The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Miniaturen » Fire Mandrill: Kindraa Faraday-Tanaga » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fire Mandrill: Kindraa Faraday-Tanaga
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Escobas, FWL

Fire Mandrill: Kindraa Faraday-Tanaga Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit längerem mal wieder eine Einheit fertig geworden. Habe mich mal an deutlich knalligeren Farben versucht. Es handelt sich um die Kommandoeinheit eines geplanten Trinärsterns. Drei kampfstarke Mechs begleitet von zwei mobileren und im Fall des Hellbringer noch mit elektronischen Hilfsmitteln versehenen Einheiten.
Wie immer schau ich nicht nach BV. Von daher bitte nicht überlegen, wie das passen könnte. Augenzwinkern

Wotan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
FM Faraday Star 1x.jpg



__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wotan: 27.04.2024 15:05.

27.04.2024 15:04 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Paule
Private


images/avatars/avatar-578.jpg

Dabei seit: 29.12.2021
Beiträge: 23
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, die gefallen mir sehr gut.
Das Grün mit dem Rot hat was. (Bei mir haben die Jadefalken ein ähnliches Farbschema.)
04.05.2024 12:56 Paule ist offline Beiträge von Paule suchen Nehmen Sie Paule in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.844
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin immer wieder erstaunt, was Leute mit dem Pinsel und Kreativität aus Figuren rausholen können.

Die Farb-Kombi ist jetzt nicht so meins.... aber nur Fabrik-Metallic ist ja auch langweilig!
Sehr schöne Minis!
04.05.2024 21:04 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Escobas, FWL

Themenstarter Thema begonnen von Wotan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Affen mögen es idR halt sehr knallig. Wirkt zwar erst mal seltsam, ist aber auch eine erfrischende Abwechslung von sonst eher gedeckten Farben.

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
04.05.2024 22:11 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.316

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich schade, dass die Affen so lieblos aus dem Universum geschrieben wurden. Zumindest was ihre Farbgebungen anging, waren sie schon einmalig - und Faraday-Tanaga wohl noch die zurückhaltendsten...
Kindra Kline oder Mattila-Carrol ist ja noch knalliger.

Schön, dass so auch mal ein paar Außenseiter etwas abbekommen.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
05.05.2024 12:08 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.245

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schicke Farbkombo. Ist wirklich mal etwas anderes als Clan Auswahl.
Besonders die Base Gestaltung gefällt mir. Was sind das für Kakteen bzw der Sandsteinhügel?
Gestern, 00:04 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Escobas, FWL

Themenstarter Thema begonnen von Wotan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss gestehen, dass ich nicht mehr weiß, wo ich diese Basedeko gefunden hatte. Hab da einiges an Pflanzen und Steinen abgegriffen.

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
Gestern, 16:26 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.245

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe da noch so lustige Lila Büsche, die werden bei den nächsten Truppe zu kommen.
Mal schauen, ob es da etwas wie die Kakteen und Sandsteinansammlungen als STLs gibt und mir das dann drucken kann.
Gestern, 23:13 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Miniaturen » Fire Mandrill: Kindraa Faraday-Tanaga

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH