The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Chevaliers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (422): « erste ... « vorherige 410 411 [412] 413 414 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chevaliers 10 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits

Mein nächster Text ist fertig. Damit habe ich die Vorgeschichte von meiner Seite weitestgehend abgehakt.
14.11.2019 18:53 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Marlin
Sergeant Major


Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 193
Herkunft: Berlin, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein PC läuft wieder. Yay.

Für Ideen stehe ich offen. Zunge raus Es wird ja bald ernst, gell?

Viele Grüße erstmal.

__________________
Combined Arms Mechwarrior, hier fahre ich Epona, stampfe mit NovaCat, fliege Shiva und bin BA.
Stand-alone, ohne irgendwelche Voraussetzungen. Kostenfrei.

http://www.mechlivinglegends.net/2017-01/mechwarrior-living-legends-communi
ty-edition/
18.11.2019 12:22 Marlin ist offline E-Mail an Marlin senden Beiträge von Marlin suchen Nehmen Sie Marlin in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es wird bald ernst. Wer also noch was hat, haut es raus. Oder sagt mir, ob es noch vor dem nächsten Höllenhundtext kommen soll. Wird Zeit, dass wir ins letzte Drittel kommen.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
19.11.2019 20:19 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das letzte Drittel ist diese Woche. Wer noch was hatte, möge einen Platzhalter setzen.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
02.12.2019 21:59 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allen Chevaliers, Sympathisanten, Freunden und Lesern, Aktiven wie Ehemaligen wünsche ich an dieser Stelle ein schönes Weihnachtsfest.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
24.12.2019 16:09 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und einen Guten Rutsch ins neue Jahrzehnt.
Hat denn jeder schon den Charleston geübt, die Kreissäge entstaubt und den Anzug aus dem Schrank geholt? Die 20er sind wieder da. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
31.12.2019 14:31 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich wünsche ebenfalls allen einen guten Start ins neue Jahr!

Was die 20er angeht...
ich hoffe, nicht, wenn ich dran denke, wie sie anfingen und wie sie endeten... Augenzwinkern
01.01.2020 11:47 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frohes Neues Jahr auch von mir an alle.
01.01.2020 12:37 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein frohes, gesundes und gutes, neues Jahr 2020 auch von mir.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
10.01.2020 10:40 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, wir sind im neuen Jahr.
Hat noch jemand was?
Ich gebe zu, ich habe über die Feiertage tüchtig schleifen lassen.
Spätenstens Ende der Woche geht es weiter.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
15.01.2020 20:02 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich noch um ein bisschen Geduld bitten darf? Du hast natürlich Recht, aber ich war die letzten Wochen aus verschiedenen gründen stark eingebunden bzw. gehandicapt. Ich würde dann einen Einleitungstext schreiben, an den du anknüpfen kannst (ich schicke ihn dir zur Voransicht wie immer).
16.01.2020 05:02 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich lasse die Höllenhunde-Ebene erst mal außen vor und warte auf Deinen Text.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
16.01.2020 20:12 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle mal meinen nächsten kleinen Text rein.
26.01.2020 19:46 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das schon DER Text, oder soll ich noch warten?

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
26.01.2020 22:28 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nice, Cattaneo, nice.

Hat noch jemand was? Wenn nicht, kommt der nächste Text von mir als Sicht der Höllenhunde. Das ist ein ergiebiges Thema, denke ich.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
28.01.2020 20:09 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cattaneo. Soll ich weitermachen?

Ich gebe zu, die kleine Pause hat mir gut getan. Ich kam zu einigen anderen Dingen und dergleichen; dann hat mich noch ein Todesfall im Freundeskreis ein wenig aus der Bahn geworfen... Aber ich denke, wir können wieder vom Leerlauf in den Ersten Gang schalten und vorsichtig wieder anfahren.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
05.03.2020 22:17 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ace, hallo liebe Autoren.
Ich hoffe es geht euch allen gut und wünsche euch das dies auch so bleibt.

@Ace
Schöner Text, ein wenig Hintergrund ist schön, aber irgendwie warte ich auf mehr Aktion von den Kurita Häusern. Vorallem bei den Drahtziehern.
Wieso ziehen die Höllenhunde ins Einkaufszentrum?
Wollten die nicht in eine aufgegebene Ernte Kolonie?

Bin ein wenig verwirrt gewesen, werde nochmal lesen müssen *g* !

@ all
Ja ich bin schon länger nicht mit Texten präsent, aber irgendwie hab ich gerade kaum anknüpfungspunkte. Mit Jules Kress hänge ich fest oder besser ich habe mich da irgendwie in eine Position getextet die mir nicht gefällt ... und weiss nicht wie er nun reagiert.
Bei Rudi ist Transit Zeit mit der Lanze auch eher ereignislos.
Die Raumpilotin ist auf Warteposition auf die heranrückenden Chevaliers ... HILFE

Falls wer eine Idee hat wie ich was beitragen kann, gerne per PN!

Liebe Grüße
Marodeur74
31.03.2020 09:57 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, Maro, schön, dass Du wieder zurück bist.

Tja, warum das Einkaufszentrum? Mea culpa. Abgesprochen war tatsächlich das saisonale Erntecamp. Und glaub mir, ich habe mein Fett weg bekommen...
Als ich aber geschrieben habe, hat mir das Einkaufszentrum so gut gefallen, dass es mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist. Selbst nachdem ich es halb zerstört hatte, war da immer noch diese geile Tiefgarage, und ich wusste einfach: Das ist es. Ein Alleingang meinerseits, aber Cattaneo hat's zähneknirschend mitgetragen. Dafür mussten die Höllenhunde allerdings einen Text später auch bluten.

Was die Kurita-Häuser angeht, kommt auf jeden Fall was von Cattaneo zu Haus Odaga. Ob er die Shimatze noch mal mehr einbringt, kann ich Dir nicht sagen. Auf jeden Fall sind wir auf Odaga-Gebiet, und die sind quasi für uns zuständig.

Falls Du was zu schreiben suchst, kannst Du entweder Rudi Jara unterstützen lassen bei ihrem Medienfeldzug, was eine gewisse Koordination mit Thorsten erfordern würde.
Oder Du schreibst einen neuen Char und den Text in Abstimmung mit mir oder Cattaneo, je nachdem, auf welcher Seite er agiert.

Du kannst auch was ganz neues schreiben über eine arme Sau, die immer irgendwie mit reingezogen wird, wenn die Höllenhunde was auf die Mütze kriegen, so wie die LKW-Fahrer aus Cattaneos Texten.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
31.03.2020 12:26 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe nach langem Schweigen (aber ständigem Mitlesen) auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir:

Zuerst einmal: Die Kapazitäten, Texte gegenzulesen, Ideen auszutauschen und sonstigen Support zu liefern, habe ich. Daran soll kein Text eines anderen Autors scheitern müssen.

Ich schulde euch auch immer noch einen angefangenen Text, den ich wieder und wieder verschoben habe. Tja, was soll ich sagen?
Die aktuelle Situation ist nur so mäßig günstig zum Schreiben. Meine Frau und ich sind beide im Home Office und müssen nebenbei ein 2,5 Jahre altes Kind betreuen, dem dank Krippenschließung und sächsischer Ausgangssperre hier langsam aber sicher die Decke auf den Kopf fällt (und wir haben ja noch nicht einmal die Hälfte der LockDown-Zeit hinter uns) und der Rest des Alltags will auch irgendwie organisiert sein.
Ich war die letzten Tage allerdings schon ein paar Mal knapp dran und arbeite wenigstens mental an der Geschichte - ich weiß ziemlich genau, was ich erzählen will und im Groben auch wie - nur das Aufschreiben hat bisher noch nicht so geklappt.
Dazu kommt, dass wir auch diverse Leute in unserem Umfeld gerade unterstützen, die es aus verschiedenen Gründen schwerer haben als wir, mit der aktuellen Lage umzugehen und alles zu überstehen, sei es aus Jobverlust, durchs Alleinerziehen, Vorerkrankungen oder eingeschränkte Mobilität.
Kurzum: Mir/uns geht es ganz gut, aber das hört leider außerhalb der Wohnungstür auf und dadurch fehlt mir auch jetzt immer noch Zeit, Kraft und Ruhe, um sinnvoll meinen Text zu schreiben und abzuliefern.

Dummerweise ist es eine Geschichte, die ich als Autor gerne über Jara erzählen möchte. Vielleicht wird es auf die ein oder andere Art und Weise sogar ihr großes Finale. Das habe ich aber tatsächlich noch nicht entschieden.
Ich lese hier also weiter fleißig mit, beantworte gerne auch Fragen an mich oder kommentiere, wenn ich es für nötig halte und bitte euch weiterhin um Geduld was meinen Part angeht.

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

01.04.2020 20:24 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich denke, dafür haben alle vollstes Verständnis - bei den Co-Autoren wie den Lesern. Es ist ja auch nicht so, als ob wir einen fixen Zeitplan im Nacken haben.

Natürlich sollten wir aufpassen, dass deine Texte für die Reise der Chevs nicht zu sehr zeitlich mit denen für die HH ins Gehege kommen, aber ich denke wir können ohne weiteres die Beschreibung der Ereignisse auf Sulafat auch noch etwas hinauszögern... (oder?)

Ich wünsche dir (wie allen anderen) viel Glück und Ausdauer in dieser schwierigen Situation.
01.04.2020 21:10 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (422): « erste ... « vorherige 410 411 [412] 413 414 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Chevaliers

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH