The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Chevaliers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (422): « erste ... « vorherige 394 395 [396] 397 398 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chevaliers 10 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doctor who swiss doctor who swiss ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 08.08.2017
Beiträge: 149
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Geschichte von Der Ronin habe ich als komplett andere Geschichte angeschaut. Muss ich mir direkt mal wenn ich Zeit habe durchlesen.

Schatun.... :Spoiler: ich bin bei Season 2 erst bei Seite 70 angekommen, mit lesen, also hab ich noch die eine oder andere Seite zu lesen.

Dass zur Gegenseite auch was geschrieben wurde, war mir nicht bekannt. Allerdings stimme ich dir, Cattaneo, zu, dass sich eine Eingliederung sicherlich lohnen würde.

Fanatiker wären mir als ungeübten Schreiberling auch zu heavy, seien es die Jadefalken oder Blakisten mit ihren neuen Supermechs den Celestrials, (wie knackt man solche Monstermühlen überhaupt auf dem Tisch, ohne gleich einen 20tonnen schwereren Mech ins Feld zu führen? )

Ich weiss ja nicht mal wohin es im groben geht. Ich weiss nur es ist nahe an der Dark Age Zeitlinie.

__________________
Verrückt, aber noch lange kein Professor.
12.09.2017 16:07 doctor who swiss ist offline E-Mail an doctor who swiss senden Beiträge von doctor who swiss suchen Nehmen Sie doctor who swiss in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich habe keine Probleme mit Fanatikern. Ich LIEBE Fanatiker (zumindest vom handwerklich-schreiberischen Standpunkt), wenn sie von der richtigen Sorte sind großes Grinsen
Mein Hauptchar bei HdfL, wo wir ja jetzt seit über zehn Jahren dran sind hat gewisse fanatische Züge und die Ronin waren auch Fanatiker. Bei den Blakisten geht es mir eher darum, dass sie reine Plotungeheuer sind und ihre Aktionen so unglaubwürdig und dämlich. Religiöse Fanatiker in Ehren, aber das geht denn doch zu weit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cattaneo: 12.09.2017 17:04.

12.09.2017 17:04 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, Butter bei die Fische: Meldung an mich, wer was in naher Zukunft zu schreiben gedenkt.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
12.09.2017 23:51 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dws versprochen, noch sein Einstellungsgespräch zu schreiben und bin auch dran... 2 Seiten oder so stehen schon.

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

13.09.2017 02:34 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe demnächst noch einen Text bei den Clanern, und meinen fertigen Text kennst du ja. Ich war nur nicht sicher, ob ich den schon posten soll...
13.09.2017 07:33 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Text dauert noch, die Punkte im Platzhalter sind nur gröbste Notizen.
13.09.2017 07:59 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
doctor who swiss doctor who swiss ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 08.08.2017
Beiträge: 149
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Je nach dem wie oder ob meine Charas angenommen werden stehe ich zur Verfügung als Schreiberling für den nächsten Text. Mein Eulenkrieger habe ich zur Seite gelegt aber nicht abgebrochen.

__________________
Verrückt, aber noch lange kein Professor.
13.09.2017 10:38 doctor who swiss ist offline E-Mail an doctor who swiss senden Beiträge von doctor who swiss suchen Nehmen Sie doctor who swiss in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wüsste jetzt nicht, was ich noch ergänzend vor Cattaneos nächstem Text schreiben sollte, aber mir brennen da ein oder zwei Gedanken auf der Seele, die los wollen. Das ist aber unabhängig von Euch.

Bitte nicht vergessen: Damit ich die Übersicht behalte, bitte alle Texte vorab zu mir.
Wenn Ihr Charaktere von Mitautoren verwendet, diese vorher fragen.

Andai: Wir müssen über die Chars verhandeln.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
16.09.2017 12:41 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann schlage ich vor, ich warte noch ein paar tage mit meinem Text. Wenn bis dahin die Gedanken doch nicht reifere Form annehmen, poste ich ihn...
16.09.2017 16:51 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@swiss & Thorsten
Das Bewerbungsgespräch kommt noch, oder?

@Cattaneo
Habe mir vorgenommen auch weiter an der Pilotin zu schreiben, hast du da was wo ich sie einbringen kann?
18.09.2017 07:50 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ace Kaiser
Ich wüsste jetzt nicht, was ich noch ergänzend vor Cattaneos nächstem Text schreiben sollte, aber mir brennen da ein oder zwei Gedanken auf der Seele, die los wollen. Das ist aber unabhängig von Euch.

Bitte nicht vergessen: Damit ich die Übersicht behalte, bitte alle Texte vorab zu mir.
Wenn Ihr Charaktere von Mitautoren verwendet, diese vorher fragen.

Andai: Wir müssen über die Chars verhandeln.


Definiere verhandeln?

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
18.09.2017 11:38 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast gesagt, Du bräuchtest einige Chars für ein eigenes Projekt.
Alle abzuziehen wäre wie eine Neugründung der Husaren, was durchaus eine Möglichkeit ist.
Du siehst, wir müssen verhandeln. Du sagst, was Du willst, ich sage, was ich will, und dann finden wir vielleicht einen gemeinsamen Nenner, der sowohl den Chevaliers gut tut, als auch Deinem neuen Projekt.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
18.09.2017 11:49 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maro: Hm, im Moment steht an der Front erst mal nichts an, die Jägertruppe steht erst mal im Hintergrund. Vielleicht was internes, ich denke darüber nach. Aber ich arbeite an einem Text, der deiner Pilotin ein SEHR schlechtes Gewissen geben könnte, also lass dich überraschen... Teufel großes Grinsen
18.09.2017 12:43 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marodeur74
@swiss & Thorsten
Das Bewerbungsgespräch kommt noch, oder?


Ja. Wir sind in den Feinarbeiten. Je nachdem, wie ich privat Zeit finde, kommt es in den nächsten Tagen.

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

18.09.2017 13:36 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
doctor who swiss doctor who swiss ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 08.08.2017
Beiträge: 149
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doofe Frage zu einer alten Staffel: Ist Germaine Danton noch mit der Ärztin zusammen oder nicht ?

Wer sind denn in der jetzigen Staffel 5 die Gegner ?

__________________
Verrückt, aber noch lange kein Professor.
18.09.2017 16:23 doctor who swiss ist offline E-Mail an doctor who swiss senden Beiträge von doctor who swiss suchen Nehmen Sie doctor who swiss in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was die erste Frage angeht, schon lange nicht mehr. Die hat er fallengelassen wie eine heiße Kartoffel sowie das etwas schwieriger wurde und sich lieber an Miko Tsuno rangemacht... großes Grinsen
Das war wohl so Anfang Staffel drei.

Tja, und wer in Staffel V der Gegner ist...das wüsstest du wohl gerne? Teufel
Aber das wissen nicht mal die Chevs von Höllenhunden und Chevaliers so richtig...

Zusammenfassung: Die Höllenhunde wurden angeheuert um Angriffe zu untersuchen, die im Wechsel im Grenzgebiet zwischen den Bären und dem Kombinat stattfinden, wobei Clanmechs und Elis Ziele der Kuritaner angreifern, und Kampfflieger die Clan-Besatzer mit Unterstützung lokaler Partisanen piesacken. Com Star befürchtet, dass das alles eskaliert. Aber wer dahintersteckt ist unklar. Es gibt auf beiden Seiten ja genug Leute, die auf einen Krieg aus sind. Vielleicht sind beide Einheiten unabhängig, vielleicht orchestriert jemand beides - aber von welcher Seite der Front (oder ob von außerhalb des Kombinats/Bären-Besatzungszone) ist noch unklar. Und das soll es auch erst mal bleiben... cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cattaneo: 18.09.2017 17:29.

18.09.2017 17:22 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doc, wenn Du etwas weiter liest, wirst Du jene Stelle der Staffel erreichen, in der Ms. Wallace schwer verletzt wird und dabei Uterus und Ova komplett verliert, d.h. die Ova stehen natürlich tiefgefroren für einen Inkubator zur Verfügung. Der körperliche und seelische Schaden ist aber da. Schließlich zwingt sie Germaine, zu entscheiden, welchen hohen Offizier sie durch eine Notoperation rettet und welchen sie sterben lässt. Das ist der Punkt, in dem es zum Bruch zwischen den beiden kam.
So hatten wir es zumindest damals geplant.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
18.09.2017 17:58 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nach den Änderungswünschen von Ace und doctor who swiss habe ich jetzt das Vorstellungsgespräch gepostet. Sollte jetzt alles stimmig sein.

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

19.09.2017 01:44 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Thorsten ... habe deinen Text verschlungen.
Das ende war kurz knapp und knackig, wie die meisten Bewerbungsgespräche bei den Chevs. Denke aber da wird der swiss noch was zu schreiben, frapos? großes Grinsen
19.09.2017 07:21 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
doctor who swiss doctor who swiss ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 08.08.2017
Beiträge: 149
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehm, Pos Maro, bin schon dabei da etwas tiefer in die Materie zu gehen.

Gerne würde ich dann mal den einen oder anderen Pionier der noch da ist ausleihen. Und wie sieht eigentlich PFC Caroline Cook aus Thorsten? Ich find den Namen recht nett. Ich hab ne Schwäche für den Vornamen.

Ich müsste für eine kleine Keilerei (unblutig) Saya Geisterbär von Ace ausleihen und den Chefkoch sauer machen dürfen. Wenn es erlaubt ist. Andai. Casey Ryback klingt doch sehr nach Alarmstufe Rot. Verhält er sich auch so ?

__________________
Verrückt, aber noch lange kein Professor.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von doctor who swiss: 19.09.2017 09:42.

19.09.2017 09:34 doctor who swiss ist offline E-Mail an doctor who swiss senden Beiträge von doctor who swiss suchen Nehmen Sie doctor who swiss in Ihre Freundesliste auf
Seiten (422): « erste ... « vorherige 394 395 [396] 397 398 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Chevaliers

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH