3067 auch falsch durchgerechnet, denn da hat er eine Clan ER-PPK.
Im HMP ist das ganze richtig gebaut, auch wenn ich jetzt aus dem Kopf nicht weiß was sich dann ändert.
Der Sagitaire ist mit gutem Piloten ein heftiger Killer, aber durch den XL-Reaktor nicht unverwundbar. Mir gefällt im Vergleich Templer vs Sagittaire der Templer besser.
Aber die Preise sind wirklich Schluck..
Da kauf ich liber zwei bis drei Penetrator für....

__________________
"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?"
Konrad Adenauer

Unsere Spielgruppe im Netz
Freie Solinger Battletechrunde
28.08.2004 14:07 Herforth ist offline E-Mail an Herforth senden Beiträge von Herforth suchen Nehmen Sie Herforth in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Sagittaire ist im TRO 3067 auch falsch durchgerechnet, denn da hat er eine Clan ER-PPK.


Das mußt du mir jetzt mal erläutern, er hat eine Clan-ER-PPK?

Dann mußt du aber ein anderes TRO3067 als ich haben (habe Engl. Version)


MfG

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

28.08.2004 14:57 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Herforth Herforth ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 214
Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Deutsche Ausgabe des 3067, und da steht astrein drin ER-PPK 6 Tonnen und zwei Zeilen. Anders geht das mit der Tonnage auch nicht auf, hab ihn nachgerechnet. Aber die Übersetzungen der TRO sind ja nicht besonders... siehe das deutsche HH 3055, da sind Fehler drin wie aus M-lasern M-Impuls zu machen, obwohl es in der Bewaffnungsliste oben links als M-Laser angegeben ist und so weiter...

__________________
"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?"
Konrad Adenauer

Unsere Spielgruppe im Netz
Freie Solinger Battletechrunde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herforth: 28.08.2004 15:47.

28.08.2004 15:07 Herforth ist offline E-Mail an Herforth senden Beiträge von Herforth suchen Nehmen Sie Herforth in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab 3058 hat doch eh niemand mehr auf den Preis geachtet und wenn mal Standard Reaktoren genutzt wurden wars nur wegen dem Platz (Tai-Sho). immer diese überschweren Mechs mit ihren 300 und mehr XL Reaktoen die eine ganze Panzer kompanie wert sind (der Reaktor allein).
28.08.2004 16:52 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Herforth Herforth ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 214
Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, spätestens seit dem TRO3067 kann man aber auch sagen das manch ein Omnipanzer eine ganze Lanze leichter Mechs wert ist. Gute Technik hat halt ihren Preis. Und auch die Preise mancher Waffen, wie den Multi-AKs sind nicht zu verachten....

__________________
"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?"
Konrad Adenauer

Unsere Spielgruppe im Netz
Freie Solinger Battletechrunde
28.08.2004 16:58 Herforth ist offline E-Mail an Herforth senden Beiträge von Herforth suchen Nehmen Sie Herforth in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt aber eben nur eine Lanze leichter Mechs, ein Überschwerer Mech mit einem solchen XL Reaktor kann man auch 2 ohne XL Reaktor kaufen oder?
28.08.2004 17:43 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dafür haben 'Mechs mit XL auch meist einen deutlich höheren Kampfwert - was bei Panzern aufgrund der üblichen Anfälligkeit lange nicht so klar rüberkommt...
Abgesehen davon sind 'Mechkrieger nunmal deutlich seltener und teurer in der Ausbildung als Panzercrews, weswegen sich bei 'Mechs die Mehrkosten durchaus lohnen.

Wer hingegen innerhalb von 2 Runden schonmal ein halbes Dutzend High-End Panzer aufgrund von relativ leichtem Waffenfeuer verloren hat fragt sich in der Regel sehr schnell ob es das wirklich wert war...

__________________

28.08.2004 17:47 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » Alternative zum Mech "Pillager"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH