The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Die Clans unter MWDA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Clans unter MWDA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm Hunter, ich weiß nicht aber unter dem Link find ich nur diese interaktive Karte der Republik der IS (oder so), wo ist den eine Karte, auf der die Aussenweltallianz verzeichnet ist?

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

01.07.2003 13:47 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du die Karte offen hast, dann schau mal nach rechts oben in die ecke, da ist eine kleine IS karte. Einfach mal anklicken *g*!

__________________

01.07.2003 15:16 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
js js ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 238
Herkunft: USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Karte von ca. 3130 befindet sich in CBT: Miniature Rules auf Seite 39.
Die Karte bei WK ist "spät 31. Jahrhundert" datiert.
02.07.2003 10:15 js ist offline E-Mail an js senden Beiträge von js suchen Nehmen Sie js in Ihre Freundesliste auf
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Thrwan

Ok, ist ne Idee großes Grinsen aber mal ne kurze Frage zu dieser Karte welche nichts mit den Clans zu tun hat.
Dort ist die FWL verzeichnet, von der ich dachte, sie wäre komplett zerfallen in einige kleinere Staatengebilde. Fehler in der Karte oder in meiner Erinnerung? Augenzwinkern

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

02.07.2003 10:26 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Karte bietet nur eine Schematische Übersicht, die Liga Freier Welten wurde vermutlich aufgrund der einfacheren Gestaltung so dagestellt, auch wenn sie natürlich inzwischen etwas anders aussieht.

Hier mal eine etwas bessere von der Mechforce ->



Zur Verdeutlichung wurden bei der zweiten Karte die Grenzen von 3067 eingezeichnet.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Thrawn: 02.07.2003 14:25.

02.07.2003 14:20 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Die Clans unter MWDA

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH