The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Chevaliers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (422): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chevaliers 10 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, weiter geht es...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
04.01.2003 18:46 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nächster Teil für Ronin ist draußen...
07.01.2003 08:17 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und keine Reaktionen.
Hey, Steel, stell mal ne Schutztruppe für die Basis zusammen. Welches Ausmaß die hat, überlasse ich dir.
Und wo bleibt die KG mit Miko???

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
07.01.2003 22:05 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Daten der Boreas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die gewünschten Daten der Boreas befinden sich hier

__________________

13.01.2003 12:54 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse. Und jetzt bitte übersetzen. großes Grinsen

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
13.01.2003 12:59 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steel wird damit schon was anfangen können Augenzwinkern

Das wichtigste ist folgendes:
Crew von 21 (4 Offiziere, 12 Techniker und 5 Bordschützen)
Vorräte für 60 Tage
70 Tonnen Frachtraum
Genügend Ersatzteile für einige Monate
Ganz ordentlich gepanzert und bewaffnet
Und leider viel zu wenig Rettungskapseln, wenn das Schiff voll besetzt ist (Schiffscrew + Panzercrews, Infantrie,...)

Platz für:
4 BattleMech
8 Leichte Fahrzeuge (bis 50t)
4 Schwere Fahrzeuge (bis 100t)
2 Luft/Raumjäger
4 Infantriezüge

__________________

13.01.2003 13:08 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Cluster
Sergeant Major


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 227

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm nettes Schiffchen ... wenn man nun noch anstatt der 4 Mechs 12 reinbekommen könnte, wäre es mal vom Preis abgesehn ideal für kleine Söldnereinheiten.

Was den Chevaliers aber egal sein kann ... sie haben ja schon ein Union (mehr oder weniger).
13.01.2003 17:49 Cluster ist offline E-Mail an Cluster senden Beiträge von Cluster suchen Nehmen Sie Cluster in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alleine weil das Sucher im Original ein Panzertransporter ist (im Gegensatz zum Union), und es auch eine ziemlich ähnliche Variante gibt, wollte ich kein 2. Union draus machen. Würde wenn auch nur mit roher Gewalt (d.h. heftigen Umbauten) gehen, da der Antrieb einfach zu groß (und dadurch schwer) ist.
Allerdings passt das Schiff mit seinen 5/8 ja auch perfekt zur Erkundungslanze - im Gegensatz zu einem doch recht trägen Union...

__________________

13.01.2003 17:57 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
steel
Sergeant Major


Dabei seit: 17.04.2002
Beiträge: 254
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes Schiffche, was du da bebastelt hast, Hunter.

Würde damit zwar nict gegen ein Achilles antreten Augenzwinkern aber Leopard's und Unions sollten dem Teil schon aus dem weg gehen (mal die JT- Version des Leopards abgesehen).

Aber es is ja auch kein Sturmschiff.

@Cluster: Das Schiff soll die Erkundungslanze und vielleicht auch die Schweber vor den Haupttruppen ans Zielgebiet bringen. Die Erk- Lanze erkundet die Gegend bis der Rst der Chevaliers eintrifft, dann lädt das Seeker auch die Panzer usw. aus.

Hintergrund bei der Strategie: die Erk- Lanze ist recht schnell unbd mobil, und kann, bei zuvbiel Feinden schnell reisaus nehmen. Wenn gleich alle landen....nun mit einem 4/6er Mech 8ist es nicht leicht, Verfolger abzuschütteln.

Ganz davon abgesehen,: den Verlust einer Scoutlanze mit leichten Mechs kann man verschmerzen, aber wenn d8ie ganze kompanie hoppsgeht ist Sense.
13.01.2003 18:08 steel ist offline E-Mail an steel senden Beiträge von steel suchen Nehmen Sie steel in Ihre Freundesliste auf
Cluster
Sergeant Major


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 227

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups ihr habt das in den falschen Hals bekommen Leut. sorry ... wenn ich es jetzt noch mal lese ist es mehrdeutig. rotes Gesicht

Ich meinte damit die Chevalliers haben ein Union und der Seeker wird evtl. erbeutet (oder das Teil spielt sonst irgendeine mir noch unbekannte Rolle).

Das
Zitat:
Was den Chevaliers aber egal sein kann ... sie haben ja schon ein Union (mehr oder weniger).

Bezog sich auf:
Zitat:
wäre es mal vom Preis abgesehn ideal für kleine Söldnereinheiten.


Das ganze sollte eher eine allgemeine Aussage werden und keine Kritik.
rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht
13.01.2003 18:34 Cluster ist offline E-Mail an Cluster senden Beiträge von Cluster suchen Nehmen Sie Cluster in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cluster
Ich meinte damit die Chevalliers haben ein Union und der Seeker wird evtl. erbeutet (oder das Teil spielt sonst irgendeine mir noch unbekannte Rolle).


Dann solltest du mal die allerersten Geschichten zu den Chevaliers lesen... das Schiff gibt's nämlich schon "etwas" länger... (es sei denn sie wurden zwischenzeitlich stark geändert)
nämlich über ein Jahr Augenzwinkern

__________________

13.01.2003 18:40 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Cluster
Sergeant Major


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 227

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Geschichte zwar mal ganz gelesen aber das hab ich wohl dann vergessen. Alles kann man sich ja nicht merken und bis jetzt hat das 2. Landungsschiff keine große Rolle gespielt. (Oder ich hab einfach zuviele KGs in zu kurzer Zeit gelesen ... und bringe nun paar Sachen durcheinander.)
13.01.2003 18:44 Cluster ist offline E-Mail an Cluster senden Beiträge von Cluster suchen Nehmen Sie Cluster in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es taucht zu Beginn öfters auf...
danach allerdings nicht mehr allzu oft, da nach den Geschehnissen vor einem Jahr ich zunächst schlichtweg keinen Bock und danach durch Uni, TWoBT und anderes keine Zeit mehr hatte, um mich darum zu kümmern...

__________________

13.01.2003 18:48 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, die nächste Geschichte meinigerseits kommt raus. Genießt sie großes Grinsen . In dem Sinne - viel Spaß, und sterbt recht schön Teufel
13.01.2003 19:47 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Cluster
Sergeant Major


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 227

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Cattaneo
deine Ronin sind wirklich spitze geschrieben und du bringst sie ausgezeichnet rüber
13.01.2003 20:06 Cluster ist offline E-Mail an Cluster senden Beiträge von Cluster suchen Nehmen Sie Cluster in Ihre Freundesliste auf
steel
Sergeant Major


Dabei seit: 17.04.2002
Beiträge: 254
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Sterben kannst du vergessen Augenzwinkern

Da kommst hoffentlich du vor mir. Verzeih, das meine Story noch nicht drausen ist, baer ich werd wohl eine neuen schreiben müssen, da oich davon ausging, das die Schzmugglerstadt eher ne lebenslustuige Stadt ist, und kein kleines Dorf.
Darauf baute diese Geschichte auf. Nun verlege ich sie wohl nach Thule (Rückkehr) muss mir nun aber ne komplett neue Geschichte einfallen lassen Teufel

Naja, erstmal wil ich mir gewiss sein, das ich diesmal den Schauplatz meiner Story richtig verstanden habe.

Also bis übermorgen wird es wohl ztu schaffen sein, eine KG zu schreiben.
13.01.2003 20:14 steel ist offline E-Mail an steel senden Beiträge von steel suchen Nehmen Sie steel in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, es sind wohl 1000 oder so Einwohner - nicht eben klein, aber auch nicht groß. Das die "Chrysantheme" von Ragnild Christiansson das einzige Lokal ist (zumindest das einzige Vergügungslokal) sollte doch genug sagen großes Grinsen . Und gerade frisch besetzt - da sind die Leute oft eher vorsichtig, vor allem wegen der Elis.
14.01.2003 09:33 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt. Aber die Chrysantheme wird erst nach der Vernichtung der Ronin besucht.

Übrigens, meine Herren, neue Story ist on. Morgen kommt dann der eigentliche Angriff.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
14.01.2003 21:44 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
steel
Sergeant Major


Dabei seit: 17.04.2002
Beiträge: 254
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahaahhh

Verflixt, dann bleibt mir wenig Zeit.

Macht euch drauf gefasst, morgen nen text zu lesen, der etwas vor Ace's letzter Story handelt.

sorry
14.01.2003 21:51 steel ist offline E-Mail an steel senden Beiträge von steel suchen Nehmen Sie steel in Ihre Freundesliste auf
steel
Sergeant Major


Dabei seit: 17.04.2002
Beiträge: 254
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne KG Ace, aber was ist es denn nun, ein Saracen oder ein Saladin den Holland erwicht?

Übrigens, beide sind Munitionsabhängig, ud eine Ladung Semtex, die einen 80- Tonner wie den Kriegshammer IIC Rückwätrstaumeln lässt, reicht soch allein aus, so einen Panzer zu zerreisen (der innerraum ist ja bis auf die Luke ein geschlossener Raum, also eine größere Wirkuzng des Semtex.

Und dann noch Munition..., also ich würde den Schweber ad acta legen Augenzwinkern
15.01.2003 22:32 steel ist offline E-Mail an steel senden Beiträge von steel suchen Nehmen Sie steel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (422): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Chevaliers

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH