The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Chevaliers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (422): « erste ... « vorherige 403 404 [405] 406 407 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chevaliers 10 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast du natürlich Recht. Aber ich bin ja schon einiges gewöhnt. Und wer sagt, dass er das nicht später richtiggestellt hat... großes Grinsen
Dass die Höllenhunde und Chevaliers schmierige Clan-Sklaven sind, bezahlte Mörder, die einem faschistoiden Besatzerregime dienen... das werden sie natürlich kaum mal selber eingestehen. Und dennoch ist es so.
Außerdem bin ich gegenüber zum Untergang Verurteilten mitunter etwas großzügiger...
13.08.2018 07:06 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
doctor who swiss doctor who swiss ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 08.08.2017
Beiträge: 149
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle, ich habe da mal ein paar Fragen was die Lackierung der Mechs von den Chevalliers betrifft. Was für ein Camo haben die in der jetzigen Season ? Welche Techs sind für die Scoutlanze Chappi "verantwortlich" sind überhaupt schon Charaktere dazu vorhanden?

__________________
Verrückt, aber noch lange kein Professor.
13.08.2018 21:10 doctor who swiss ist offline E-Mail an doctor who swiss senden Beiträge von doctor who swiss suchen Nehmen Sie doctor who swiss in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tyr: Dass er sie rausholt, ist natürlich klar. Warum dürfte auch klar sein.
Was die Bar-Geschichte angeht, so habe ich extra den Charakter ausflippen lassen, von dem man es letztendlich am allerwenigsten erwartet. Ursprünglich sollte das die AsTech sein, aber Cattaneo war von der Idee nicht so begeistert.
Die Polizei entschuldigt sich, weil sie bei der Verhaftung zu offensichtlich übertrieben hat, etwas, was nicht im Sinne von Haus Odaga ist, zumindest soweit ich es einschätze.
Aber, ja, Tanigaki geht jetzt davon aus, dass Scharnhorst ihm was schuldet, und nicht gerade wenig. Sich jemanden zu verpflichten, auf den man eigentlich angewiesen ist, ist immer eine gute Idee.

Ich denke, letztendlich kann man die ganze Sache als unliebsamen Zwischenfall abtun, gerade weil Anatoli so umsichtung, besonnen und mit einer Entschuldigung durch die Beamten reagiert hat. Er hat ein wenig Zucker auf die Wunde gestreut, und das finde ich doch wieder recht schlau.

Cattaneo: Welches System in der IS ist den kein faschistoides Besatzerregime, das sich mit purer Gewalt an der Macht hält?

Doc: Frag das mal Maro. Die normale Feldlackierung der Chevaliers ind grünblau, im Einsatz kommt immer angepasste Cameo zum Einsatz.

Edit: Hab's korrigiert.
Cattaneo, bei Anatolis Verhalten habe ich mich an dem Text orientiert, in dem Tai-ming seinen Mech wartet und von ihm erwischt wird.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ace Kaiser: 13.08.2018 22:08.

13.08.2018 21:33 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte aber auch geschrieben, dass es auf deiner Seite genug Leute geben dürfte, die nicht so stabil sind oder einfach nur Dracs hassen. So verordnest du wieder mal fast alle Schuld bei den bösen anderen und fast keine bei den edlen Kriegern.
Und Tyr hat schon Recht, die Entschuldigung WAR etwas übertrieben...
Soll heißen, ich kann seine Anmerkung schon nachvollziehen.

Was die Regierungssysteme angeht, die FIS-Staaten (die großen) sind eher autoritäre Diktaturen in Familienbetrieb. Sie haben nicht annähernd so eine eugenische Komponente und auch wenn sie Krieg zum Machtausbau führen - er definiert nicht ihr ganzes Wesen, ist quasi ihr einziger Selbstzweck. Sie bringen mitnichten ihren Leuten bei, ohne mit der Wimper zu zucken ihre eigenen Geschwister umzubringen (Nicht mal die mitunter etwas paranoiden Liao oder die Kurita). Das Kastensystem der Clans ist die wohl undurchdringlichste Gesellschaftsstruktur, die es gibt. Vor allem - in der FIS gibt es unter den Zentralregierungen unendlich viele Variationen der lokalen Regierungen, was sich mit totalitärem Herrscheranspruch nicht ganz verträgt. So lange die grob auf Linie bleiben, können sie in ihrem Gebiet recht viel selber regeln.

Was Anatoli angeht - hat er in dem Text nicht auch anklingen lassen, dass er die Söldner zumeist nicht versteht und gute Gründe hat? Und für einen Söldner der einen seiner Untertanen misshandelt hat er gewiss wenig Verständnis, wohl aber für seine Polizei, denn den Schutz seiner Leute hat er ja als besonders wichtig betont. Du hättest es also durchaus auch etwas abschwächen können.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cattaneo: 14.08.2018 07:58.

14.08.2018 05:45 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte aber auch geschrieben, dass es auf deiner Seite genug Leute geben dürfte, die nicht so stabil sind oder einfach nur Dracs hassen. So verordnest du wieder mal fast alle Schuld bei den bösen anderen und fast keine bei den edlen Kriegern.
Und Tyr hat schon Recht, die Entschuldigung WAR etwas übertrieben...
Soll heißen, ich kann seine Anmerkung schon nachvollziehen.
Ace: Ich habe nirgends geschrieben, dass nur Mustersoldaten bei den Höllenhunden sind, aber ich habe geschrieben, dass die Gruppen so aufgeteilt wurden, dass die Hitzköpfe durchaus jemanden haben, auf den sie hören und der auf sie Acht gibt.
Tatsächlich kann ich mich nicht dran erinnern, dass auch nur ein Chevalier eine Biographie hat, die ihn in ein negatives Verhältnis mit dem Kombinat und seinen Bewohnern setzt.
Es gibt Davion-Hasser, es gibt Steiner-Hasser, und so weiter. Mit Dracs hat eigentlich keiner Probleme. Und die Einheit hatte außer mit den Ronin auch keine negativen Erfahrungen mit ihnen.



Was die Regierungssysteme angeht, die FIS-Staaten (die großen) sind eher autoritäre Diktaturen in Familienbetrieb. Sie haben nicht annähernd so eine eugenische Komponente und auch wenn sie Krieg zum Machtausbau führen - er definiert nicht ihr ganzes Wesen, ist quasi ihr einziger Selbstzweck. Sie bringen mitnichten ihren Leuten bei, ohne mit der Wimper zu zucken ihre eigenen Geschwister umzubringen (Nicht mal die mitunter etwas paranoiden Liao oder die Kurita). Das Kastensystem der Clans ist die wohl undurchdringlichste Gesellschaftsstruktur, die es gibt. Vor allem - in der FIS gibt es unter den Zentralregierungen unendlich viele Variationen der lokalen Regierungen, was sich mit totalitärem Herrscheranspruch nicht ganz verträgt. So lange die grob auf Linie bleiben, können sie in ihrem Gebiet recht viel selber regeln.
Ace: Das war ein Witz von mir.



Was Anatoli angeht - hat er in dem Text nicht auch anklingen lassen, dass er die Söldner zumeist nicht versteht und gute Gründe hat? Und für einen Söldner der einen seiner Untertanen misshandelt hat er gewiss wenig Verständnis, wohl aber für seine Polizei, denn den Schutz seiner Leute hat er ja als besonders wichtig betont. Du hättest es also durchaus auch etwas abschwächen können.
Ace: Warum? Ist es nicht eindringlich genug?

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
15.08.2018 20:20 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast doch wohl kaum eine Biographie für einige hundert Leute, oder? Und da ihr etliche Davions und Steiner habt, ist Abscheu auf Dracs eigentlich vorprogrammiert. Es gibt auf beiden Seite der Grenze eine Menge rassistische Vorurteile. Nennt man die Draconier nicht oft "Schlangen"? Das klingt ja jetzt so ganz danach als ob man bei den Davies und Steinern keine Vorurteile gegen sie hat... großes Grinsen

Mit abschwächen meinte ich sein Rüffel für die Polizei. Er hätte auch so etwas sagen können wie dass die Polizisten es nun mal nicht gewöhnt sind mit einer Horde bis an die Zähne bewaffneter Ausländer klarzukommen, die auf ihre Welt kommen ohne auch nur dem Kombinat direkt zu unterstehen - und dann auch noch nicht mal wissen, wie man sich benimmt... Augenzwinkern
16.08.2018 17:33 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weißt Du, die Leute sind so damit beschäftigt, sich gegenseitig zu hassen...

Die Heißblütler sind alle in besonderem Griff, wenn sie vor die Tür gehen. Die Anweisung vom Alten war eindeutig.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
19.08.2018 19:48 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Doc ist eifrig dabei, was Großes zu veröffentlichen. Aber das ist "hinterher".
Darum meine Frage: Wer plant was Aktuelles?

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
04.09.2018 23:51 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss immer noch einen Platzhalter für bjarred auflösen, der aber noch nicht fertig ist. Ich habe zwar Ideen für mehr, aber ich komme nicht zum Schreiben. Ihr müsst also nicht auf mich warten.

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

05.09.2018 00:51 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, das ist eine schwierige Sache. Einerseits soll man die Geschichte nicht zu sehr auf Eis legen, andererseits wäre es ja auch nicht gut, wenn wir dir zu sehr "davongaloppieren", sprich wenn dein Text dann ZU sehr in der Vergangenheit spielt (sprich, falls ein deutlich späterer Chevaliers-Text kommt).

Ich muss mal sehen, was ich als nächstes Verfassen soll. Gibt es da irgendwelche Vorgaben? Erst was zu den Chevaiers abwarten oder weiter auf Sulafat?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cattaneo: 05.09.2018 07:59.

05.09.2018 07:58 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So zentral wird der Text auch nicht. Der bringt eigentlich nur wenig Neues rein. Ich schicke dir und Ace aber mal die Fassung, die bisher vorhanden ist - da fehlt halt noch circa eine Seite.

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

05.09.2018 13:17 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
doctor who swiss doctor who swiss ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 08.08.2017
Beiträge: 149
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein dritter Text ist an Ace zur Koordinierten Einbettung und zum letzten Feinschliff eingereicht. Hoffe ich bringe nichts durcheinander. Eigentlich waren nur drei Teile geplant, aber dadurch, dass ich jetzt schon 24 Seiten zusammen habe, gibt es einen vierten Teil. Ich hoffe bald mehr Zeit zum schreiben zu finden. Aber für die Schule muss noch gelernt werden und die Modelleisenbahn bis Dezember verkabelt werden.

Gruss

Doc

Nachtrag:
Ace liest sehr schnell. Im Zuge der Korrektur ist es nötig zu wissen:

Ist beim Nachschub der Höllenhunde ein Charakter frei zur Betreuung?
Hat Graf Danton ein Adjudant /Eine Sektretärin ? Die ich mir für ein Kleines Telefonat ausborgen dürfte ?

__________________
Verrückt, aber noch lange kein Professor.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von doctor who swiss: 10.09.2018 13:49.

05.09.2018 16:32 doctor who swiss ist offline E-Mail an doctor who swiss senden Beiträge von doctor who swiss suchen Nehmen Sie doctor who swiss in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich Dir die Sheets habe zukommen lassen, wurden beide Fragen hoffentlich beantwortet. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
15.09.2018 19:11 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fürs Reinschauen.

Da uns mit Doc ein Schreiber verstärkt hat, der mit viel Herz und Ambition, und zudem offenem Ohr für Verbesserungen empfänglich ist, die noch nötig sind, aber das wird nicht sehr lange der Fall sein, kommt ja auch wieder eine Motivationsspritze für uns alle.
Daher meine Frage, meine Herren: Wer plant was und wie weit seid Ihr?

Und wer bringt Andais Roster auf den neuesten Stand, damit ich das nicht machen muss?

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
29.09.2018 19:18 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat sich nichts geändert. Ich habe einen Text (noch zu Bjarred) in der Mache und zu den weiteren Stationen etwas im Kopf, komme aber bisher zeitlich einfach nicht zum Schreiben. Ich bin schon sehr froh, dass ich zwei kleine Einschübe für dws' Texte liefern konnte.*
Das war vor 16? Jahren, als ich hier angefangen habe, irgendwie einfacher, aber da war ich auch erst 15... Augenzwinkern
Die Aufstellung kann ich mal versuchen, so viel hat sich ja gar nicht getan. Ein paar Änderungen bei den Mechs, aber sonst ist ja nicht viel passiert.

*@doctor who swiss: Ich würde mir für die zukünftige Zusammenarbeit wünschen, wenn du die Teile deiner Texte, die von anderen Autoren stammen, irgendwie kenntlich machen würdest. Also eine kurze Anmerkung im Sinne von "der folgende Absatz stammt von XYZ"

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

30.09.2018 07:41 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch noch in meinem Platzhlter um Bjarred, meine Pilotin ist eigentlich aktuell und der andere Mechpilot, den müßte ich weiter schreiben, habe zu Jules Kress aber gerade so gar keine Inspiration.

Wie Gesagt rund um Rudi bin ich noch am überlegen, würde da aber auch auf Thorsten warten und schauen was sich auf Bjarred so entwickelt.
30.09.2018 10:26 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Marlin
Sergeant Major


Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 193
Herkunft: Berlin, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch ein paar Zeilen für Dadif während der Reise, eine Veränderung für ihn in Aussicht, sende ich heute, aber dann denke ich erst wieder während des Einsatzes Inspiration zu haben.. Zeit sowieso. Zunge raus

__________________
Combined Arms Mechwarrior, hier fahre ich Epona, stampfe mit NovaCat, fliege Shiva und bin BA.
Stand-alone, ohne irgendwelche Voraussetzungen. Kostenfrei.

http://www.mechlivinglegends.net/2017-01/mechwarrior-living-legends-communi
ty-edition/
30.09.2018 12:07 Marlin ist offline E-Mail an Marlin senden Beiträge von Marlin suchen Nehmen Sie Marlin in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, mir fehlt eine wirklich inspirierende Idee. Ich dachte, stärker einzusteigen wenn die Höllenhunde gelandet sind. Ev. sehe ich zu, ob ich noch einen Text zur Söldnereinheit auf der Reise mache, aber ich will ja nicht, dass meine nächsten Texte meinen letzten (Abflug der Söldner und Probleme für euch auf Darius) zu sehr ähneln. Das ist mein Problem...
30.09.2018 15:57 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch schon eine ganze Menge.

Thorsten: Danke im voraus. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
30.09.2018 18:23 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, angefügt ist die (relativ aktuelle) Tabelle, mit der ich arbeite.
ACHTUNG, Anmerkungen:

1. Ich habe nur die Chevaliers aktuell gehalten (oder es versucht), nicht die übrigen Reiter (Höllenhunde, Husaren usw.) - bei den Chevaliers sind auch vor allem die Bereiche "Mech" und "Stab" von mir gepflegt worden, vor allem die Unterstützungstruppen weisen extreme Lücken in der Auflistung auf.
2. Alles, was gelb hinterlegt ist, gehört zum Block der Chars von Andai. Er hatte darum gebeten, diese nach Ende der Season geschlossen aus der Einheit abrücken zu lassen.
3. Alles, was rot hinterlegt ist, ist mir selber unklar, bzw. benötigt Bearbeitung. Das betrifft unbesetzte Stellen, unklare Aufenthaltsorte der Chars und ähnliches. Im Zweifel sind diese Charaktere also eher als NICHT bei den Chevaliers anzusehen.
4. Kursiv hinterlegte Zeilen sind redundant, tauchen also an anderer Stelle in der Aufstellung bereits auf.

Bei Fragen, Anmerkungen, Wünschen, Kritik usw. bitte kurze Info an mich, dass ich da gleich in meiner Tabelle auch updaten kann. smile

Dateianhang:
zip Einheitsdiagramm Dantons Chevaliers SV.zip (174 KB, 75 mal heruntergeladen)


__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

01.10.2018 00:22 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (422): « erste ... « vorherige 403 404 [405] 406 407 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Chevaliers

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH