The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Chevaliers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (422): « erste ... « vorherige 402 403 [404] 405 406 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chevaliers 10 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, heute komme ich naturgemäß nicht zum Schreiben. Aber im Laufe der Woche hole ich das nach, dann gibt es einen neuen Text. Meine Akkus sind wieder voll, mein Buch hat schon ein Drittel erreicht, ich habe eine wichtige Entscheidung fürs Buch getroffen. Zeit für ein wenig mehr Chevaliers.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
14.05.2018 13:04 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss zusehen, dass ich mit meinem Text weiterkomme - mein Hauptproblem ist, dass ich zugleich (wie Ace) noch andere Dinge zu bearbeiten habe...
14.05.2018 14:47 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^

Der Roman kommt übrigens leidlich voran.
Ich habe das "Schach" im "Schachtürken" etwas unterschätzt.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
16.05.2018 22:57 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach gefühlten Jahren ist mein Platzhalter Seite 3 nun aufgelöst.
Nicht schön aber selten zumindest .. lach ...

Wann geht es eigentlich mit dem Plot auf der Aufladestation weiter?
12.06.2018 09:25 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, ich weiß nicht, ob das weitergeht. Ich hatte einen Text von Ace torpediert (und ich hatte aus meiner Sicht gute Gründe dafür, dankt mir nicht... Teufel Augenzwinkern ), und eigentlich war es meine Absicht, dass der Text nur demonstrieren sollte, was für Steine euch auf dem Weg begegnen können. Thorsten arbeitet glaube ich an etwas zum Weiterflug...
12.06.2018 12:42 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich wollte bjarred noch aufgreifen und habe knapp drei Seiten dazu getippt, komme aber wegen Arbeit und Familie gerade nicht so richtig zum Schreiben. Da kommt irgendwann noch was.

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

12.06.2018 17:30 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir kommt bald der nächste Text. Ich verhandle mit Marc, ich meine, mit Cattaneo. ^^
Diesmal hoffentlich erfolgreicher für den zu schreibenden Text...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
19.06.2018 12:56 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, wie beschreibe ich das übliche Prozedere, das ich mir WÜNSCHEN würde, am besten... verwirrt
Ich hab's!

Du sagst mir, was für einen Text betreffs meiner Leute du schreiben willst.
Wir lachen beide herzlich darüber.
Und dann sage ich dir, was für einen Text du schreiben WIRST. großes Grinsen

Man darf ja wohl noch Träume haben... smile
19.06.2018 13:32 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider fast genauso geschehen. ^^°

Wir haben hart verhandelt, und es gab einen Kompromiss...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
21.06.2018 00:21 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ace, hallo Cattaneo

... ihr macht mich fertig ... lach ...

Ich muss dringend auch weiter schreiben und noch mehr esprit in meine Texte und Anmerkungen bringen großes Grinsen
21.06.2018 06:32 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir versuchen es zumindest.^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
23.06.2018 23:49 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, neuer Text ist on. Ich warte dann auf Eure Texte, bevor wir Haus Odaga heimsuchen, und dem Hausherrn einen symbolischen Herzinfarkt bescheren.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
27.06.2018 13:03 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mein nächster Text ist draußen (ich hoffe, Ace, die Änderungen kommen dir entgegen).

Wie geht es bei den anderen Herren Autoren voran?
13.07.2018 06:10 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht besonders, wie es scheint...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
19.07.2018 00:24 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich war so frei, mal fix was in die Tasten zu kloppen, bevor ich wieder vergesse, dass ich es schreiben wollte.
Cattaneo, falls Dir was am Text besonders gut gefällt, schreib mir ruhig eine PN. ^^V

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
12.08.2018 14:29 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohm, also groß auszusetzen habe ich jedenfalls nicht wirklich was (es geht ja auch nicht darum was die Dracs denken sondern nur was ihr glaubt, dass sie denken).

Aber ein paar kleine Details sind nicht ganz stimmig. Zum einen sprichst du zweimal von Numki am Anfang. Das stimmt bei der Welt der Shimatze, die Welt der Odaga heißt aber Darius (wo ihr jetzt seid).
Und zweitens denke ich, die Bar sollte ein gutes Stück weiter von eurem Quartier entfern sein und eher blue-collar als white-collar Publikum haben. Was nicht heißt, dass auch ein paaar Geschäftsleute da sein können, aber sonst doch eher Unterschicht.
Ihr seid ja in einem Lagerhaus- und Produktionsviertel untergebracht, und dazu in einer nicht sehr stark frequentierten Gegend. So hatte ich es zumindest beschrieben. Die Odaga wollen natürlich nicht, dass der Kollateralschaden ZU groß wird, falls sie euch DOCH anngreifen wollen (oder ihr sie angreift).

Aber glaubst du wirklich, dass mehr als vielleicht 50 Prozent der Höllenhunde so viel auf Danton geben? Eure Trennung ist ja schon eine ganze Weile her, und der Kontakt blieb ja eher sporadisch für die einfachen Dienstgrade, von den ganzen Neuzugängen mal zu schweigen...
12.08.2018 19:30 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Trennung ist jetzt nicht mal ein dreiviertel Jahr her...

Den Numki-Fehler behebe ich, und ich streue noch ein, dass der Geschäftsmann eherr ungewöhnlich ist, auch wenn sich das Lokal eher an die höheren Gehaltsklassen ausrichtet.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
12.08.2018 19:42 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber ihr habt doch in der Zeit sicher einiges an Neulingen aufgenommen. Und auch vorher dürfte es so gewesen sein, dass nicht alle Danton ergeben zu Füßen gelegen haben. Sind ja immerhin Soldaten. Und er ist/war Mechkrieger, und sie eher Infanteristen/Panzerfahrer...na, du weißt schon... Augenzwinkern
12.08.2018 21:36 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er ist der Einheitskommandeur, der die Truppe durch drei Kampagnen geführt hat. Du kannst Dir denken, dass die Höllenhunde per se eine hohe Meinung von ihm haben, sonst wären sie anderswo unter Kontrakt.
Die Offiziere und vor allem die Anführer machen immer den Unterschied - wenn ein Soldat die Wahl hat.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
12.08.2018 23:28 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...

Also ehrlich, bei dieser Bar-Szene...
Das erinnert mich ein bisschen sehr an das generische "Der Krieger wird von einem verdammten Liberalen/ Kriegsgegner/ was auch immer"-provoziert, den ich leider in (schlechten) - v. a. amerikanischen Serien, Filmen und Büchern gar zu häufig finde.
Wobei "der Krieger" immer bemerkenswerte Zurückhaltung beweist, die Rolle Gut/Böse immer sehr eindeutig und die letztendliche Gewalt dann immer gerechtfertigt ist... Teufel
Wenigstens haben die 'Krieger' diesmal nicht auch noch die Polizei aufgemischt... Augenzwinkern

Plus ich würde ja sagen, dass der Odaga-Erbe da ein bisschen weit geht am Schluss.
Ich weiß ja, WARUM er das tut - aber ich persönlich finde es nicht stimmig, dass er die Polizei so ein öffentliches Entschuldigungsspalier bilden lässt.
Es wäre m. E. passender gewesen, wenn er die Söldner rausholt und dann eher eine 'es ist nicht passiert'-Mentalität zu spüren gewesen wäre.
Damit würde er seinen Männern, die ja immerhin die von seinem Vater gegebenen Richtlinien befolgt haben, einen Gesichtsverlust ersparen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tyr Svenson: 13.08.2018 07:01.

13.08.2018 06:59 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Seiten (422): « erste ... « vorherige 402 403 [404] 405 406 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Chevaliers

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH