The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Chevaliers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (422): « erste ... « vorherige 246 247 [248] 249 250 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chevaliers 10 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cunningham Cunningham ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-477.gif

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andai Pryde
Die schadenspunkte hab ich glatt vergessen, jopp stimmt ^^ mit einem durchschnittlichen 4er Piloting nahezu unmöglich ^^ die 12..naja manche würfeln die halt öfter. ^^



DAS sagt hier der Richtige ... Mr. Lucky Dice ... *grmbl*

__________________
5th Syrtis Fusiliers - Pillage and looting since first succession war


20.09.2010 11:49 Cunningham ist offline E-Mail an Cunningham senden Homepage von Cunningham Beiträge von Cunningham suchen Nehmen Sie Cunningham in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht bei Standwürfen, nur bei trefferzonen mit UAC20ern an der Platte.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
20.09.2010 11:51 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Taras Amaris Taras Amaris ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-488.jpg

Dabei seit: 23.03.2010
Beiträge: 523
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,
erstmal danke für eure Kritik.
Und:
Ich habe mir beim schreiben selbst gedacht... er besteht schon wieder...

Er ist allerdings tatsächlich ein 1/1 Pilot... somit sind die Würfe machbar...
...und wir schreiben ja über Helden... nicht über 08/15 Typen in einem Mech/Raumjäger/Panzer.
Außerdem muss es für Germaine einen Grund geben ihn in der Einheit zu behalten, trotz all der Probleme. Und der Grund sind einfach seine Fähigkeiten an den Kontrollen eines Mechs.

Ich kann euch allerdings beruhigen. Der dunkle Engel ist so gut wie zerstört. Die Maschine ist völlig am Ende, Gyro schwer beschädigt, Struktur zu 80% weg, Reaktor hinüber. Seine komplete Elektronik muss erneuert werden. Die Reparaturzeit dürfte so ungefähr bei 4-6 Monaten liegen, wenn überhaupt möglich.

Ich brauchte die Szene einfach so um einen Blick auf Jacks Vergangenheit zu erlauben und eine Verbindung mit den folgenden Texten zu knüpfen.

Mit Danielle Vascot habe ich noch einiges vor! Aber lasst euch da überraschen... (nein, keine schnulzige Soap... sowas kann ich nicht/nur schlecht schreiben, siehe meine SR-Geschichte Augenzwinkern ).

Danke an euch für das lesen und das Lob.

Gruß

Taras

__________________
Wahnsinn und Genie liegen oft näher beieinander als man denkt.
20.09.2010 13:04 Taras Amaris ist offline E-Mail an Taras Amaris senden Beiträge von Taras Amaris suchen Nehmen Sie Taras Amaris in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja... mag ja sein. Aber wenn ich Danton wäre, würde ich ihn jetzt erst recht rauswerfen. Er ist ja nicht einmal in der Lage, das Ende des Kampfes zu erkennen. So ein Soldat ist eine tickende Zeitbombe, eine immense Gefahr für die ganze Einheit und nebenbei hat er immer noch ein Alkoholproblem.

Ob man sich damit qualifiziert? großes Grinsen

Aber du hast es ja schon ein paar Mal geschafft, zu überraschen und am Ende doch zu überzeugen. Ich warte mal ab, was da noch kommt...

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

20.09.2010 13:08 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Taras Amaris Taras Amaris ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-488.jpg

Dabei seit: 23.03.2010
Beiträge: 523
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, mein lieber Thorsten, du hast also noch nicht gesehen wie ich die Lage für Jack retten will? Wie ich den Angriff auf den Kampftitanen rechtfertigen will? großes Grinsen
Ich habe dafür eine recht einfache, absolut realistische/überzeugende Erklärung, die bereits in dem Text angedeutet wird.

Das mit dem Alkoholproblem ist in Arbeit, dafür werde ich mir den Priester der Einheit mal ausleihen Augen rollen
Mal sehen was der so für Ratschläge auf Lager hat großes Grinsen

Und mach dir keine Sorgen... der Abgrund zwischen Germaine und Jack wird breiter und breiter... eine Konfrontation ist fast unvermeidlich!

Gruß

Taras

__________________
Wahnsinn und Genie liegen oft näher beieinander als man denkt.
20.09.2010 13:16 Taras Amaris ist offline E-Mail an Taras Amaris senden Beiträge von Taras Amaris suchen Nehmen Sie Taras Amaris in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah realismus...Kai allard Liao nummero 2...weißt du wie scheiße selten 1/1er sind????

Ich habe irgendwann gelernt, dass Platten und rollenspielcharaktere manchmal zu gunsten einer geschichte angepasst werden müssen.

lassen wir es als Szenendramatik mal stehen, aber so gesehen, sind meine Piloten auch gut, aber Matthew ist ein verkackter 3/3er und anfang 30, yeah, so viel zu dem thema ^^.

Jedem das seine, aber Jack wirkt mittlerweile überzogen, als noch groß lustig, was bei deinem Schreibstil aber verschwendung ist.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
20.09.2010 13:27 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Taras Amaris Taras Amaris ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-488.jpg

Dabei seit: 23.03.2010
Beiträge: 523
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau...
Und der Marodeur isteingentlich ein Centurio auf dem "Yen Lo Wang steht.." großes Grinsen
Ja Andai, ich weiss wie sch...selten ein 1/1 Pilot ist. Aber es gibt sie. Definitiv. Es sind Menschen, die mit der Gabe geboren wurde, die Jahrelang im Krieg dienten und den festen Vorsatz hatten, besser zu sein als die anderen.
Ich kenne Matthews Hintergrund gerade nicht, aber Jack war durchgehend über 10 Jahre in Kampfhandlungen verstrickt. ZEHN JAHRE! Ich glaube nicht, das ihm das eine Hauseinheit nachmachen kann, oder auch Söldner.
Die haben immer mal wieder Zeit, einen Garnisonsauftrag an zu nehmen, oder Zeiten in denen kein Gegner verfügbar ist.
Wenn Jack keinen Gegner hatte, hat er sich einen neuen gesucht!

Mit deinem letzten Satz kann ich leider nicht viel anfagen... (versteh ich nicht)
Aber:
Das Jack überzoen ist, habe ich nie dementiert! Lustig? Ja, ich nehme mir die Freiheit, meine Posts mit ein wenigKomik zu würzen... ist dagegen etwas zusagen? Dann schreibe ich nur noch blutrünstig und finster... wenn euch das leiber ist...
Ich dachte halt, das so ein wenig auflockerung auch ganz gut sei und die Kritik z.B. von Mercarryn geben mir Recht!
Wen du denkst, das es Verschwendung meiner schreiberischen Fähigkeiten ist... mach einfach einen Vorschlag für die nächste Szene... du hast meinen Plan ja per PN bekommen.

Gruß
Taras

__________________
Wahnsinn und Genie liegen oft näher beieinander als man denkt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taras Amaris: 20.09.2010 13:49.

20.09.2010 13:47 Taras Amaris ist offline E-Mail an Taras Amaris senden Beiträge von Taras Amaris suchen Nehmen Sie Taras Amaris in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

taras was interessiert dich nach dieser Aussage noch meien Meinung.

Mach was du denkst, ich spar es mir künftig dazu was zu sagen.


verschwendung insofern, dass du sauber und verdammt gut schreibst, aber Jack als Charakter völlig überzogen, überzeichnet und lahm wird. Er macht keinen spaß mehr, er ist ausgelutscht, unrealistisch, nervtötend und völlig missraten, im vergleich zu dem was du leisten könntest.

Du lässt jedes mal genialität aufblitzen und speist einen dann mit pubertären: ich hab den geilsten, tollsten, schönsten ab.

Kein Wunder, dass manche das toll finden...ich hab da so allmählich die schnauze voll und ich werde keien vorschläge machen, habe genug eigenes zu tun.

Schreib was du willst, es sind deine text, und wenn die masse deien texte ja gut finden, ist meien Meinung als Mitautor scheiß egal.

UND WENN NOCH IRGENDWER DENKT ER WÜSSTE WAS ICH WILL UND DASS DAS JA BLUTRÜNSTIG UND DÜSTER SEIN MUSS; DANN BIN ICH HIER SOFORT WEG.

Ihr habt keine Ahnung. ich schmunzel auch über Vogt udn finde, dass das einfach dazu gehört, ebenso manche Dinge von jack, ohen frage, es geht mir um mehr realismus in den Charakteren in manchen Momenten. Tiefe an sich, ob das Komik oder Ernsthaftigkeit ist, ist mir scheiß egal, hauptsache es macht spaß zu lesen und fesselt.

Das tun deine Texte in der regel, den letzten habe ich nach der Hälfte abgebrochen und ich werde ihn auch nicht weiter lesen.




Und zehn jahre..jeah, und?

Ich habe einen Char von 42 an bis 67 durchgezockt, und dieser war in JEDEM großem Konflikt dabei, hat von anfang bis ende im bürgerkrieg gekämpft, gegen die clans, operation bulldog und trotzdem musste ich mir den virtuellen battletech schwanzvergleich nicht geben. Scheiß doch da auf Werte, manchmal schafft ein krieger halt mal was nicht und dann wird aus einem 1/1er aufgrund des notwendigen Flairs halt ein 3/3er.

Scheiß drauf, das weiß doch der leser nicht.

Im übrigen ist bei mir befangenheit auch so ein Thema, und mittlerweile ist mir jack dann doch zu tiefst zu wider..extrem schade bei deinem Schreibpotential.

jack hätte auch bestens vom Boden aus weiter kämpfen können und seine Zähigkeit unterstreichen können, anstatt dieses: "mich haut ja nichts um".

ich mochte Kai, als ich 12 war.

Mittlerweile mag ich andere charaktere.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Andai Pryde: 20.09.2010 14:00.

20.09.2010 13:53 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht einigen wir uns mal darauf, dass WERTE bei den Chevaliers NICHTS verloren haben. Das geht an Euch beide. Wir schreiben hier gemeinsam eine Geschichte, und Pilotenwerte und Schützenwerte gibt es in der Roman-Realität nicht. Wir kämpfen mit Mechs, nicht mit Würfeln. Wir sind hier ja nicht bei Yu-Gi-Oh, und jeder hat sein Kartendeck mit dem einäugigen blauen Drachen dabei.

Also, Jungs, zieht Euch nicht an Abstrakta für die Platte hoch, schreibt einfach.
Und, das geht noch mal an beide: Ihr arbeitet so schön zusammen und habt beide tolle Texte abgeliefert. Muss das sein, dass Ihr Euch zofft?
Taras, sei nicht so schnell verletzt.
Andai, sei nicht so schnell beleidigt.
So, das musste jetzt einfach mal sein.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
20.09.2010 14:00 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT: Ace hat schon alles gesagt...

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thorsten Kerensky: 20.09.2010 14:03.

20.09.2010 14:03 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ace Kaiser
Andai, sei nicht so schnell beleidigt.
So, das musste jetzt einfach mal sein.


ich bin höchstens beleidigt, wenn irgendwer, der mich nicht kennt, sich anmaßt dies zu tun, und ja du hast recht, das musste sein.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
20.09.2010 14:05 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vergiss nicht, Ihr habt beide übertrieben. Ich habe Euch beide gemaßregelt.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
20.09.2010 14:16 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da sage ich doch auch nur:

Zitat:
Original von Andai Pryde
Zitat:
Original von Ace Kaiser
So, das musste jetzt einfach mal sein.


ich bin höchstens beleidigt, wenn irgendwer, der mich nicht kennt, sich anmaßt dies zu tun, und ja du hast recht, das musste sein.


Nichts gegen die Maßregelung, auch wenn ich uns beide als erwachsen genug betrachte, das ohne Schlägerei zu klären ^^.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andai Pryde: 20.09.2010 14:18.

20.09.2010 14:18 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Cunningham Cunningham ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-477.gif

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Andai:
Ich kenne Euch beide, von daher ohne Schlägerei: Ja! Erwachsen: NEIN! Augenzwinkern


@Taras:
Wir schreiben hier nicht über Helden. Du, Ace, Thorsten, Marodeur74, CeGrudke, Andai und Eikyu sowie denjenigen, den ich in der Aufzählung vergessen habe möglicherweise.
Darnell Shepard ist möglicherweise, möglicherweise, ein Protagonist aber ganz sicher kein Held.

Dann zur Erklärung dass der Kampf nicht beendet wurde: Die Ausrede das Funkgerät wäre kaputt, war schon mit Erfindung des Funkgerätes uralt. Augenzwinkern

Und auch wenn Andai es derzeit mit dem "Tonfall" etwas übertreibt, macht diese schiere Kompetenz im Mechkampf, trotz Verwundung, Hallus, Alkoholentzug Jack als Charakter viel unglaubwürdiger als alle seine Macken oder gerade wegen seiner ganzen Macken, zusammen.

__________________
5th Syrtis Fusiliers - Pillage and looting since first succession war


20.09.2010 14:31 Cunningham ist offline E-Mail an Cunningham senden Homepage von Cunningham Beiträge von Cunningham suchen Nehmen Sie Cunningham in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit anderen Worten, Jack gehört die nächste Woche in ein Krankenbett, weil er soooo knapp vor dem Kollaps steht. Er wird also eher selbst Krankenbesuch erhalten als ihn selbst ausführen.
Na, so können all die Frauen auch besser zu ihm kommen. XD


...Nächstes Mal könnt Ihr die Sache ja mit Megamek ausschießen.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
20.09.2010 14:36 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cunningham Cunningham ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-477.gif

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehehe,

Du meinst der Würfelserver könnte Taras dabei helfen Boone abzuschießen und mir helfen, dass Hutch mit seinem 2er Piloting auch mal schafft nen Panzer zu treten? großes Grinsen


Btw. kann mir mal wer die Adresse zum Software Download geben, mein MM dürfte total veraltet sein.

__________________
5th Syrtis Fusiliers - Pillage and looting since first succession war


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cunningham: 20.09.2010 14:42.

20.09.2010 14:41 Cunningham ist offline E-Mail an Cunningham senden Homepage von Cunningham Beiträge von Cunningham suchen Nehmen Sie Cunningham in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://megamek.sourceforge.net/

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
20.09.2010 14:45 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cunningham
@Andai:
Ich kenne Euch beide, von daher ohne Schlägerei: Ja! Erwachsen: NEIN! Augenzwinkern


Danke das nehm ich ernst und persönlich.

So, konstruktiv sei gesagt: ähnliches wie bei Thorsten, ich kam am Wochenende noch nicht groß voran, aber das sollte sich die Tage legen. derzeit gibt es "leider" wichtigere Dinge und Projekte.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andai Pryde: 20.09.2010 16:25.

20.09.2010 16:20 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Cunningham Cunningham ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-477.gif

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andai Pryde
Zitat:
Original von Cunningham
@Andai:
Ich kenne Euch beide, von daher ohne Schlägerei: Ja! Erwachsen: NEIN! Augenzwinkern


Danke das nehm ich ernst und persönlich.



Andi, wir sind mitte 20 (und wer was anderes über mich behauptet lügt) und spielen mit Zinnsoldaten und laufen auf Cons mit Konstümierung rum ... also hab dich nicht so und lege nicht jedes Wort auf die Goldwage.
Schon gar nicht, wenn man die Situation durch einen blöden Spruch entschärfen will.

Sollte ich Dich damit, unabsichtlich, gekränkt haben, bitte ich um Entschuldigung.

__________________
5th Syrtis Fusiliers - Pillage and looting since first succession war


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cunningham: 20.09.2010 16:29.

20.09.2010 16:28 Cunningham ist offline E-Mail an Cunningham senden Homepage von Cunningham Beiträge von Cunningham suchen Nehmen Sie Cunningham in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war der Beweis: Lucas IST erwachsen. XD

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
20.09.2010 16:41 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (422): « erste ... « vorherige 246 247 [248] 249 250 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Chevaliers

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH