The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Saber Rider » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saber Rider
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Saber Rider Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News:

auf Amazon de wird die erste DVD von denen angeboten werden (Vorraussichtlicher Termin 5.6.2003, also morgen).
Aus den Kundenbeschreibungen entnehme ich, das es insgesamt 13 DVDs geben wird, jede mit 4 Folgen drauf.
Nur das jede dann an die 20 Euro kostet schmerzt.
04.06.2003 14:38 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Autsch, der Preis ist wirklich heftig, auch wenns ne schöne Serie war aber der Preis unglücklich

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

04.06.2003 14:46 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Devastator Devastator ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 18.03.2003
Beiträge: 287
Herkunft: Halle/Saale

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fast jeder den ich kenne, sagt mir, ich müsse Saber Rider kennen und habe es bestimmt schon mal gesehen. Könnt ihr mir vielleicht auf die Sprünge helfen?

__________________
Es ist besser,
ein kleines Licht
anzuzünden.
als über die Dunkelheit
zu schimpfen.

Laotse

05.06.2003 22:18 Devastator ist offline E-Mail an Devastator senden Beiträge von Devastator suchen Nehmen Sie Devastator in Ihre Freundesliste auf
Dallas Chistu Dallas Chistu ist männlich
Private


images/avatars/avatar-65.gif

Dabei seit: 18.05.2003
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider ein wenig zuhoch der Preis. Dann doch lieber die B5 Season 2 für 40 €, da sind mehr Folgen drauf und insgesamt bekommt man mehr fürs Geld.

__________________
Khan Dallas Chistu
Turkina Keshik
"The Chosen of Turkina"
Clan Jadefalken



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dallas Chistu: 05.06.2003 23:01.

05.06.2003 23:01 Dallas Chistu ist offline E-Mail an Dallas Chistu senden Beiträge von Dallas Chistu suchen Nehmen Sie Dallas Chistu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dallas Chistu in Ihre Kontaktliste ein
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Themenstarter Thema begonnen von eikyu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf saberrider.com fand ich folgendes:
"Erscheinungstermin auf den 18.06. verschoben"

Extras stehen da auch ( Bonus-Karaoke-Video zur Titelmusik ....)


Devastator, unter der Rubrik Informationen auf der Seite saberrider.com findest du die Infos (wills hier nicht auch noch schreiben müssen, bin zu faul dazu)
06.06.2003 05:24 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saber Rider ist eine alte Serie (ende 890er) Jahre die vom Kampf Aliens gegen Menschen und in denen die 5 Hauptpersonen (der guten Seite) ein Raumschiffen haben das sich in einen großen Roboter verwandeln kann (Ramrod)
der preis von 20 € ist eigentlich günstig bei 4 Folgen pro CD (normalerweise kosten (Anime)DVDs meist 29.95€)
es kommt noch eine DVD-Box raus, die je nachdem wie sich die Masterbönder auftreiben lassen auch noch die amiversion und die jap. Originalversion enthält (die amis haben die Serie einwenig verändert)

Crenshaw

__________________

06.06.2003 21:54 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Themenstarter Thema begonnen von eikyu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

runden wir mal n bisl...
es sind 20 Euro pro DVD...bei 13 Dvds insgesamt macht dies...260 Euro, für 52 Folgen...ca 5 Euro pro Folge also.

Gegenfrage, wie Teuer ist die Gundam Wing TV Series mit 49 Teilen...ich glaube die bekommt man schon für 100 Euro, ergo 2 Euro pro Folge....
06.06.2003 22:15 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Faraday77
a.D.


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Crenshaw
der preis von 20 € ist eigentlich günstig bei 4 Folgen pro CD (normalerweise kosten (Anime)DVDs meist 29.95€)


eikyu hat recht, unter billig verstehe ich auch etwas anderes, das hier ist abzocke. animeserien (z.b. love hina, berserk, vandread usw.) bekommt man im import schon ab 30,- aufwärts komplett.
06.06.2003 22:29 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei 30€ für die gesamte Serie stellt sich bloß die Frage ob legal und lizensiertes oder bloß Bootleg
Gundam Wing TV Serie sind insgesamt 10 DVDs und pro Stück zahlt man 22,48$ (Amazon.com) insgesamt 224,80$ oder 179,90 $ für die Komplettbox und das wars mir ehrlich gesagt auch Wert, habe auch den Film und es kommen imernoch Versand und Zoll dazu
Love Hina steht bei amazon.com mit 26.98$ pro Cd drin (sind mehrere) und Vandread steht mit 26,98$ drin ebenfals mehrere DVS, gut amazon.com ist nicht der billigste, aber immerhin unter den UVP der Hersteller, also sind 30$ pro Serie nur durch Bootlegs möglich und deren Qualität teilweise schlimmer als VHS und die Untertitel sind teilweise auch bloß von Fansubs und ordentlich lizensiert sind sie auch nicht
ihr braucht bloß mal bei amazon und Co schauen was man sonst so für Anime-DVDs betzahlt und das sind 20€ für eine DVD billig, mal von Sachen abgesehen die schon Jahre auf dem Markt sind
für eine normale DVD bezahlt man auch über 20€
außerdem sollte man Bedanken, das der Animekäufermarkt in DT njicht so groß ist, das es rentabel wäre billiger zusein, da die Lizenzen und Produktion und Synchros usw auch bezahlt werden sollen, außerdem will der Hersteller ja auch weas verdienen

Crenshaw

__________________

07.06.2003 07:10 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Faraday77
a.D.


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bleibe dabei, die serie ist gnadenlos überteuert für die dvd-pressung einer uralten tv-serie, wie die meisten deutschen dvds (deshalb kaufe ich meine sachen meistens in frankreich oder per import).

und lizenzen bedeuten nicht automatisch bessere qualität usw. schau dir mal acogs "tolle" sondereditionen von nge an (bildquali vhs, im gegensatz zur japanischen/amerikanischen ausgabe) oder solch schwachsinnigen deutschen stimmen und dialoge bei armitage...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Faraday77: 07.06.2003 09:30.

07.06.2003 09:29 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, wenn sich die Serien rentieren sollen und man mit ca 6000 Stück schon von einem Erfolg spüricht, kann man sich ausrechnen, das man keine Wunder erwarten, wenn mehr DVDs verkauft würden, wäre auch viel mehr möglich

__________________

07.06.2003 14:53 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Silver_Falcon Silver_Falcon ist männlich
Private


Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 31
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.zeichentrickserien.de/serien.htm

http://www.zeichentrickserien.de/saber.htm <-direkt
24.06.2003 23:38 Silver_Falcon ist offline E-Mail an Silver_Falcon senden Beiträge von Silver_Falcon suchen Nehmen Sie Silver_Falcon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver_Falcon in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Saber Rider

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH