The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » Donnerkeil und Shogun » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Donnerkeil und Shogun
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex West Alex West ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 02.10.2002
Beiträge: 76

Donnerkeil und Shogun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe hier zwei unvollständige Mechs rumliegen...
Einen Donnerkeil (alte Version) dem die M-Laser an der Schulter und die Rak-Lafette fehlen und einen Shogun, dem das Teil auf der Schulter fehlt.
Kann die evtl. jemand brauchen und würde tauschen?

Gruß
Alex
01.06.2003 19:25 Alex West ist offline E-Mail an Alex West senden Beiträge von Alex West suchen Nehmen Sie Alex West in Ihre Freundesliste auf
snoopy snoopy ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 14
Herkunft: saabrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Was willst du denn für die zwei geschundenen Mechs.
22.08.2003 22:56 snoopy ist offline E-Mail an snoopy senden Beiträge von snoopy suchen Nehmen Sie snoopy in Ihre Freundesliste auf
Alex West Alex West ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 02.10.2002
Beiträge: 76

Themenstarter Thema begonnen von Alex West
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, sorry, wenn ich mich jetzt erst melde, bin nicht jeden Tag online...

Ich hätte an einen anderen Mech gedacht, brauchen könnte ich folgende:

Crimson Langur
Night Gyr
Phönix Hawk II C (reseen)
Shadow Hawk IIC (reseen)
Turkina
Warhammer (reseen)
Burrock
Valkyrie (reseen)
Ostscout (reseen)

Sollte das nicht okay sein, bzw. Du keinen der Mechs haben, dann mach ein anderes Angebot...

Gruß
Alex
25.08.2003 14:40 Alex West ist offline E-Mail an Alex West senden Beiträge von Alex West suchen Nehmen Sie Alex West in Ihre Freundesliste auf
snoopy snoopy ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 14
Herkunft: saabrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Zum Tauschen hab ich leider keine. unglücklich
Aber wenn du Bares haben willst könnten wir ins Geschäfft kommen. Da die zwei beschädigt sind würde ich sie Dir zum 2/3 des Einkaufpreises abkaufen.

Gruß Snoopy
30.08.2003 10:18 snoopy ist offline E-Mail an snoopy senden Beiträge von snoopy suchen Nehmen Sie snoopy in Ihre Freundesliste auf
Alex West Alex West ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 02.10.2002
Beiträge: 76

Themenstarter Thema begonnen von Alex West
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

schade, aber so können wir das natürlich auch machen, d.h. ich bin einverstanden.

Regeln wir den Rest, wie Bankverbindung usw. per email, okay?

Hier meine:

Alex.Kohl@t-online.de

Gruß
Alex
30.08.2003 14:52 Alex West ist offline E-Mail an Alex West senden Beiträge von Alex West suchen Nehmen Sie Alex West in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » Donnerkeil und Shogun

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH