The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik OT: Beyonder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik OT: Beyonder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maro: Das mit der Zeit ist eben so eine Sache, aber danke für Deinen Enthusiasmus. ^^

Stolen: Na ja, perfekt. Hätte Porma el Tar nicht die überfällige Revolution ausgerufen, hätte es ein paar Trümmer gegeben... Wie stark die Schiffe tatsächlich sind, werde ich noch zeigen. Und weißt Du, was das bedeutet? Wie stark sind dann wohl erst die Neubauten? Allerdings gibt es noch elf Trosse, sowie die reguläre Navy... Und in so einem Sonnensystem ist viel Platz, während Arling... Sorry, mein Fehler. Während Tarnau und seine Beyonder einen Wettlauf gegen die Zeit bestreiten, um die anderen Menschen vor en Varni zu erreichen. Auch ohne zehntausend tote Varni-Frauen bleibt es kompliziert...

Danke für Dein Lob. Mal schauen, wann der Knoten wieder platzt. ^^

(Zur Zeit platzt nur meine Birne. Herber Rückschlag in meiner Erkältung...)

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
11.06.2015 15:52 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Stolen
Sergeant


Dabei seit: 12.10.2011
Beiträge: 95

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ace Kaiser
Na ja, perfekt. Hätte Porma el Tar nicht die überfällige Revolution ausgerufen, hätte es ein paar Trümmer gegeben... Wie stark die Schiffe tatsächlich sind, werde ich noch zeigen. Und weißt Du, was das bedeutet? Wie stark sind dann wohl erst die Neubauten? Allerdings gibt es noch elf Trosse, sowie die reguläre Navy... Und in so einem Sonnensystem ist viel Platz, während Arling... Sorry, mein Fehler. Während Tarnau und seine Beyonder einen Wettlauf gegen die Zeit bestreiten, um die anderen Menschen vor en Varni zu erreichen. Auch ohne zehntausend tote Varni-Frauen bleibt es kompliziert...

Also wenn diese Einschätzung zu diesem halben Tross stimmt:
Zitat:
„Es steht nahezu fest“, sagte ar Zykarta zwischen zusammengebissenen Hornleisten, „dass bereits die FEARLESS ausreicht, um die Fregatten mit der ersten Salve zu versenken, die Zerstörer mit der zweiten und den Kreuzer mit der vierten.

ist auch ein ganzer Varni-Tross keine große Gefahr. Insbesondere, wenn das Bekehren bei den anderen Trossen auch so gut funktioniert xD
Aber vielleicht überschätzen Alex und seine Leute ja die eigenen Schiffe oder es kommt zu Fehlfunktionen der neu angepassten Technologie. Oder andere Trosse sind besser für Raumschlachten aufgestellt. Außerdem hast du ja recht, wir wissen nix über die Stärke der regulären Armee (sicher deutlich stärker als die Varni). Und mögliche andere Rassen, die der Pes Takre kontrolliert. Also das es spannend bleibt, glaube ich gerne und wollte ich auch nicht abstreiten. Bin dafür viel zu sehr von Idee begeistert.
An die Kampfkraft von den neuen Schiffen der Schöpfer möchte ich noch gar nicht denken. Da die Beyonder es ja etwas eilig haben, kommen die für einige Schlachten aber vermutlich auch zu spät.
Zitat:
Original von Ace Kaiser
(Zur Zeit platzt nur meine Birne. Herber Rückschlag in meiner Erkältung...)

Ohh, tut mir leid. Ein warmes Bier und dann ab ins Bett... Gute Besserung!
11.06.2015 16:39 Stolen ist offline Beiträge von Stolen suchen Nehmen Sie Stolen in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stolen, ich verrate Dir ein Geheimnis. (Mein Bier ist gerade kalt, aber das ist es nicht. Das ist nur gut, denn Bier tötet Bakterien. XD)
Wenn ich auf Interesse treffe, schreibe ich eher bei einer Geschichte weiter... Nur aus diesem Grund gab es zwei Kapitel kurz nacheinander...

Wir werden sehen, wie kampfstark die Schiffe wirklich sind, aber Kampfkraft alleine ist nicht ausschlaggebend, solange die Beyonder so viele weiche Ziele inklusive der Erde anbieten.
Wir werden sehen, was passiert.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
11.06.2015 19:06 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlecht bisher, geht mir aber wiedermal zu leicht. rotes Gesicht
Die Sache mit den Torpedos hört sich ein wenig nach Honor Harrington an.
Die Idee mit dem weiblichen Trossmitgliedern ist gut. Sollte mal die Option sein, ein wenig Spannung in die Sache zu bringen. Zahnlücke
19.07.2015 12:37 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu leicht? Na, wenn Du meinst...

Ja, das war der Gedanke dahinter. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
19.07.2015 15:20 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik OT: Beyonder

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH