The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Chevaliers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (422): « erste ... « vorherige 417 418 [419] 420 421 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chevaliers 10 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, meine Schreiblaune ist komplett in HDFL und die neue Story gegangen.

Warum schreibst Du nicht was zu Rudi? Auf den Landungsschiffen werden sie wie verrückt trainieren, um in Form zu bleiben...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
29.04.2022 21:48 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ace. Ja ich habe in meinem letzten Post bereits angefangen die unruhige Situation auf den Landungsschiffen zu schreiben.
Ich muss mal sehen und mich aufraffen was zu schreiben, seit einem Jahr stillstand bei Chevs ist auch sehr ungewöhnlich.
28.09.2022 13:22 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich nicht. Das hatten wir in jeder Season. Diesmal liegt es auch an mir. Ich muss mich mal aufraffen und das Nachspiel schreiben. Sonst kommt die Season nie zu einem Ende.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
28.09.2022 16:48 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, es liegt auch etwas an mir. Da ich seit gut einem Jahr eine halbe Stelle habe statt wie vorher immer Werkverträge (wobei die Stelle allerdings mehr als nur 50 Prozent der normalen Wochen-Arbeitszeit verlangt) stehe ich beruflich etwas unter Druck, was mich hier etwas einengt.
29.09.2022 17:31 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurze Verständnisfrage, Maro. Haben wir einen Highlander für die Scoutlanze festgelegt?
Einen HIGHLANDER? Ich meine, bei Steiner wäre der selbst für einen Scout zu leicht, aber die Chevaliers?

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
13.10.2022 14:38 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein der Pilot kommt von Northwind und war bei den Northwind Highlander in Ausbildung... er führt ich glaube einen mittelschweren Mech. Bin mir aber gerade nicht sicher.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marodeur74: 13.10.2022 20:14.

13.10.2022 20:14 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Aktuelle hat Ende 2014 begonnen und wir befinden uns nun schon kurz vorm Start von Jahr neun. Das ist echt eine laaange Zeit.

Chevaliers V Season (in Progress) = 8 Jahre

Chevaliers Season IV = 5 JAhre
Chevaliers Season III = 4 Jahre
Chevaliers Season II = 2 Jahre

Chevaliers I Season = Keine Angabe möglich da der Ursprung in einem anderen Forum war. Die Zusammenfassung hat Ace in 2002 komplett hier eingefügt ins Story Forum

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Marodeur74: 14.10.2022 11:23.

14.10.2022 11:17 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was ich sehe ist dass die 1. Kompanie wohl keine Scoutlanze hat (sie hat eine "Hetzlanze")

Kompanie 2 hatte nach der alten Aufstellung

Scoutlanze "Fanatic"
Master Sergeant Miles Sharpe Fanatic TMP-3M Tempest Lanzenführer

Corporal James Campbell Puck Verfolger VR5-R Mechkrieger

Sergeant Simon Moore Zyklon Bushwacker BSW-S2 Mechkrieger

Private 1st Class Tomoko Furukawa ??? END-6Q Enfield Mechkriegerin Thorsten Kerensky


Kompanie 3

Sergeant-Major Rudi Teuteburg Chappi Enforcer III ENF-6T

Mechkrieger
Corporal Betty Rush Green SHD-5M Shadow Hawk

Mechkriegerin
Sergeant Anton Bramert Skyscraper LNX-9Q Lynx

Mechkrieger
OFFEN Blackjack BJ2-OD Mechkrieger
14.10.2022 18:23 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cattaneo.
Im Verlauf der Season ist Betty Rush ausgeschieden.
Betty Rush wurde ersetzt durch Sue Min Nerekov mit ihrem eigenen Men Shen.

Der Black Jack Platz wurde nicht durch einen Piloten besetzt, sondern von Mac Laine besetzt der einen Enforcer mitgebracht hat.

Rudi hat seinen Enforcer am Ende Season 4 verloren und bekam einen Verfolger als neuen Mech.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marodeur74: 14.10.2022 18:45.

14.10.2022 18:43 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was ist mit dem Highlander? Ich möchte noch mal betonen, wir sind keine Steiner-Einheit, und wir sehen Schütze, Kriegshammer und Mad Cat nicht als Scouts an.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
14.10.2022 20:35 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ES gibt keinen Highlander Mech, das hast du falsch verstanden. Lediglich Mac Laine einen Piloten der bei den Northwind Highlandern (Söldnereinheit) gedient oder ausgebildet wurde.

RUDIS LANZE

Rudi -> Verfolger
Mac LAine -> Valkyrie QD

Anton -> Lynx
Sue Min -> Men Shen C


Wobei ich nicht weiss wie der Mech von Mac Laine konfiguriert ist, da ich ihn nicht eingeführt habe. Der Enforcer ist aber modifiziert mit Halterung für Elementare und irgend einer Transportbox wo Mac Laine seinen Sprengstoff transportiert. Der Transport von seinen Sprengsachen wurde aber durch Rudi verboten, während der Einsätze.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Marodeur74: 17.10.2022 15:34.

15.10.2022 18:04 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte, weil Rudi ständig gesagt hat, die Lanze wäre ihm zu schwer. Aber diese Mechs machen eine schwere Erkundungslanze, aber immer noch eine Erkundungslanze. ^^V

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
15.10.2022 22:41 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Korrektur.... Mac Laine fürht eine Valkyrie QD, modifiziert mit einem Clan ER Med Laser und der LSR 10er Lafette mit Artemis IV. Die 0,5 Tonne die frei wird hat er für sein Sprengstofffach.
17.10.2022 15:34 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erinnere mich vage an sein Bombenbasteln ...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
17.10.2022 21:34 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ace Kaiser
Ich dachte, weil Rudi ständig gesagt hat, die Lanze wäre ihm zu schwer. Aber diese Mechs machen eine schwere Erkundungslanze, aber immer noch eine Erkundungslanze. ^^V


Jetzt dürfen wir aber glaube ich auch nicht die Chevaliers mit kleineren (reinen Mech-)Söldnereinheiten vergleichen. Wir brauchen ja gar nicht zwingend eine Scoutlanze, weil wir für diese Aufgaben leichte Schweber haben, Hubschrauber, spezialisierte Infanterie usw. ... Die Chevaliers sind ja eine kleinere Regimentskampfgruppe mit Verbundwaffen-Mentalität und ich denke, da kann man ein Mechbataillon durchaus auch etwas weniger als Jack-of-all-Trades denken und mehr als einen spezialisierten Teil, was die Bevorzugung von schwereren und eher reichweitestarken BattleMechs auch rechtfertigen würde.

Und damit melde ich mich auch mal wieder. Mich gibt es noch und ich habe noch Ideen für 2-3 Texte rund um Jara für diese Season. Da es aber mal wieder (positive) berufliche Veränderungen bei mir gibt und mich nebenbei natürlich auch meine Familie mit Beschlag belegt, ist leider die nötige Freizeit zum Schreiben etwas spärlich nur vorhanden. Ich versuche aber weiterhin mein Bestes, um die Season dann nicht noch ins zehnte Jahr gehen zu lassen.

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

20.10.2022 03:49 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thorsten. Gut von dir zu lesen. Ja die Chevs haben eigentlich eine tolle Story um die Infanterie, den Arzt den Transporthubschraubern gehabt. Leider ist das in der letzten Season schon sehr eingeschlafen was ich schade finde. Leider bin ich auch nicht jemand der sowas gut schreiben könnte.
Ich glaube in Season 2 war es, da gab es einen neuen Transporthubschrauber und eine tolle Crew, habe das echt verschlungen. Das die Chevs da auch Mechs hatten war nicht schlimm, da die Story der anderen Teileinheiten einfach für sich schon klasse war.

Aber gut, im hier und jetzt ist alles doch Mech zentriert und auch nicht schlímm. Selbst ich komme nur sporadisch mal zum schreiben was schade ist. Von daher ist doch alles in Butter, ich wollte nur mal zeigen das wir in einem BT Forum das Hauptthema in den Stories doch vernachlässigt haben.

Grüße an alle
20.10.2022 09:16 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mich bemühen, an diesem WE die Höllenhunde so weit abzuschließen, d.h. die Flucht der Angreifer und das große Aufräumen. Dann ist das Kapitel beendet, und die Bärchen können kommen.

Cattaneo: Hat eigentlich jemand eine Kiste mit Dokumenten platziert, die den großen Schuldigen entlarven, bzw. von ihm ablenken?

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
20.10.2022 21:53 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tradition muss gewahrt werden. Auch wenn schreibtechnisch seit einem Jahr nichts läuft, so ist es doch auch nicht zu Ende hier. In diesem Sinne wünsche ich allen Chevaliers, Freunden und Lesern Frohe Weihnachten und verspreche, dass wir den Handlungsabschnitt im kommenden Jahr beenden werden.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
24.12.2022 16:48 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoi zusammen.
Ich suche die Lanzen Aufstellung aktuell bei den Chevaliers.
Vor allem die Lanze in der Jules Kress ist, vor allem alle anderen Mechtypen und deren Piloten. Wollte da noch ein paar Zeilen eines Übungsgefechtes schreiben und ich finde einfach nicht mehr die Aufstellung der Lanze.
Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marodeur74: 10.01.2023 09:48.

10.01.2023 09:47 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Befehlslanze "Matthews Mudders"
Major Matthew Brenstein Prince Nightstar NSR-9JL(mod) Bataillonskommandeur Andai Pryde
OFFEN ??? GLT-8D Guillotine
Sergeant Peter Cliche Bishop GHR-5N Grasshopper Mechkrieger Andai Pryde
Sergeant Lucius Bauer Archon Mad Cat Mk II Mechkrieger Andai Pryde

1. Kompanie "Duallas Devastators"
Befehlslanze "Blaze"
Captain Dualla Hildebrand Blaze Hauptmann HA1-Prime bis B Lanzenführerin Andai Pryde
Corporal Jules Kress Cross DGR-4F Dragon Fire Mechkrieger Marodeur74
Sergeant Damien Mulgrew Sniper Longbow LGB-12C Mechkrieger Thomas Brethack
OFFEN ??? VKG-2G Viking

Schlaglanze "Twilight"
1st Lieutenant Robert Steinberger Twilight MAD-5D Marauder Lanzenführer Ace Kaiser
OFFEN ??? ???
Sergeant Jesse Stonefield Dust Gallowglas GAL-1GLS Mechkrieger Ace Kaiser
OFFEN ??? AV1 Avatar

Hetzlanze "Sakura"
OFFEN ??? Nightsky NSR-4S
Corporal Gina Wilcox Mantis Mercury MCY-98 Mechkriegerin Andai Pryde
Sergeant Nathan Reynolds Joker Vixen 2 Mechkrieger Andai Pryde
Corporal Will Gruber Raptor Dart DRT-4S Mechkrieger Andai Pryde


2. Kompanie "Jaras Juggernauts"
Befehlslanze "Sparrow"
Major Jara Fokker Sparrow Timber Wolf Prime Kompanieführerin Thorsten Kerensky
Corporal Eliden Kush Zelot Mad Dog Prime Mechkrieger Thorsten Kerensky
Sergeant Haruka Yamada Katana Mad Dog B Mechkriegerin Ace Kaiser
Corporal Hanna Dünkirch Hope Adder Prime Mechkriegerin Thorsten Kerensky

Kampflanze "Panther"
1st Lieutenant Kyle Kotare Panther TSH-7S Tai Sho Lanzenführer Jarvis
Private 1st Class Takahiro Endo ??? TDK-7X Thunder Hawk Mechkrieger Thorsten Kerensky
Sergeant Elisa Bräuning Whiskey Rakshasa MDG-1A Mechkriegerin Thorsten Kerensky
Corporal Noah-Joel van Eening Baron Crusader CRD-4D Mechkrieger Thorsten Kerensky

Scoutlanze "Fanatic"
Master Sergeant Miles Sharpe Fanatic TMP-3M Tempest Lanzenführer Thorsten Kerensky
Corporal James Campbell Puck Verfolger VR5-R Mechkrieger Thorsten Kerensky
Sergeant Simon Moore Zyklon Bushwacker BSW-S2 Mechkrieger Thorsten Kerensky
Private 1st Class Tomoko Furukawa ??? END-6Q Enfield Mechkriegerin Thorsten Kerensky

3. Kompanie
Befehlslanze "Link"
Captain Stefan Hellmann Link Masakari C Mechkrieger Thorsten Kerensky
Corporal Oleg Wiachynski Kuma Warhammer IIC Mechkrieger Dirty Harry
Sergeant Ben Torres Spirit BLR-3M Battlemaster Mechkrieger Thorsten Kerensky
OFFEN ??? BLR-1G Battlemaster Mechkriegerin

Kampflanze "Desert"
1st Lieutenant Mehmet Arkabi Desert TDR-7M Thunderbolt Lanzenführer Andai Pryde
Corporal Cecile Watson Hornet TDR-5SS Thunderbolt Mechkriegerin Andai Pryde
Sergeant Yoko Izuki Artemis CTS-6Y Cestus Mechkriegerin Andai Pryde
Corporal Jan Dez Duke NDA-2K No Dachi Mechkrieger Andai Pryde

Scoutlanze "Chappi"
Sergeant-Major Rudi Teuteburg Chappi Verfolger VR5-R Lanzenführer Marodeur74
Arthur Mac Laine Retribution Valkyrie VLK-QH Mechkrieger doctor who swiss
Sergeant Anton Bramert Skyscraper LNX-9Q Lynx Mechkrieger CeGrudke
Corporal Sue Min Nerekov Reaper MS1-O Men Shen Mechkriegerin Marodeur74

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

10.01.2023 19:17 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (422): « erste ... « vorherige 417 418 [419] 420 421 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Chevaliers

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH