The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » mein kopf tut weh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein kopf tut weh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wickets Wickets ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-207.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 311

mein kopf tut weh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gehts sooo schlecht!

__________________
in memory of Jim Clark 1936 - 1968


09.05.2002 12:17 Wickets ist offline E-Mail an Wickets senden Beiträge von Wickets suchen Nehmen Sie Wickets in Ihre Freundesliste auf
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man sollte es mit dem Alkohol nicht übertreiben smile

__________________

09.05.2002 13:49 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wäre es mit etwas S.. und dann etwas schlafen..., hilft meistens (und wenn man gerade DAbei ist, denkt man ohnehin nicht mehr so an die Schmerzen).
Was ebenfalls hilft ist: Essen (viel aber nichts wirklich schweres) dann wird man meist etwas schläfrig, Kopfschmerztablete einnehmen, noch etwa ne halbe Stunde warten und dann schlafen.
Das ist zumindest mein Rezept gegen tierische Kopfschmerzen.
Einziger Nachteil: wenn man am nächsten Tag arbeiten muss und durch den "Zwischenschlaf" seinen Rythmus durcheinanderbringt. Und man verpasst vielleicht etwas.
09.05.2002 15:18 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Wickets Wickets ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-207.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 311

Themenstarter Thema begonnen von Wickets
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum glück habe ich morgen frei. ich werde es überleben ... hoffe ich jedenfalls Augenzwinkern

__________________
in memory of Jim Clark 1936 - 1968


09.05.2002 17:23 Wickets ist offline E-Mail an Wickets senden Beiträge von Wickets suchen Nehmen Sie Wickets in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast frei, und ich muss arbeiten...
wenn ich glück habe aber nur bis 14 Uhr.
Dafür habe ich dann Samstag frei, da jedoch der Stellvertretende geschäftsführer seinen Geburtstag bei uns nachfeiert (im Betrieb, nach Arbeitsschluss...Bier und Grillwürste), heist es trotzdem hin gehen (kostenlose Getränke? Wo? Na, dann nichts wie hin!)
09.05.2002 18:30 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Dark_Templar Dark_Templar ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 96
Herkunft: sag ich nicht ist noch geheimer als das kürtzel ROM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gehts auch nicht gut habe zu viel gesoffen aber SEX hilft auch nicht richtig dagegen ich werd es mal mit schlafen versuchen weil muss morgen nicht arbeiten Betriebs Ruhe Freude

__________________
Der Schwarze Drache sieht und hört alles
09.05.2002 22:06 Dark_Templar ist offline E-Mail an Dark_Templar senden Beiträge von Dark_Templar suchen Nehmen Sie Dark_Templar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark_Templar in Ihre Kontaktliste ein
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Tip: NICHT NÜCHTERN WERDEN! HAHAHAHA!

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
10.05.2002 23:10 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » mein kopf tut weh

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH