The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Miniaturen » Großer Marauder im Maßstab 1:60 - eure Meinung & Suche nach Gleichgesinnten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großer Marauder im Maßstab 1:60 - eure Meinung & Suche nach Gleichgesinnten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Badner-Tech Badner-Tech ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-580.png

Dabei seit: 24.01.2023
Beiträge: 3
Herkunft: Baden

Großer Marauder im Maßstab 1:60 - eure Meinung & Suche nach Gleichgesinnten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,

hab mir zu Weihnachten diesen Marauder für die Vitrine gegönnt großes Grinsen
Hat schon mal jemand welche selber gebaut? ich suche Gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch Freude

Bin mir auch noch nicht sicher, was die Pose und die Bemalung betrifft.

Ich hab das Biest mal mit Heißkleber provisorisch zusammen geklebt, damit ihr mal einen Eindruck von der Größe bekommt: ja nach fixierter AC5 sind das gute 23 cm Höhe cool

für einen besseren Eindruck hab ich mal nen AVP Marine dazu gestellt

Der Mech ist im Resin Druckguß Verfahren hergestellt. Man erkennt dies teilweise an den Gußgraten, aber die sind ja schnell beseitigt, hab auch ein paar Detail-Aufnahmen dazu gepackt - zeigen die Liebe zum Detail bei der Erstellung des Modells!

Also her mit euren Ideen und Vorschlägen großes Grinsen

BT

Badner-Tech hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1 battlemechclub.blogspot.com.jpg 3 battlemechclub.blogspot.com.jpg 4 battlemechclub.blogspot.com.jpg
5 battlemechclub.blogspot.com.jpg 6 battlemechclub.blogspot.com.jpg

30.01.2023 20:08 Badner-Tech ist offline E-Mail an Badner-Tech senden Beiträge von Badner-Tech suchen Nehmen Sie Badner-Tech in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes Modell, ich hab hier den alten Bausatz von Macross im Regal stehen, schlecht bearbeitet und bemalt, aber der müsste jetzt auch schon knapp 15 Jahre auf dem Buckel haben. Sollte die 1:100 Figur sein..

.. mal sehen ob ich Bild gemacht bekomme!
01.02.2023 14:14 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Badner-Tech Badner-Tech ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-580.png

Dabei seit: 24.01.2023
Beiträge: 3
Herkunft: Baden

Themenstarter Thema begonnen von Badner-Tech
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, bei dem Modell merkt man halt einfach, daß es von einem Fan mit Herzblut gemacht ist smile

Nur her mit den Bildern ;-)

Hier übrigens noch ein unboxing Video des Marauders
https://www.youtube.com/watch?v=il9BCznb21w
und auch mal 2 Fotos von Mals Modelling Adventure, Mals hat einfach drauf und hat zwei wunderschöne Dioramen gezaubert:
Quellenangabe: https://m.facebook.com/MalsModelingAdventures?_rdr

Badner-Tech hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
mal.jpg Mals Jenner.jpg

06.02.2023 22:59 Badner-Tech ist offline E-Mail an Badner-Tech senden Beiträge von Badner-Tech suchen Nehmen Sie Badner-Tech in Ihre Freundesliste auf
Badner-Tech Badner-Tech ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-580.png

Dabei seit: 24.01.2023
Beiträge: 3
Herkunft: Baden

Themenstarter Thema begonnen von Badner-Tech
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Enforcer smile

Badner-Tech hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
 316672581_141573455347980_31234080506492
79840_n (1).jpg  316405505_141573548681304_91723765881092
11587_n.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Badner-Tech: 27.02.2023 18:18.

27.02.2023 18:15 Badner-Tech ist offline E-Mail an Badner-Tech senden Beiträge von Badner-Tech suchen Nehmen Sie Badner-Tech in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Miniaturen » Großer Marauder im Maßstab 1:60 - eure Meinung & Suche nach Gleichgesinnten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH