The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Chevaliers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (422): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chevaliers 10 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,60
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Chevaliers Ace Kaiser 06.05.2002 22:59
 RE: Chevaliers Colonel 32 06.05.2002 23:09
 RE: Chevaliers Ace Kaiser 07.05.2002 12:12
 RE: Chevaliers werewolf 07.05.2002 21:29
 RE: Chevaliers Kay Böttge 07.05.2002 21:40
 RE: Chevaliers Ace Kaiser 07.05.2002 22:36
 RE: Chevaliers Hunter 08.05.2002 20:12
 RE: Chevaliers Ace Kaiser 09.05.2002 00:34
 RE: Chevaliers werewolf 11.05.2002 15:16
 RE: Chevaliers Ace Kaiser 11.05.2002 17:10
 RE: Chevaliers werewolf 11.05.2002 19:00
 RE: Chevaliers Ace Kaiser 12.05.2002 18:51
 RE: Chevaliers Dennis Müller 12.05.2002 19:38
 RE: Chevaliers Ace Kaiser 13.05.2002 23:02
 RE: Chevaliers Striker 13.05.2002 23:11
 @Ace Hunter 14.05.2002 00:13
 RE: Chevaliers Lutz Naudet 14.05.2002 10:51
 RE: Chevaliers Ace Kaiser 15.05.2002 00:15
 RE: Chevaliers Striker 26.05.2002 21:23
 RE: Chevaliers Ace Kaiser 10.06.2002 21:46
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Chevaliers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, dann wollen wir doch mal etwas Pepp ins Forum bringen.

ALLE ANWESENDEN CHEVALIERS ZU MIR!!!

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
06.05.2002 22:59 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Colonel 32
Rekrut


Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Infanterie-Sergeant William MacLachlan:
"Sir, yes, Sir. Sgt. MacLachlan meldet sich zur Stelle, Sir."

Father John O'Hierlihy:
"Wunderschönen guten Abend, Captain. Benötigen sie meinen geistlichen Beistand, oder wollen sie bloß wieder meinen Whiskey trinken?"

Doktor Belinda Wallace und Oberschwester Molly St. John:
"Wen sollen wir zusammenflicken, Captain?"
06.05.2002 23:09 Colonel 32 ist offline E-Mail an Colonel 32 senden Beiträge von Colonel 32 suchen Nehmen Sie Colonel 32 in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na immerhin. Col, hast Du mein letztes Chevaliersposting gelesen? Ich hoffe Du hast nix dagegen, was ich aus Belinda und den Cap mache?

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
07.05.2002 12:12 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
werewolf
Private


Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so der ordnung halber .. obwohl ich ja noch garnicht dabei binn


zukünftiges mitgleid wolf meldet sich !

ach ace sol ihc meine KG hier auch posten?

MFG Wolf

__________________
"Those who fail to learn history are doomed to repeat it; those who fail to learn history correctly -- why, they are simply doomed."


07.05.2002 21:29 werewolf ist offline E-Mail an werewolf senden Beiträge von werewolf suchen Nehmen Sie werewolf in Ihre Freundesliste auf
Kay Böttge
Moderator


Dabei seit: 16.04.2002
Beiträge: 117
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lt. Scharnhorst meldet sich wie befohlen.

(Wieder einmal Augenzwinkern )
07.05.2002 21:40 Kay Böttge ist offline E-Mail an Kay Böttge senden Beiträge von Kay Böttge suchen Nehmen Sie Kay Böttge in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wolf: Ja.
Steel: Willkommen im Schoß der Einheit. Habe Dich lange nicht gesehen. Sind mittlerweile einige Geschichten hinzugekommen.
Vor allem die von Wolf und Cattaneo würzen die Story enorm.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
07.05.2002 22:36 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kapitän Bishop E. Ito (offiziell OLt):

"Melde mich ebenfalls wie befohlen nach längerem, unfreiwilligem Forums-Exil zurück."
08.05.2002 20:12 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, Ito. Gehen Sie mit Ibn Bey einige Statistiken durch und machen Sie Vorschläge für Gefechtslandungen.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
09.05.2002 00:34 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
werewolf
Private


Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ace poste die KG so bald wie möglich bin gerade noch am koregieren und fehlerbeseitigen ..

aber canetto greift ja meine KG auf und ändert was ab / fügt was hinzu

solten wir da nicht noch auf seine veröffentlichung warten?

wen nein poste ich men letztes gefecht so bald ihc fertig binn hier


MFG wolf

__________________
"Those who fail to learn history are doomed to repeat it; those who fail to learn history correctly -- why, they are simply doomed."


11.05.2002 15:16 werewolf ist offline E-Mail an werewolf senden Beiträge von werewolf suchen Nehmen Sie werewolf in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte in beiden Foren und dann auch im KG-Bereich. Danke, Wolf.

Wollen wir hier auch powergamen? großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
11.05.2002 17:10 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
werewolf
Private


Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok Ace KG is samt kritik thread online

powergamen hier .. komme ja kaum im andern forum hinterher ..


MFG wolf

__________________
"Those who fail to learn history are doomed to repeat it; those who fail to learn history correctly -- why, they are simply doomed."


11.05.2002 19:00 werewolf ist offline E-Mail an werewolf senden Beiträge von werewolf suchen Nehmen Sie werewolf in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, vielleicht doch... Wir müssen das Forum ja attraktiv gestalten, frapos?
Wieso bin ich eigentlich noch kein MOD? großes Grinsen

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
12.05.2002 18:51 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Dennis Müller Dennis Müller ist männlich
Administrator


Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 430
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, da war doch noch was Augenzwinkern

Erstelle einfach noch einen Account mit deinem Realnamen, und dann gibts den (schon längst eingeplanten) Mod-Posten.
12.05.2002 19:38 Dennis Müller ist offline E-Mail an Dennis Müller senden Homepage von Dennis Müller Beiträge von Dennis Müller suchen Nehmen Sie Dennis Müller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dennis Müller in Ihre Kontaktliste ein
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauche ich dafür eine zweite Mail?

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
13.05.2002 23:02 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ja Sarge Doc Dolittle und die gesammte Panzerbesatzung is auch da Cheeef.


__________________
Die Antwort ist 42


13.05.2002 23:11 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

@Ace Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, du bräuchtest eine 2. Email-Adresse zur Registrierung. Allerdings kann man danach die Adresse sofort ändern, damit eventuelle Post auf einem einheitlichen Postfach landet...
14.05.2002 00:13 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Lutz Naudet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun denn, Mustafa Al Hara Ibn Bey und Charles Decaroux sind zur Stelle.
14.05.2002 10:51
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, so langsam kriege ich die ganze Truppe wieder zusammen. Allerdings auf beide Foren verteilt.


Äh, Hunter, das mit der Mail dauert wohl etwas. Aber ich setze mich mal ran.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
15.05.2002 00:15 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun Jungs, dann erzähle ich mal die Geschichte von einer komischen Kneipe und noch komischere Gesellen.
Ich saß also in dieser japanischen Spelunke und trank diese Pflaumenweingesöff. Man sagte mir die Mafia sei hier aufzufinden, genau richtig für meine Geschäfte. Es war so ein richtiges Japanisches Alkohollokal mit großem Aquarium, vergoldete Holzstatuen und Räucherwerk.
Man könnte sagen es hätte ein gemütlicher Abend werden können, wenn da nicht auf einmal diese Typen aufgetaucht wären. Es waren keine Japaner es waren Langnasen, ihr Anführer war schon etwas im Alter und rauchte diese stinkende Zigarre. Die schlechte Laune konnte man nicht nur an ihren Gesichtern ablesen, nein sie sprang förmlich über und zu allen Überfluss setzten sich diese Ganoven von Söldnern auch noch an den Stammtisch des örtlichen Patrone, zum Glück war dieser nicht anwesend es hätte ein Blutbad geschehen können. Der Kellner, nett und mit einem Lächeln bewaffnet, wie man es von dem draconischem Volke gewöhnt ist, bat auf die freundlichste Art und Weise jene Herren, dass sie doch einen anderen Tisch nehmen sollten, da dieser reserviert wäre.
Voller Wut fuhr ihn einer der Jüngeren an, er trug einen Dreitagebart, anscheinend kennt man in dieser Einheit keine Disziplin, von der Etikette ganz zu schweigen. Sie hätten durst, hat er geschrieen, und in dieser verkommenen Taverne wäre dieser Platz gerade gut genug für die besten Panzerjunkies hier. Die anderen gaben noch irgendwelche Kommentare in ihre Muttersprache ab, welche meinen Ohren verschlossen blieben; zum Glück. Nun wurden auch einige der anderen Gäste aufmerksam. Ein athletischer, schlanker, junger Mann von bester asiatischer Abstammung, stand auf und geleitete wie ein junger Gepard zu den langnasigen Wasserbüffeln. Seine Tätowierungen zeugte von einer erfolgreichen Laufbahn bei der Yakuza. Doch bevor er den Tisch mit seiner Grazie überhaupt erreichen konnte, stand der dicke Anführer mit den aufgeschwemmten Backen schon auf und versperrte ihm den Weg. Sein Blick sprach Bände, die Arme hatte er in die Hüften gestemmt und mit seinem Bauch schupste er den jungen Krieger weg. Dieser, elegant wie immer, wich geschickt zur Seite aus und landete einen phänomenalen Schlag in die Eingeweide der Zielperson. Dieser stieß die Luft aus den Backen, doch diese schändliche Ausgeburt spuckte eine volle Ladung irgendeiner Flüssigkeit, die er vorher in seinen hinterhältigen Backen speicherte, den armen, loyalen Yakuza Mann ins Gesicht. Schreiend schlug der Edle seine Hände vor sein Gesicht, nur um im selben Augenblick eine üble Hacke in des selbige zu bekommen. Noch bis in die hinterste Ecke des Lokals konnte man das unnatürliche Krachen des Kiefers hören.
Nun was soll ich zu diesem Thema noch sagen. Loyale Herren, die dem Drachen treu ergeben sind sprangen auf, um ihre Ehre gegen diese streunenden, und Disziplin losen, verkommenen Söldnerabschaum zu wahren.
Es gab eine wilde Schlägerei und man kann nicht sagen welche Seite die Oberhand gewann, zwar glänzten unsere Jungs mit Eleganz und einer Kampftechnik die geschmeidig wie eine Wildkatze wirkte oder wild wie ein Drache, doch dieser Dreck von unzivilisierten, meuternden Söldner schreckte nicht einmal zurück mit Stühlen oder sogar mit den geheiligten Buddhastatuen zuzuschlagen. Nach einiger Zeit sah ich glaube ich, durch das Getümmel einen weiteren Söldner auftauchen, jener gestikulierte wild zu dem Anführer und wenige Sekunden verschwanden diese brandschatzenden Barbaren.
Das ganze Lokal sah aus wie ein Trümmerfeld, das dauert Wochen an Renovierungsarbeit.
Ich werde diese Langnasen nicht verstehen, durch die strenge Disziplin und die vorbildhafte Ausbildung unserer Soldaten wäre so etwas nie mit eine unserer Einheiten passiert.
Den Kommandanten der Einheit wenn ich mal begegnen würde, den würde ich schon etwas sagen. Aber das hat noch Zeit, zuerst muß ich die benötigten Daten für Kenda herausfinden.




__________________
Die Antwort ist 42


26.05.2002 21:23 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre für ein wenig Inspiration dankbar, meine Herren Chevaliers. großes Grinsen

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
10.06.2002 21:46 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (422): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Chevaliers

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH