The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Archiv » Duell-Arena » [Duell] Faraday77 vs. sagrud (Sieger: Faraday77) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Faraday77 vs. sagrud (Sieger: Faraday77)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Faraday77
a.D.


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 561

Themenstarter Thema begonnen von Faraday77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich behaupten würde, ich steige bei der ganzen sache noch durch... Augenzwinkern

also vergessen wir die letzten beiden würfelmails (und damit den treffer) erstmal.

würfel bitte die ini nochmal, dann können wir weitermachen.

edit:

Zitat:
Wenn du das hier liest ists der erste Versuch :oP

Würfelergebnisse:
2W6 -> 4, 1 -> 5 -> Ini
2W6 -> 1, 6 -> 7 -> WH Ini


hat doch geklappt. Augenzwinkern so, du stehst auf 1503-5...where do you want to go today? Zahnlücke

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Faraday77: 24.06.2003 20:31.

24.06.2003 20:14 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, meine Ini ist 5,7 Augenzwinkern

Äh ja, völlig verwirrt hüpf ich nach 0701-4 und warte auf die Vernichtung durch dich Augenzwinkern (eine Breitseite und ich bin platt wie ne Flunder großes Grinsen )

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sagrud: 24.06.2003 20:34.

24.06.2003 20:20 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Faraday77
a.D.


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 561

Themenstarter Thema begonnen von Faraday77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir auch passieren, denk dran. Augenzwinkern

ok, ich gehe auf r0508-2 (+2) und schieße den ganzen kleinkram.

basis 3
eigen +1
ziel +4
entfernung +0
sonstiges -1 ermpl und +1 h-med
-----------------
ermpl gegen 7, h-meds gegen 9 -> von jeder sorte kommt einer.

beide center, einer sogar evtl. kritisch! *lol*

hoecker, sie sind raus!

kuck mal, ob du mich auch noch wegpustest mit deinem letzten schuß. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Faraday77: 24.06.2003 20:45.

24.06.2003 20:44 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spaßvogel!, bei der IS heißt es, das mein Pilot gradenoch aussteigen kann bevor die Kiste in der Mitte auseinanderfliegt...

Das prognostizierte Ende...

Glückwunsch!!!

Bei Gelegenheit kommt ne andre Testversion eines Mechs, eine Waffe ist eindeutig zu wenig...

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

24.06.2003 20:48 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Faraday77
a.D.


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 561

Themenstarter Thema begonnen von Faraday77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahem, waffenfeuer geschieht gleichzeitig... Zunge raus

du willst nicht mehr schießen? soll mir recht sein. Augenzwinkern

für den nächsten fight gegen die nächste nss-schleuder stelle ich mich aber nicht zur verfügung, das sage ich dir!
24.06.2003 21:02 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ähm dann schieß ich halt noch, wart mal, folgt... Augen rollen

und ist ne 2 geschockt geschockt geschockt

Bitte, kein Komentar großes Grinsen Teufel Augenzwinkern

Und ja, beim nächsten Mal kommt was zum Knuddeln und Liebhaben, nichts was die die ganze Zeit vor deinen schönen Kanonen wegrennt und sich per NSS versteckt großes Grinsen Zunge raus

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sagrud: 24.06.2003 21:08.

24.06.2003 21:04 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Faraday77
a.D.


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 561

Themenstarter Thema begonnen von Faraday77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sagrud
Bitte, kein Komentar großes Grinsen Teufel Augenzwinkern


oki. *sich prustend wegdreht*

ey du kiltragender flachländer, kannst den thread dich machen. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Faraday77: 24.06.2003 21:52.

24.06.2003 21:51 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
Highlander Highlander ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 08.03.2003
Beiträge: 446
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass der Kerl seine höflichen Bitten immer um unflätige Ausdrücke und kleingeistige Beleidigungen erweitern muß.....

__________________
Am Ende kann es immer nur einen geben


Beim Exilwolf geklaut: -->
Zunge raus Duell-Bereichs-Initiator des TWoBT-Forums Zunge raus

25.06.2003 09:59 Highlander ist offline E-Mail an Highlander senden Beiträge von Highlander suchen Nehmen Sie Highlander in Ihre Freundesliste auf
Faraday77
a.D.


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 561

Themenstarter Thema begonnen von Faraday77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil es zu unserem ungangston gehört?

ohne eine gepflegte stichelei würde dir etwas fehlen, gib es doch einfach zu. Augenzwinkern
25.06.2003 11:41 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
Highlander Highlander ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 08.03.2003
Beiträge: 446
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiermit beschwöre ich den Zorn aller Klappspatenhersteller auf Dich herab, Franzosenfreund! großes Grinsen

__________________
Am Ende kann es immer nur einen geben


Beim Exilwolf geklaut: -->
Zunge raus Duell-Bereichs-Initiator des TWoBT-Forums Zunge raus

25.06.2003 11:49 Highlander ist offline E-Mail an Highlander senden Beiträge von Highlander suchen Nehmen Sie Highlander in Ihre Freundesliste auf
Faraday77
a.D.


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 561

Themenstarter Thema begonnen von Faraday77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immerhin, er dementiert es nicht. großes Grinsen

was können die armen baguettes dafür, das du "probleme" mit deinem vornamen hast? Zunge raus

mach den thread zu und wir beschimpfen uns per pn weiter. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Faraday77: 25.06.2003 13:55.

25.06.2003 13:54 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
The World of BattleTech » Archiv » Duell-Arena » [Duell] Faraday77 vs. sagrud (Sieger: Faraday77)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH