The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Chevaliers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (422): « erste ... « vorherige 391 392 [393] 394 395 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chevaliers 10 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 964

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe das jetzt so geändert auf:

08 April Einsatz bekannt gabe

10 April Zwischenspiel und Abschied Betty von Chappis Lanze

14 Mai Sprungpunkt Wayside

01 Juni Ankunft Sprungpunkt Schikane Station

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marodeur74: 24.08.2017 07:00.

24.08.2017 06:58 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
doctor who swiss doctor who swiss ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 08.08.2017
Beiträge: 149
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war mal so frei und hab als Einfürungsdatum für meinen Charakter den 02.04. gewählt. Wenn das für euch passt.

__________________
Verrückt, aber noch lange kein Professor.
24.08.2017 11:04 doctor who swiss ist offline E-Mail an doctor who swiss senden Beiträge von doctor who swiss suchen Nehmen Sie doctor who swiss in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann musst du (glaube ich) noch auf Wayside dazugestoßen sein. Da ist nur die Frage im Hinterkopf zu bewahren wieso du irgendwo im Nirgendwo auftauchst (allerdings wird auf Wayside gerade recht stark rekrutiert und es gehen sicher halbwegs regelmäßig Flüge dahin, mit denen auch neue Rekruten eintrudeln).
24.08.2017 13:05 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann sind wir dann in den Fängen von Cattaneos Schergen auf der Sprungpunktstation?

doctor who swiss: Das ist doch mal eine ordentliche Arbeit, die Du abgeliefert hast. Ist nur halt noch nicht zu Ende.
Ein paar Details per PN, aber vorab eines: Wenn Du Dir einen fremden Charakter ausborgst, wie den Father, oder wie Teuteburg, frage bitte den Eigentümer. In diesem Fall ganz formlos per PN an ich (O'Hierlihy) oder Maro (Teuteburg). Fast nie wird da einer nein sagen, aber der Autor kann dann besser reagieren, vielleicht sogar mit einem eigenen Text.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
24.08.2017 20:41 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom Schreiben her bist du auf jeden Fall eine Bereicherung für die Chevaliers. smile Nur zwei Dinge wundern mich:
1. Warum ruft der Pfarrer denn Teuteburg an und nicht Copeland, Brennstein oder Fokker als eigentlich für die Mechs zuständigen Offiziere?
2. Okay, ich kann nicht wirklich was gegen "im geklauten Clan-Omni von den Clans geflohen" sagen, ohne mich komplett lächerlich zu machen, aber mich würde schon interessieren, wie er es geschafft hat, mit einem gestohlenen Frontklasse-Mech einen besetzten Planeten zu verlassen.

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

25.08.2017 03:10 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
doctor who swiss doctor who swiss ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 08.08.2017
Beiträge: 149
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das freut mich, dass ich als Bereicherung angesehen werde, aber ich habe noch viel zu lernen.
Zu 1, na mir kommt Teuteburg einfach sympatischer rüber als Copeland aber mein Geschreibsel ist ja nicht in Stein gemeisselt. Es kann auch abgeändert werden. Zugegeben Teuteburg ist nicht wirklich einer der was zu sagen hat, aber immerhin so glaube ich (ich bin noch nicht fertig mit lesen.) Chef der Scouts. Dieser kann das ja weiterleiten, falls es ihn nicht interessiert.
Zu 2, hab ich da etwas zu hoch gegriffen? Der Mech erfüllt ja die gewünschten Bedingung in der B Config. Sprungfähig und LRM Bewaffnung. Ich kann auch ne andere Wanne ihn klauen lassen. Ich kann die Jadefalken sowieso nicht ausstehen, und jeder Mech der denen im Hinterhof geklaut wird ist mir recht.

__________________
Verrückt, aber noch lange kein Professor.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von doctor who swiss: 25.08.2017 09:53.

25.08.2017 03:52 doctor who swiss ist offline E-Mail an doctor who swiss senden Beiträge von doctor who swiss suchen Nehmen Sie doctor who swiss in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich denke ja, der Bewaffnungsgrad der Chevs ist sowieso ein bisschen hoch und gut (wenn ich das jetzt etwa mit den kuritanischen Adelstruppen vergleiche, die ich beschreibe). Es soll auch noch Leute geben, die ganz normale FIS-Mechs führen, die nicht erst in den letzten fünf Jahren gebaut wurden, oder gar Clan-Material... Augenzwinkern
Ich meine, als vagabundierender Söldner einen Clan-Mech zu haben und auch zu behalten ist so eine Sache. Du hast kaum Techs die sich damit auskennen, Munition und Ersatzteile oder auch nur Panzerung ist schwer und zu bestenfalls zu deutlichen Überpreisen zu kriegen. Und so weiter.

Was die Jadefalken angeht - offen gestanden sind sie mir immer noch lieber als die Edelnazis als die die Wölfe hin und wieder präsentiert werden (namentlich in den ersten Romanen). Bei den Jadefalken-Romanen wurde zumindest hin und wieder verdeutlicht wie menschenverachtend und oft geradezu krank das System der Clans wirklich ist...
25.08.2017 07:29 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
doctor who swiss doctor who swiss ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 08.08.2017
Beiträge: 149
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass er ihn behalten darf, na okay, dann kriegt er eben nen "neuen" alten Scoutmech als "Entschädigung"

Ich bitte Ace Kaiser einen Würfel zu schwingen. großes Grinsen (Das macht Laune)

1) Thorn S (3025er IS Mech)
2) Shadow Hawk 2H (3025er IS Mech)
3) Javelin 10F "Firejav" (3025er IS Mech)
4) Mongoose -66 (3050er IS Mech)
5) Derwish -6M (3025er IS Mech)
6) Trebuchet -5S (3025er IS Mech)

Ich könnt mir alle mit Camo und Tartan-Streifen vorstellen. großes Grinsen

Clans habe ich bisher am liebsten auf der Platte bekämpft. Aber wenn ich einen wählen müsste - das ist schwer, vermutlich Mongoose wegen dem Tourman Tier, oder Snow Raven....

__________________
Verrückt, aber noch lange kein Professor.
25.08.2017 08:46 doctor who swiss ist offline E-Mail an doctor who swiss senden Beiträge von doctor who swiss suchen Nehmen Sie doctor who swiss in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von doctor who swiss
Na das freut mich, dass ich als Bereicherung angesehen werde, aber ich habe noch viel zu lernen.
Zu 1, na mir kommt Teuteburg einfach sympatischer rüber als Copeland aber mein Geschreibsel ist ja nicht in Stein gemeisselt. Es kann auch abgeändert werden. Zugegeben Teuteburg ist nicht wirklich einer der was zu sagen hat, aber immerhin so glaube ich (ich bin noch nicht fertig mit lesen.) Chef der Scouts. Dieser kann das ja weiterleiten, falls es ihn nicht interessiert.
Zu 2, hab ich da etwas zu hoch gegriffen? Der Mech erfüllt ja die gewünschten Bedingung in der B Config. Sprungfähig und LRM Bewaffnung. Ich kann auch ne andere Wanne ihn klauen lassen. Ich kann die Jadefalken sowieso nicht ausstehen, und jeder Mech der denen im Hinterhof geklaut wird ist mir recht.


Da habe ich mich wohl nicht so gut ausgedrückt.
Zu 1.: Teuteburg ist Chef einer Scout-Lanze, nicht einmal Kompanie-Chef. Er kann und darf überhaupt gar nichts entscheiden. Die Entscheidung, wer eingestellt wird und wer in welcher Kompanie dient, liegt bei Jara Fokker (als Eigentümerin), Harrison Copeland (als CO) und Matthew Brennstein (als Mechkommandeur). Teuteburg mag sympathischer sein (das kann er sich in seiner Position ja auch erlauben), aber er ist eben einfach nicht zuständig.
Zu 2.: Mir ging es nicht darum, ob der Mech zu gut ist oder nicht, sondern um die Frage: Wie kommt er damit vom Planeten runter? Einfach am Raumhafen in ein Landungsschiff spazieren und abfliegen dürfte als Option ausfallen. Augenzwinkern

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

25.08.2017 13:19 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
doctor who swiss doctor who swiss ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 08.08.2017
Beiträge: 149
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine genaue Erklärung wie er von dem Planeten runterkam hebe ich mir für das "Vorstellungsgespräch" auf. Aber vermutlich werde ich die Flucht wenig spektakulär gestalten, es könnte auch eine Rettungsmission sein. und mein Charakter war der "brauchbare" Beifang.
Aber das "davonspazieren" wäre Witzig. großes Grinsen Das ginge vielleicht in der Liga Freier Welpen aber nicht gerade bei den Clans. Ausser man hätte sie alle zusammen unter den Tisch gesoffen.

__________________
Verrückt, aber noch lange kein Professor.
25.08.2017 13:48 doctor who swiss ist offline E-Mail an doctor who swiss senden Beiträge von doctor who swiss suchen Nehmen Sie doctor who swiss in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doc: Davonspazieren... Den Text will ich lesen.
Was den Mech angeht, wie wäre es mit einem IIC? Normale IS-Wannen von 3025 und älter haben nur Garnison und Solahma, und eine Freigeburt aus der IS, die einen Mech führen darf, wird wohl eher in einer Einheit der Frontklasse oder der Zweiten Reihe mitgeschleppt werden. Nicht bei denen, die ohnehin kaum die Chance darauf haben, Feindkontakt zu erleben. ^^
Also such Dir ruhig was aus, wenn Du den auch führen willst, leicht oder mittelschwer, in der aufgerüsteten Clansvariante.
Bitte keinen Marodeur IIC. Nur Lyraner betrachten so etwas als Scoutmech...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
25.08.2017 20:37 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 964

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre etwas ganz verrücktes wie ein Rifleman 8D ? großes Grinsen
26.08.2017 20:04 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre allerdings kein mittelschwerer, oder? Ich denke ja (aber das ist nur eine persönliche Sicht der Dinge), dass ihr schon recht gut mit modernen und exotischen Wannen vielfach auch höherer Gewichtsklasse versorgt seid. Es muss auch mal Leute geben die etwas eher verbreitetes haben. Gerade Söldner die nicht zu den "Zucker-in-den-Arsch-geblasen"-Einheiten wie den Kell-Kötern oder den räudigen Wolfs-Dragonern gehören, dürften normalerweise nicht unbedingt das allermodernste haben (denn das geht ja sicher erst mal an bewährte Hauseinheiten). Aber das ist eher eine Meinung aus dem Hintergrund... Der 8D ist ziemlich modern.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cattaneo: 27.08.2017 09:32.

27.08.2017 08:23 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht auch was supermodernes, weil die wieder in Massen hergestellt wurden.
Aber storytechnisch und persönlich bin ich für einen 3025er SphäreMech in der Clanausführung.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
27.08.2017 19:18 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 964

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dachte an Rifleman weil das so der typische erste Mech von einem Schotten gesteuert ist ,der mir in den Romanen über den Weg lief.

Wieso 8D ... weil Sprungfähig.

Aber das war mehr insider als ernst! großes Grinsen
27.08.2017 22:34 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
doctor who swiss doctor who swiss ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 08.08.2017
Beiträge: 149
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von doctor who swiss

Ich bitte Ace Kaiser einen Würfel zu schwingen. großes Grinsen (Das macht Laune)

1) Thorn S (3025er IS Mech)
2) Shadow Hawk 2H (3025er IS Mech)
3) Javelin 10F "Firejav" (3025er IS Mech)
4) Mongoose -66 (3050er IS Mech)
5) Derwish -6M (3025er IS Mech)
6) Trebuchet -5S (3025er IS Mech)

Ich könnt mir alle mit Camo und Tartan-Streifen vorstellen. großes Grinsen
....



Ich wollte ja eigentlich sagen, einen Mech zu klauen ist schön und gut, aber, da wie gesagt Panzerung, Munition etc.. teuer sind, sind die Highlander davon ausgegangen den gestohlenen Mech zu behalten und für Forschungszwecke zu behalten. Als Ersatz dafür, dass man Ihm den Mech unterm Hintern weggeballert hatte, gab man ihm einen der sechs aufgeführten Einheiten als "Trostpflaster".

__________________
Verrückt, aber noch lange kein Professor.
28.08.2017 08:56 doctor who swiss ist offline E-Mail an doctor who swiss senden Beiträge von doctor who swiss suchen Nehmen Sie doctor who swiss in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde vorschlagen, Nr. 3 und Nr. 6 in die nähere Auswahl zu nehmen, weil das sehr gebräuchliche Mechs sind (wenn ich nicht irre).
28.08.2017 10:12 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 964

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoi und Guten Morgen.

Idee nett, nur ...ähem ... im Tausch gegen einen 3025 Mech ... das wäre dann wohl doch arg über den Tisch gezogen.

Ace Idee ist nicht schlecht ... ich stelle mal folgende Mechs zur Diskussion:

1. Apollo 3T
2. Griffin 3M
3. Shadowhawk 5M
4. Trebuchet 7M
5. Hermes II 5S
6. Blackjack A (Omni)
28.08.2017 11:29 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
doctor who swiss doctor who swiss ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 08.08.2017
Beiträge: 149
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoi Maro,

Na meine Vorschläge sind ja bis auf die Mongoose alles 3025er. Ich benötige ältere Mech's die für Söldnereinheiten kein grösseres Problem darstellen. Natürlich gibt es ein Fieldrefit für die Wannen. Wenn der Charakter brav war bei der Anhörung.

__________________
Verrückt, aber noch lange kein Professor.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von doctor who swiss: 28.08.2017 12:03.

28.08.2017 12:02 doctor who swiss ist offline E-Mail an doctor who swiss senden Beiträge von doctor who swiss suchen Nehmen Sie doctor who swiss in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 964

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoi ... aber im tausch gegen einen Shadowcat ... also dafür sollte es auch auf Northwind (?) bessere Tauschmechs geben.

Feldrefit = Kisten aus TRO 3050 / 3055 ?

Denke mal IIC ist auch hochgegriffen, aber jedem seine Idee.
Kenn mich mit den Refits nicht so aus.

Grüße
28.08.2017 12:30 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (422): « erste ... « vorherige 391 392 [393] 394 395 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Chevaliers

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH