The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Chevaliers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (422): « erste ... « vorherige 386 387 [388] 389 390 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chevaliers 10 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 964

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoi.
Wann geht es denn mal weiter bei den Chevs?
Also der rote Faden zumindest der 09.2014 begonnen wurde?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marodeur74: 26.01.2017 09:25.

26.01.2017 09:24 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich antworte mal mit einem unbestimmten "bald". Der nächste Text von mir steht so zu 70%, danach folgt dann noch ein kurzer und ab da dürfte es dann für alle wieder interessanter werden. Ich versuche, mich am Wochenende nochmal hinterzuklemmen.

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

26.01.2017 11:54 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe leider alles bereits abgefeiert. Das letzte Mal, als ich vorgeprescht bin, habe ich die Höllenhunde aus dem Takt gebracht.
Das Einzige, was ich schreiben könnte, wäre die Ryuken Juu-san. Wenn das gewünscht ist.

Ich durfte in Thorstens Text schon mal reinlinsen, und ich sage: Es lohnt sich, auf den zu warten. Der wird toll.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
29.01.2017 21:47 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tue mich auch etwas schwer mit MEINEM nächsten Text, der auch noch ein bisschen den Weg weisen soll. Aber da ich im Moment recht viel am Computer arbeite, ist es nicht so verführerisch, in der Freizeit noch weiterzuschreiben, wenn du verstehst, was ich meine. Aber ich sehe mal zu, dass ich den Entwurf die nächsten ein, zwei Wochen an Ace schicke.
31.01.2017 18:17 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 964

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ace ... würde gern was zu den Ryuken Juu-san lesen.
Vorallem was die Charaktere, die Aufstellung das Training und so betrifft und wie weit da Germain plus Ehefrau mit von der Party ist.
Gibt es da bevorzugungen durch das drak Militär??? Ach das wäre doch was ... auch mehr von der Basis zu erfahren. Wäre echt mal was.
14.02.2017 13:11 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe mal zu, was ich zustandekriege.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
14.02.2017 13:14 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei das ganze möglicherweise durch die augenblickliche etwas ähm übereilte Hektik bei den Chevaliers leiden könnte. Ich meine, schon die Vorbereitung einer möglichen Mobilisierung der Chevaliers kostet ja auch Aufmerksamkeit und Ressourcen der planetaren Kräfte...
Könnte zumindest sein.

Ich muss mir noch mal überlegen, ob ich vielleicht irgendwann angelegentlich thematisiere, dass ihr bei den normalen Ryuken auch einige ausgemachte Todfeinde habt. Kendas Tochter dient/diente bei einem der Regimenter, und sie dürfte nicht die einzige sein, die die "das Kombinat geht vor" Philosophie der Ryuken in einer Art und Weise auslegt, die nicht zum Besten von Auswärtigen ist, die mit den Feinden des Kombinats zusammengearbeitet haben... Augenzwinkern

Ich habe mir mal eure alten Aufstellungen angeschaut, bin aber wie ich zu meiner Schande gestehen muss immer noch nicht ganz schlau geworden, wie groß die Höllenhunde eigentlich im Moment sind, auch was ihre Transportschiffe angeht. Verstehe ich das nur nicht oder gibt es keine aktuelle Aufstellung beider getrennter Einheiten?
14.02.2017 14:39 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, es gibt die Aufstellung. Aber sie ist wohl etwas versteckt.
Auf jeden Fall weiß ich noch, dass sie einen Overlord als Transportmittel haben.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
14.02.2017 15:53 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, hatte ich wohl übersehen (sorry, mein Fehler). Stimmt die von V noch? Das wären dann vier Züge Infanterie, ein Pioniertrupp, vier L/R-J und 22 Panzerfahrzeuge (zumeist ziemlich schwerer, aber auch eher langsamer Kram).
Wobei mir scheint, euer "Bauch" ist nicht der stärkste - sprich recht wenige Techs, Mediziner, Nachschubsdienste - zusammen gerade mal 40 Leute. Natürlich können und werden auch die normalen Soldaten mit anpacken, aber es ist eine schmale Decke was wirkliche Spezialisten angeht.

Bist du dazu gekommen, mal in meine Entwürfe reinzuschauen? Nur damit ich weiß, falls ich vielleicht noch was ändern sollte...

Die Chevs sind ja ziemlich stark, vierzig MEchs und eine Panzerkompanie plus Unterstützung und ein halbes Dutzend L/R-J... sag mir bitte möglichst früh Bescheid, ob die alle losmarschieren werden.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Cattaneo: 15.02.2017 08:19.

14.02.2017 19:05 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade die erste Geschichte gelesen. Gefällt mir gut. ^^

Ja, die marschieren alle los. Um "Jaras neue Einheit" abzuholen. Also alles ganz unverbindlich.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
15.02.2017 00:18 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 964

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ace.
Warte auf die Ryoken

@ HdfL
Endlich wer der da weiter schreibt. Danke auch dafür.

@ Heltan
Auch da würde ich gern mehr lesen.

@ KONOHA
BITTE BITTE BITTE mach mal da weiter, mein Mamochan ist ja fast schon vergessen!!!!
21.02.2017 11:21 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ohne dich jetzt niedermachen zu wollen, aber jemand zu bitten bei vier (?) unterschiedlichen Storyarc's weiterzumachen ist doch sehr viel verlangt... großes Grinsen
21.02.2017 11:58 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine ist ja schon fertig.
*ärmelhochkrempel*

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
21.02.2017 12:42 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verzeih mir, Maro. Ich schreibe gerade an Belongo weiter. Das hattest Du Dir gar nicht gewünscht...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
22.02.2017 22:22 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, Leute, bis Sonntag kein Text von mir. Muss ein Rätsel der Galaxien schreiben.
Habe schon 'ne Gnadenfrist...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
14.03.2017 22:19 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, was lange währt wird... zumindest endlich mal fertig.
Mein Text ist nun nach einigen Monaten online.

Damit verbunden ist eine nicht ganz unWICHTIGE INFORMATION:

Ab sofort wird Ace wieder den Lead übernehmen! Die Konstellation innerhalb der Story wird davon nicht betroffen sein und ich werde auch weiterhin sporadisch Texte schreiben, aber:

Bei mir hat sich in den vergangenen Monaten privat sehr viel getan und (zum Guten) geändert und die nächsten Veränderungen stehen schon ins Haus. Ich habe jetzt schon nicht die nötige Freizeit gehabt, die ich für die Chevaliers gerne aufgebracht hätte und es wird auch nicht besser werden. Die Realität ist also einfach die, dass ich schlicht nicht den nötigen Output leisten kann und dann auch gerne wieder an anderen Projekten arbeiten möchte.
Ich denke, es ist also für alle Beteiligten so besser.

P.S: Fragen zu meinen Gründen beantworte ich gerne per PN. smile

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

18.03.2017 13:41 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, dann herzlichen Glückwunsch (denke ich mal) und alles Gute!

Wird Ace dann auch Jara-Texte schreiben oder läuft die Einheitsführung primär über seine Chars?
18.03.2017 15:51 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An der Einheitsführung ändert sich nichts, aber Ace wird den Lead aus Copelands Perspektive schreiben und sich ab und an Jara ausleihen. Ich werde aber weiterhin Texte zu ihr liefern. Für deine Parts ändert sich inhaltlich aber nichts.
Und: Danke. smile

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

18.03.2017 19:44 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Prinzip ändert sich ja nichts an der Geschwindigkeit der Texte. Muahahahaha...

Aber im Ernst, Du weißt, dass ich Deine Entscheidung akzeptiere und respektiere, immerhin sind es ja sehr positive Veränderungen für Dich. Aber ich habe Deine Zeit als Lead sehr genossen und durfte sehr schöne Texte lesen. Du bist sehr gewachsen, seit wir zusammen gekommen sind. Und ich freue mich vor allem, dass Du zumindest weiter mitruderst.


Das bringt mich zu einem anderen Punkt: Bestandsaufnahme. Wer schreibt generell noch mit?
Wer nicht? Welche Chars hängen damit mir an der Backe?

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
19.03.2017 00:46 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 964

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meldung: Hier, noch dabei.

Sowohl bei und gegen die Chevs *grins*
19.03.2017 11:21 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (422): « erste ... « vorherige 386 387 [388] 389 390 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Chevaliers

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH