The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Chevaliers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (422): « erste ... « vorherige 61 62 [63] 64 65 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chevaliers 10 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.042

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iron: Kommandos, Sprungtruppen, ist eh alles nur Kanonenfutter. *g*
Nene, es sind Kommandos.
Ich habe sie nur als Infanterie zusammen gefasst.
Man muß es Dvenksy ja nicht gerade auf die Nase binden, dass man solche Leute beim Lander hat.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
24.03.2004 23:07 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Maverick Maverick ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-434.gif

Dabei seit: 30.03.2004
Beiträge: 267
Herkunft: Wilder Süden

Hallo mit Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gürße von weit unten.
Ich heiße Rüdiger Herbst
Einige von euch kennen mich schon andere sicherlich nicht. Da heute mein Geburtstag ist und ich damit seit schlappen 15 Jahren Battletech spiele. Habe ich mich entschlossen m al zu fragen ob man hire im RPG noch einsteigen kann.
Ich lese mir alles An threadt des März durch um mich einzugewöhnen. Ich habe bereits Erfahrung im Online RPG-per-Forum.
Also nochmal die Frage im kurem und ganzen.
Ist es möglich dem rollenspiel hier noch beizutreten? Wenn ja wie und in welchem Umfang?

__________________
Die einzig Wahre Battletech Front
www.operation-galahad.de
30.03.2004 11:15 Maverick ist offline E-Mail an Maverick senden Beiträge von Maverick suchen Nehmen Sie Maverick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maverick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maverick anzeigen
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Maverick und erstmal Herzlichen Glückwunsch! Augenzwinkern

Ob du mitmachen darfst oder nicht ist Entscheidung von Ace, der ist hier der oberste Boss, aber ich denke mal, dass dürfte nicht soooo unmöglich sein, auch wenn wir mitten im Plot sind. (Oder, Ace??)

Ich hoffe nur, du unterliegst hier keinem Missverständnis, wir machen nicht direkt ein RPG, sondern eher eine Autorenkooperation. Sprich Ace gibt die Hauptstory vor und jeder schreibt dann Kurzgeschichten aus der Sicht seines Charakters/seiner Charaktere. Wir haben also weder Chara-Sheets, noch würfeln wir oder so ... wir schreiben alles auf. (Jaja, die Feder, die das Schwert besiegt Augenzwinkern )
Ansonsten ... Zuwachs ist immer gut. großes Grinsen Fühl dich ganz wie zu Hause.

Thorsten, aka Sergeant Jara Fokker, Dantons Chevaliers cool

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

30.03.2004 15:42 Thorsten Kerensky ist online E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was man so ließt würden sich ein paar sachen ja anbieten aber das muß ace entscheiden weil cluster auch ne pause macht .....

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
30.03.2004 23:28 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.042

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da gratuliere ich doch auch nachträglich, Maverick.

Bevor Du dich aber in dieses Chevaliers-Abenteuer stürzt, muss ich erst konkret werden.

Also. Wir sind eine Autorenkooperation.
Ich schreibe den Hauptthread der Dantons Chevaliers.
Alle anderen Autoren schreiben in anderen Threads. Es gibt einen für unseren Hauptgegner, der von Cattaneo geschrieben wird.
Und einen für die Geschichten der anderen Chevaliers.
Generell haben wir im Thread mehrere Regeln. So sprechen wir uns untereinander ab, wenn wir die Chars von anderen benutzen.
Und im Falle des Falles gilt meine vorgegebene Story.
Auch gilt: Wer aus der Kooperation aussteigt, verliert seinen Char an mich.
Er darf durchaus Wünsche über seinen Fortgang äußern, aber ich fühle mich nicht daran gebunden.
Immerhin habe ich schon weit über dreißig solcher Leichen zu betreuen, aber einige haben sich als sehr nützlich erwiesen. ^^

Dazu noch: Wir schreiben alle in unserer Freizeit. Ich zum Beispiel schreibe darüber hinaus noch in zwei weiteren Kooperationen mit.
Deshalb übernehme ich keine Garantie dafür, wie lange es dauern wird, bis wir die Dritte Season erreichen. :-(

Wenn dich das noch nicht abgeschreckt hat, Maverick, dann solltest Du dir mal Gedanken machen.
Was für einen Char (oder Chars) willst Du betreuen, welche Waffengattung, welche Vergangenheit, und so weiter.
Dann sehe ich mal zu, wie ich ihn in die laufende Handlung rein kriege.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
31.03.2004 20:53 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, heute ist der erste Donnerstag im Monat. Und ich finde niemanden im Chat.
Vermutung: dieser regelmässige Zeitpunkt ist nicht mehr notwendig. Rein gesehen habe ich heuer um 20.21 Uhr (bis 20.31) und nochmal kurz um 21.19 Uhr.
Pech.
01.04.2004 21:20 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm? Upps ... okay, diesmal hab ichs schlichtweg vergessen ...
Hab gedacht, es kommen eh nur dumme April-Sprüche ^^

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

01.04.2004 22:40 Thorsten Kerensky ist online E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.042

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich nicht daran erinnere, dann seid ruhig Manns genug, und erinnert mich daran, die anderen daran zu erinnern.

Ich habe es schlicht und einfach vergessen.
Habe gerade eine Menge um die Ohren.
War heute auf parteipolitisch auf der Jahreshauptversammlung.
Ich denke, das kann ruhig mal vor einen Chat gehen.

Ausweichchat ist wie immer Sonntag ab acht.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
02.04.2004 00:02 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mist ...
sry habs auch verpennt zu sagen das ich arbeiten muß unglücklich
aber am sonntag bin ich da Zahnlücke
wäre ja noch schöner wenn die gloreichen air borne ranger der chevs fehlen würde bei der monatlichen besprechung Freude großes Grinsen Zahnlücke

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
02.04.2004 06:58 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Angel: Steil aus der Sonne ;-)

@ Chat: Hmm...wir spielen Samstag auf Sonntag Vampire, wenn ich Sonntag also noch stehen kann, dann bin ich auch im Chat, aber erinnert mich irgenwie dran ... genau, Engel haut mich im ICQ an, nicht wahr? großes Grinsen

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

02.04.2004 10:01 Thorsten Kerensky ist online E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um 8? 8 Uhr Morgens? Klar. Kein Problem. Steh ja eh wieder um 6 auf großes Grinsen

Ace, wie soll ich dich erinnern, wenn ich jetzt erst wieder aus meiner "Ruhepause" raus bin?
Nur trotz meiner Pause, komme ich irgendwie nicht dazu bei den Chevaliers weiter zu schreiben. Es fehlt einfach die Lust am Schreiben (dafür habe ich derzeit mehr Lust am Legobauen...und Kater jagen...)
02.04.2004 15:24 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar werde ich jara anstupsen Augenzwinkern kann doch nicht zu lassen sie fehlt Zahnlücke wer soll mich denn anzecken wenn sie nicht da ist großes Grinsen

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
02.04.2004 16:45 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich sehe schon. Markus wird ne Nacht mit Kitty verbringen müssen, wenn sie abstürzen.

Zum Thema Blind und Taubheit habe ich mir auch was ausgedacht: Ihr bekommt die Info das ihr durch ne gefechtszone fliegt, und Markus sagt deshalb, das ihr die Helme schon aufsetzen solltet, für den Fall des Falles. Doch der eine Soldat braucht etwas länger, will gerade ansetzen, als direkt neben ihn eine Rakete ein Loch in die Wand sprengt. Da dies direkt neben ihm passiert (ca 10 cm), dürfte eine Taubheit für längere Zeit gegeben sein. Und Blindheit...wenn man Funken durchs Flexen ins Auge bekommt, ist man teilweise auch etwas blind, jedoch nicht notwendigerweise für immer, nur für n paar Stunden.
Vielleicht hat ja sonst jemand eine Idee, wie man eine ein bis zwei Tage lange Blind und Taubheit erklärt, wenn ich eigentlich nur einen LSR-Angriff vorweisen kann, gegen den sehr schwach gepanzerten Ripper.
02.04.2004 17:45 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine lrm rakete schlägt ein wie von dir beschrieben detoniert aber nicht ... allerdings der raketen antrieb läßt ihn für ein paar tage nichts mehr hören und nichts mehr sehen ( grelles licht sehr laut )

man bedenke aber das ich in der haupt statt sitze und mir ein paar sagen wir mal gemütliche tage mache Augenzwinkern
flieg also nicht so weit weg Zahnlücke

PS: hoffentlich kommt das nicht raus das markus mit kitty ne nacht verbringt das gibt bloß wieder komische gerüchte .. *zuaceundjararüberschielt* Zahnlücke

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AS-Angelfist: 02.04.2004 18:39.

02.04.2004 18:38 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och, ich dachte nur, das Markus auch mal in einen zelt schlafen möchte, auch wenns da etwas eng ist (Kitty und Dominik zusammen, daneben dann Markus). Der Rest der Truppe ist draussen oder drinnen, in einer Höhle, wo dann nicht mehr Platz ist...müsste man mit denen Besprechen, die Wissen, was passiert, und wo wir landen.
02.04.2004 19:03 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm großes Grinsen
aber kann dominik nicht wo anderes schlafen Zahnlücke großes Grinsen

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
02.04.2004 19:08 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Markus braucht doch einen Zeugen, das nichts passiert ist smile
Ich tippe dir mal kurz in ner PN, was ich so denke, auch wenns noch einige Zeit dauert, bis ich den Entwurf komplettieren kann.

Ace sagte, das ich auf seinen nächsten Post warten soll, vielleicht klärt sich da ja einiges an Fragen betreff des Absturzes von Kitty.
02.04.2004 19:13 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ... müsst ihr immer darauf rumreiten, dass ich mir meine Balken erschlafen hab? großes Grinsen
ihr seid ja nur neidisch, weil der Cheeef nunmal auf junge Blondinen steht, die nebenbei gerade vom Laufsteg kommen könnten. Augenzwinkern
Und ihr seid natürlich ungemein eifersüchtig ... großes Grinsen

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

02.04.2004 23:18 Thorsten Kerensky ist online E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kitty ist auch Jung und Blond. Ok, sie könnte nicht vom Laufsteg kommen, dafür ist sie a) zu klein, b) hat zuviel OW, und c) kann sie sich nicht so bewegen wie ein Model.
Ausserdem mag Germaine etwas sanftere Frauen, nicht welche, die ihn gleich verprügeln, nur weil er etwas trunken von einer "Besprechung" kommt, und mal wieder dutzende von C-Noten "verlegt" hat... Zunge raus

Eifersüchtig ist Kitty nur in einer Hinsicht, betreff Jara: Jara kann noch jemanden "lieben" (wann kommt diesbetreffend eigentlich mal wieder was vor? Vielleicht mal ein Brief den Jara bekommt?).
03.04.2004 04:48 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ thorsten
eifersüchtig auf dich ? hmmm ne ich mein ich steh nicht auf den chef Zahnlücke ich glaube das würde mir jemand verdammt krumm nehmen Augen rollen und dann bekomme ich haue traurig Zahnlücke

@ eikyu
stimmt das hatte ich vergeßen ich brauch ja zeugen Zahnlücke

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
03.04.2004 06:35 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (422): « erste ... « vorherige 61 62 [63] 64 65 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Chevaliers

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH