The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Chevaliers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (422): « erste ... « vorherige 415 416 [417] 418 419 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chevaliers 10 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich hat die Muse verlassen, sonst hätte ich den Text bis zur Landezone geschrieben.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
07.06.2021 20:21 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och Ace, ich und einige hoffen da auf dich und deine Muse bei den Chevs.
So eine tolle Einheit und Story verdient doch einfach mehr LIEBE oder?

Also sobald ich auch wieder Anknüpfungspunkte für meine Chars habe verspreche ich auch umgehend wieder was ab zu liefern, deal ? cool großes Grinsen
09.06.2021 08:05 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist es ja. Der Anknüpfpunkt war weg...
Ich arbeite dran. ^^°

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
09.06.2021 20:56 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Punkt mit den Infantristen die die Kröten suchen war doch da !
Auch das die Schweber dann die vermeintliche Verfolgung aufnehmen, diese aber meine ich abbrechen (bitte nicht schlagen wenn ich falsch liege).

Beide Seiten wissen nun das ECM eingesetzt wird und Scharnhorst wird sicher nicht die Brücke ungesichert lassen.

Die Söldner werden doch von Cattaneo geschrieben, da sollte doch kurz eine Mail reichen mit einer Absprache zum Fortlauf des Gefechtes .... würde mich echt freuen weiteres aus einem meiner lieblings Universen zu lesen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marodeur74: 10.06.2021 10:44.

10.06.2021 10:44 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was passieren soll, ist schon klar. Es ist der Schreibfluss, der mir fehlt. Also ein Problem abseits der Absprachen.
Ich hatte eine schwere Woche auf der Arbeit, wo ich für zwei, manchmal auch für drei arbeiten musste, da lief nicht viel. Diese Woche läuft besser für mich, also komme ich, wenn ich nicht zu viele EM-Spiele sehen will, wohl doch dazu, noch was zu schreiben.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
15.06.2021 23:27 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid das zu hören. Ich wünsche dir alles Gute. Bekomme erst mal einen freien Kopf, es läuft uns ja nichts davon...
16.06.2021 15:57 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorgesetzter Urlaub, Kollegin seither krank, erst gestern und heute Hilfe aus der anderen Zweigstelle. Ja, es ist etwas holprig, aber ich hoffe, ich komme trotzdem noch zu was.
Sorry an alle.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
16.06.2021 20:49 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Text ergänzt, fertig. *schwarzenpeterabgeb*

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
28.06.2021 17:13 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ace. Schöner Text.
Leider wenig Action und zu kurz, ICH WILL MEHR .... VIEL MEHR .... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Mir fehlt da irgendwie der Schwung aus den ersten beiden Season, wo das Infantrie Kontingent, die Karnov Besatzung und ich meine der mediznische Stab viel mehr Leben gebracht haben weil es halt so detailliert war.
OK es waren auch verschiedene und mehr Autoren, ich weiss.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marodeur74: 29.06.2021 07:28.

29.06.2021 07:25 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich bin froh, dass ich die Kurve bis zu Cattaneos nächstem Text gekriegt habe. Ich verspreche, das wird besser, vor allem weil es auch auf meiner Arbeit wesentlich ruhiger werden wird. Aber jetzt liegt der Ball in der Hälfte der Piraten. Erstmal.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
29.06.2021 22:16 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Redcooper Redcooper ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 25.11.2011
Beiträge: 115
Herkunft: Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marodeur74
Hallo Ace. Schöner Text.
Leider wenig Action und zu kurz, ICH WILL MEHR .... VIEL MEHR .... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Mir fehlt da irgendwie der Schwung aus den ersten beiden Season, wo das Infantrie Kontingent, die Karnov Besatzung und ich meine der mediznische Stab viel mehr Leben gebracht haben weil es halt so detailliert war.
OK es waren auch verschiedene und mehr Autoren, ich weiss.


Hi,
das unterschreibe ich voll cool bin aber trotzdem froh überhaupt was zu lesen zu bekommen, denn so wie es aussieht wird der Kreis der schreibenden Autoren in allen Geschichten immer kleiner .... DANKE an ALLE die sich die Mühe machen uns so hervorragend zu unterhalten !

__________________
Gruß
Redcooper
30.06.2021 07:58 Redcooper ist offline E-Mail an Redcooper senden Beiträge von Redcooper suchen Nehmen Sie Redcooper in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Red, wenn Du Lesestoff brauchst, hier habe ich reichlichst abgeladen.
http://www.fanfiktion.de/u/Ace+Kaiser

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
30.06.2021 21:00 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CATTANEO
... machst du hier weiter oder kommt von wem anderen ein Text?

Falls sich was rund um eine Chars ergibt einfach PN und ich haue auch wieder was in die Tasten.
14.07.2021 18:57 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich sollte und will weitermachen, aber ich werde wohl noch ein bisschen brauchen. Da ich HdfL und Chevaliers gleichzeitig zu handhaben habe und momentan ich beruflich sehr unter Druck stehe, komme ich nicht sehr gut mit dem Schreiben voran, wofür ich mich entschuldige...
14.07.2021 21:33 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Privatleben geht immer vor. Aber eine PN an Deine Mitverschwörer sollte bei Verzögerungen drin sein.
Ich bin ja froh, dass ich erst mal beiseite geschoben habe...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
14.07.2021 21:40 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich kommt von mir auch mal wieder etwas...

Ich hoffe, der geneigte Leser hat bei der Höllenhund-Jagd ebenso viel Spaß wie ich es habe... Teufel großes Grinsen
08.08.2021 21:31 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DEIN Spaß ist ziemlich offensichtlich. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
08.08.2021 22:46 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja Spaß, eher eine logische Konsequenz guter Vorbereitung. Ich denke das die Reste der Höllenhunde, falls es welche gibt, entweder durch Haustruppen entsetzt werden oder die Chevaliers in ein fieses Gangbang platzen und erstmal mit allen ein böses Spieltreiben bis sich als möglicher vierter PArt die Geisterbären beteiligen und dann wird der Teil des Planeten sicher keinen Dschungel mehr haben.
Und es wäre in meinen Augen nicht schlimm wenn in diesem Riesen Tumult auch die Chevaliers doch herbe Verluste erleiden würden. Es würde glaubhaft werden wenn sie die ganze Sache als komplette Einheit überleben, aber doch eine Verlustrate in diesem Fleischwolf von mal 50% kassieren. cool
14.09.2021 09:53 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Also so sehr mich das ehrt, aber gegen die Chevaliers wie sie sich entwickelt haben hätten die Gegner der HH wohl deutlich geringere Chancen. Die verfügen nämlich inzwischen über ein Mechbataillon, und da jemand SEHR großzügig war, sind das fast alles modernste Maschinen, etliche Clan, schwere und überschwere Modelle dabei. Plus eine Panzer- und eine L/R-Jägerkompanie, die zwar nicht ganz so gut ausgerüstet sind, aber immerhin...

Und natürlich klappen die selben Tricks selten zweimal.
14.09.2021 12:37 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, natürlich nicht. Nur der Geländevorteil ist da. Die Aufklärung ist wohl oder übel perfekt.
Die Truppen sind auch nicht grün sondern kampferfahren und voll auf die Mission vorbereitet.
Gewisse Joker und Tricks werden die auch noch haben, um die Truppen von Odaga gut beschäftigt zu halten.
Egal was die Chevaliers landen oder zu landen versuchen, es wird Verlustreich für beide Seiten und falls die Bären spielen kommen, die ja nicht wissen wer hier der Gute oder der Böse ist, wird das ein dreifach Rudel...... mit anfassen und bösem Ende.
Ich denke aber auch das die Chevaliers da rauskommen und nicht verlieren werden, aber halt ramponiert.
14.09.2021 14:14 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (422): « erste ... « vorherige 415 416 [417] 418 419 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Chevaliers

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH