The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Chevaliers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (422): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chevaliers 10 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*nick* Na gut, dann halt nur die D und sagen wir mal jedes Teil einmal als Ersatzteil...

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

26.11.2002 23:21 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Raschtadokk
Rekrut


Dabei seit: 23.11.2002
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, dann bastel ich meinen infantrist fertig, der kommt dann wenn alles klappt nich zu viel party sind... am montag mit kurzgeschcihte übe rh intergrund

__________________
Wissen is wie Butter - Je weniger man hat, desto mehr muß man's verteilen

* Hi! I'm a signature virus! Copy me into your ~/.signature to help me spread!
27.11.2002 14:45 Raschtadokk ist offline E-Mail an Raschtadokk senden Beiträge von Raschtadokk suchen Nehmen Sie Raschtadokk in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst dann bereits am Angriff auf die Ronin teilnehmen. Später sorge ich für eine Beförderung.
Idee?

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
27.11.2002 23:25 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich ihn auch befördern? großes Grinsen

Ich finde dies überdies höchst ungerecht: dauernd finden sich Leute, die bei den Söldnern mitmachen wollen - nur bei meinen Leuten will sich keiner einschreiben großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cattaneo: 28.11.2002 14:41.

28.11.2002 14:40 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pst, Cattaneo, ich bezahle besser. großes Grinsen

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
28.11.2002 22:07 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
steel
Sergeant Major


Dabei seit: 17.04.2002
Beiträge: 254
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist halt die krux bei Fanatikern:

1. sie haben nen schlechten Ruf
2. Man kann das erworbene Geld nicht ausgeben
3. In der Regel werden keine Empfehlungsschreiben usw. ausgehändigt


Positiv:

Keine Altersvorsorge notwendig

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
28.11.2002 22:39 steel ist offline E-Mail an steel senden Beiträge von steel suchen Nehmen Sie steel in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich würde Kenda und seine Leute nicht einfach so nur als "Fanatiker" abklassieren. Ich denke, es ist mir halbwegs gelungen, ihre Beweggründe und Hintergründe darzustellen, die ihre Entscheidung vielleicht etwas erklären (wohl gemerkt: nicht entschuldigen oder rechtfertigen, aber erklären). Falls du dir das durchgelesen hast.

Und der Ruf ist immer eine Sache, wen man fragt...

Seid sicher, ich werde mich bemühen, auch für euch eine Rente unnötig zu machen großes Grinsen

Ich meine, seht es mal so: das Verhalten von Kenda und seinen Leuten ist sicher nicht gutzuheißen. Aber ihr selber kämpft für die Clans, obwohl jeder von der Stammbesatzung (also alle, die Danton übernommen hat) und viele der späteren Garnitur mehr als genug Grund haben, die Clans zu hassen. Der einzige, der sich darüber Gedanken macht, das in einer gewissen Weise Kenda IHREN Kampf kämpft, ist Dupree.

Aber als absolut gewissenloser Soldknecht und Mietling hat man es nun mal einfacher großes Grinsen

(und bitte nicht alles ernst nehmen)
29.11.2002 13:52 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagen wir, Kenda hat seine Entscheidung getroffen und ist ... nun, konsequent.

Germaine ist Pragmatiker.
Wenn die Clans schon nicht vertrieben werden können, soll wenigstens das Leben miteinander verbessert werden.
Und ein Ronin, der massenweise Zivis auslöscht, ist da nicht sehr hilfreich, frapos?

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
01.12.2002 16:23 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt. Ist eben immer der Unterschied zwischen Pragmatiker und Absolutisten. Aber ich gehe davon aus, daß für nicht wenige Menschen die Wunden zu tief gehen, als das Pragmatismus da reicht.
02.12.2002 10:38 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deswegen gibt es ja Pragmatiker.
Irgendeiner muß ja dafür sorgen, daß es auch nach dreitausend Jahren Zivilisation noch Menschen gibt.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
02.12.2002 23:26 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Raschtadokk
Rekrut


Dabei seit: 23.11.2002
Beiträge: 4

mal so n kleiner zwischenstand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, also, es kam von mir ne weile lang nix mehr, aber keine angst, ich arbeite noch an meim char und mich durch die kgs der chevaliers...
ich hab diese woche 3 naturwissenschaftlich klausuren teilweise hintermir, nächste woche 2 mehrstündige und übernächste ne ladung tests und n paar mehrstündige... ich konzentrier mich erst mal auf die arbeiten....
dauert also wohl nochj ein weilchen....
ähm und ich müsste evtl. so ne art newsletter über den aktuellen stand der chevs bekommen, wo sie stationiert sind, was sie grad amchen was sie brauchen auftrageber...
aber es wird so langsam... oder bessergesagt er..... großes Grinsen Freude

__________________
Wissen is wie Butter - Je weniger man hat, desto mehr muß man's verteilen

* Hi! I'm a signature virus! Copy me into your ~/.signature to help me spread!
04.12.2002 21:14 Raschtadokk ist offline E-Mail an Raschtadokk senden Beiträge von Raschtadokk suchen Nehmen Sie Raschtadokk in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht eigentlich alles in den KGs.
Wenn Du erst auf Outreach zu uns stoßen willst, hast Du noch bis Weihnachten Zeit, also keine Panik.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
04.12.2002 22:12 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es zwar höchst empörend, das ICH hier bei der Rekrutierungsarbeit helfen muß - nie will einer mal für die richtige Seite kämpfen - aber ich werde mal trotzdem für unseren Prüfungsgeplagten Clanersöldling da sein (ich kenne das Leid). großes Grinsen

Die Chevaliers sind augenblicklich auf Thule stationiert, um dort eine "Piratenbande" auszuschalten. Also im Clanraum, bezahlt von Draconiskombinat und mit Billigung der Geisterbären. Die Dracs wollen ihren feigen Kuschelkurs fahren und bezahlen deshalb Mietkiller, um die Freiheitskämpfer im Rücken der Grenze zu liquidieren. Die Chevaliers sind ein Testfall für diese Zusammenarbeit der Unterdrücker, und werden deshalb besonders gut bezahlt. Sie umfassen etwa eine Kompanie Mechs - gutes Gerät - und eine Lanze Luft-Raum-Jäger, dazu etwa zwei Panzerlanzen und cirka zwei Züge Infanterie - gepanzerte Sprungtruppen.

Wenn ich mit ihnen fertig bin, brauchen sie hoffentlich nur noch Urnen und Särge.

Sprich: die Einheit jagt im Auftrag von Teddy im Rücken der Gerenze zu den geisterbärchies mit deren Billigung einige versprengte Gruppen, die den Krieg auf eigene Faust führen. Offizieller Garnisonsort ist Thule, dort sind sie aber nicht, sondern auf dem Weg zur Basis der Guerillakämpfer. Aufstellung siehe oben. Da sie bereits zwei Tote Mechkrieger und einen Kampfuntauglichen (zumindest vorläufig) haben, ihre Verluste aber durch die Kontrakregelung ausgeglichen werden, brauchen sie wohl Piloten. Kann aber leicht sein, das sie, wenn alles zu Ende ist von ALLEM viel brauchen, denn die Verluste werden (hoffentlich) mörderisch sein.
Ihre Aufgabe ist es, die Widerstandsgruppe unter Anatoli Kenda zu vernichten. Und das wird blutig werden. Aber auf Outreach dürfte nur bekannt sein, daß sie im Clanraum Piraten jagen, von Verlusten und den wahren Verhältnissen dürfte noch keine Rede sein (die Kommunikation - naja). Aber das die Wolfdragoner ja sowieso schmierige Edelsöldner sind, dürfte die Arbeit gegen die Partisanen ja genau in ihr Konzept passen, zumal es ja zugunsten der ach so edlen Bewahrer ist.

(wer mich fragt, muß mit meiner Sprache leben großes Grinsen )
05.12.2002 15:59 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Cluster
Sergeant Major


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 227

Tja ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ace hat mich eingeladen bei den Chevaliers mit zu machen. Er meinte er könnte eine Abteilung Pioniere brauchen. Daher hab ich mir James Bishop einfallen lassen.

James Bishop

- Herkunft: FWL
- Geboren: 3027 auf Danais
- keine lebenden Verwandten 1. Grades
- Ausbildung zum Tech ab 16
- Eintritt ins Militär mit 20 -> Unteroffizierslaufbahn (3047)
- Entscheidet sich für Pioniere
- Kämpft im Krieg von 3056
- Austritt aus der Armee 3062
- Fliegt nach Outreach um Söldner zu werden (Ankunft 3063)
- Fähigkeiten: Feldbefestigungen, Brückenbau, Feldlagerbau, Behelfslandebahnbau, Trinkwasseraufbereitung, Minen, Sprengfallen, Sprengungen allgemein, ABC Entseuchung, Handwerkerfähigkeiten (Holz, Metall, Bauarbeiter), kann mit Booten umgehen, Umgang mit Baumaschinen, beherrscht Infantriewaffen

- Hautfarbe: schwarz
- Haarfarbe: schwarz
- Augenfarbe: braun
- Größe: 183cm
- Raucht Zigarren

tja billig wird das nicht ... falls ich den char so lasse wie er ist, braucht er Leute, Fahrzeuge, Werkzeug usw.
05.12.2002 19:52 Cluster ist offline E-Mail an Cluster senden Beiträge von Cluster suchen Nehmen Sie Cluster in Ihre Freundesliste auf
steel
Sergeant Major


Dabei seit: 17.04.2002
Beiträge: 254
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, du bist in ner Söldnereinheit, nicht in einem Linienregiment, vergiss das nicht.

Als du dich für ein Leben als Söldner entschieden hast, hast du den Luxus aufgegeben, und das bezieht sich nicht nur auf den Lebensstil.

Improvisieren dürfte das Stichwort heisen, bis wir Material erbeuten bzw. billig irgendwoher bekommen.
Vielleicht kann die Einheit ja auf ein paar überzählige Beutemechs- oder maschinene verzichten, die dann eingetauscht oder modiviziert werden können, um alks Pionierfahrzeuge herzuhalten.
Und Pioniere?.......wiur ham n Zug Infantrie und vielleicht gibt's ja ncoh n paar mehr auf Outreach. Du kannst sie dir dann ja ausbilden, als Soldat mit Unteroffiziersausbildung solltest du das ja können.

Aber da musst du dich schon mit Ace absprechen, der entscheidet das.
Also versuch dich mal in der Rethorik. großes Grinsen großes Grinsen
05.12.2002 20:40 steel ist offline E-Mail an steel senden Beiträge von steel suchen Nehmen Sie steel in Ihre Freundesliste auf
Cluster
Sergeant Major


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 227

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja Ace wirds ja lesen .... nur mal so nebenbei ohne eine gewisse Anzahl an Zeug, ist es nix weiter als der Demoliertrupp der Einheit. Etwas Pentaglycerin hier etwas Plastiksprengstoff da, kleines Minenfeld usw.

Ja Sir, wird gemacht Sir! Ach sie wollen das wir den Häuserblock da drüben sprengen damit sie aus ihrem Bürofenster den Fluß sehen... ja sicher kein Problem.

großes Grinsen großes Grinsen
05.12.2002 21:38 Cluster ist offline E-Mail an Cluster senden Beiträge von Cluster suchen Nehmen Sie Cluster in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Seufz* Wo war der Pionier, bevor wir nach Thule aufgebrochen sind?
Du wirst dringend gebraucht, Cluster.
Und das mit dem Gerät kriegen wir schon hin. Versprochen.

Nachtrag: Die neue Story ist On.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ace Kaiser: 05.12.2002 23:02.

05.12.2002 23:01 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cluster
Sergeant Major


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 227

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja hmm mir fehlt das Material um näher auf Einheiten und Einsatzorte einzugehen.

Zitat:
- Herkunft: FWL
- Geboren: 3027 auf Danais
- keine lebenden Verwandten 1. Grades
- Ausbildung zum Tech ab 16
- Eintritt ins Militär (Marik) mit 20 -> Unteroffizierslaufbahn (3047)
- Entscheidet sich für Pioniere
- Kämpft im Krieg von 3056
- Austritt aus der Armee 3062
- Fliegt nach Outreach um Söldner zu werden (Ankunft 3063)


Das Ganze ist eher so geplant, das er kurz vor den Chevaliers auf Outreach ankommt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cluster: 05.12.2002 23:10.

05.12.2002 23:09 Cluster ist offline E-Mail an Cluster senden Beiträge von Cluster suchen Nehmen Sie Cluster in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht in Ordnung.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
06.12.2002 20:51 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Raschtadokk
Rekrut


Dabei seit: 23.11.2002
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, da wühl ich mich grad durch, ich komm dann zu der truppe, wenn se wieder in outreach ist cool

__________________
Wissen is wie Butter - Je weniger man hat, desto mehr muß man's verteilen

* Hi! I'm a signature virus! Copy me into your ~/.signature to help me spread!
06.12.2002 21:03 Raschtadokk ist offline E-Mail an Raschtadokk senden Beiträge von Raschtadokk suchen Nehmen Sie Raschtadokk in Ihre Freundesliste auf
Seiten (422): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Chevaliers

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH