The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » spezielle Desktop pics » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen spezielle Desktop pics
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ghost
Rekrut


Dabei seit: 31.05.2003
Beiträge: 7

spezielle Desktop pics Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand wo ich Battletechbilder wie das untere finden kann ( www.classicbattletech.com kenn ich schon )

Besonders interessiert bin ich an Clan Logos in dieser Art!

31.05.2003 15:54 ghost ist offline E-Mail an ghost senden Beiträge von ghost suchen Nehmen Sie ghost in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also sowas dürfte sich nicht auf meinem Desktop befinden, das verlangen einen Screenshot mit ner Schrotflinte zu machen wäre irgendwann zu gross Augenzwinkern .

__________________

31.05.2003 16:21 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, besonders bei Liao großes Grinsen Zunge raus

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

31.05.2003 16:22 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Black-Death Black-Death ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 227
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja er meinte ja auch Es sollten Clan Logos sein die so aussehen wie das .

Also mit Effekten und anderen Gimixen drinne....

__________________
Es gibt immer einen Besseren als dich großes Grinsen Zahnlücke
31.05.2003 16:45 Black-Death ist offline E-Mail an Black-Death senden Beiträge von Black-Death suchen Nehmen Sie Black-Death in Ihre Freundesliste auf
ghost
Rekrut


Dabei seit: 31.05.2003
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von ghost
Desktop Pics Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, für alle die nicht so auf Lia / Capella stehn noch ein paar Beispielpics die ich habe:










So, mehr hab ich nicht! Deshalb such ich solche !!!... großes Grinsen
31.05.2003 21:20 ghost ist offline E-Mail an ghost senden Beiträge von ghost suchen Nehmen Sie ghost in Ihre Freundesliste auf
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind alle immer wieder geil! Leider bin ich beim Deskop erstellen nciht altzu gut, aber egal!

__________________

31.05.2003 21:26 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erscheint mir relativ machbar, wenn man ein bischen mit Corel Draw und 3D Programm (mir wurde gesagt das auch Photo Paint geht) umgehen kann (und das grafische Verständnis hat, was mir komplett fehlt).

Man nehme ein Originalwappen, bearbeite es mit Corel Draw soweit, wie man es haben will.
Dann mit den anderen Programm die Effekte rauf legen, fertig.

Theoretisch leicht... . Aber das ist Autofahren auch, und trotzdem können es nur die wenigsten. Und ich kann beides nicht. Also lautet meine Frage: kann sowas nicht jemand von euch?
01.06.2003 00:48 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag es mal so, einfach probieren. Hauptproblem sind wie immer die Lichteffekte, wer aber auch mit einfachen Bildern zufrieden ist: Die meisten sind aus anderen zusammengesetzt, bzw. mit eigenen elementen modifiziert worden. ->

http://www.earthdawn-dortmund.de/Images/Wallpapers/W002.jpg
http://www.earthdawn-dortmund.de/Images/Wallpapers/W009.jpg
http://www.earthdawn-dortmund.de/Images/Wallpapers/W010.jpg
http://www.earthdawn-dortmund.de/Images/Wallpapers/W011.jpg
http://www.earthdawn-dortmund.de/Images/Wallpapers/W015.jpg

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thrawn: 01.06.2003 14:43.

01.06.2003 13:34 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
ghost
Rekrut


Dabei seit: 31.05.2003
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von ghost
Desktop pics Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollte ich das mal klarstellen.

Ich weiß wie man solche Pics herstellt; Ich bin auf der Suche nach weiteren Pics wie diesen.

Da es davon schon einige gibt, nem ich an, dass der der sie erstellt hat noch weitere fabriziert hat ( besonders welche mit clan / söldner Logo ) und die such ich jetzt.
01.06.2003 16:35 ghost ist offline E-Mail an ghost senden Beiträge von ghost suchen Nehmen Sie ghost in Ihre Freundesliste auf
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht böse sein aber ein kleinwenig erinnert mich deine Frage an die Suche nach der (Bilder-) Stecknadel im (Internet-)Heuhaufen.
Es gibt wohl etliche dieser Bilder und gerade diesen Künstler zu finden bedarf meiner Meinung fast das wissen irgendeiner kleinen Homepage eines Hobby-Zeichners...
Aber nur so, hast du mal versucht, Google mit den Dateinamen dieser Bilder zu füttern? Könnte ja sein, das bei der Bildersuche ein Link zu weiteren Bildern bzw. zu einer Seite mit diesen Bildern aufpopt. Augenzwinkern
Oder dieses Tilted Toned Art

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sagrud: 01.06.2003 18:08.

01.06.2003 17:51 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
ghost
Rekrut


Dabei seit: 31.05.2003
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von ghost
spezielle desktop pics Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ sagrud: bin ganz, ganz böse böse

Zunge raus Zunge raus Zunge raus Neee, scherz beiseite, deine Vorschläge hab ich schon probiert. Is aber leider nichts dabei herausgekommen verwirrt
01.06.2003 20:11 ghost ist offline E-Mail an ghost senden Beiträge von ghost suchen Nehmen Sie ghost in Ihre Freundesliste auf
ghost
Rekrut


Dabei seit: 31.05.2003
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von ghost
Desktop Pics Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich Hat den niemand hier diese Pics schon mal irgendwo auf ner Homepage gesehen?

Bitte gebt mir nen Hinweiß wo ich die Dinger kriegen kann!!!
03.06.2003 18:33 ghost ist offline E-Mail an ghost senden Beiträge von ghost suchen Nehmen Sie ghost in Ihre Freundesliste auf
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, die die hier gepostet wurden sind die einzig bekannten.

__________________

03.06.2003 19:45 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
ghost
Rekrut


Dabei seit: 31.05.2003
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von ghost
Desktop pics Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß denn dann wenigsten einer auf welcher homepage ich die dinger finden kann bzw. wer sie "verbrochen" hat ? unglücklich
06.06.2003 19:02 ghost ist offline E-Mail an ghost senden Beiträge von ghost suchen Nehmen Sie ghost in Ihre Freundesliste auf
ghost
Rekrut


Dabei seit: 31.05.2003
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von ghost
Desktop pics Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter www.mechreg.org findet man die hier geposteten und noch ein paar "andere" ( leider nicht weitere der gesuchten ) pics.
15.06.2003 13:19 ghost ist offline E-Mail an ghost senden Beiträge von ghost suchen Nehmen Sie ghost in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » spezielle Desktop pics

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH