The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » Suche Hausbuch Davion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hausbuch Davion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ford Prefect Ford Prefect ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-109.jpg

Dabei seit: 22.02.2003
Beiträge: 159

Suche Hausbuch Davion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hat irgendjemand das ganz alte Hausbuch (Auflage von 1988 ) von Davion noch und möchte es loswerden?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ford Prefect: 17.06.2003 23:43.

17.06.2003 22:51 Ford Prefect ist offline E-Mail an Ford Prefect senden Beiträge von Ford Prefect suchen Nehmen Sie Ford Prefect in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das was Du meinst ist das Hausbuch, nicht das Field Manual. Wollte das nur mal sagen, denn wenn Du nach einem Fieldmanual fragts aber ein Hausbuch willst könnte das zu unschönen Missverständnissen führen.

__________________

17.06.2003 23:21 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Dinger heißen nicht "Field Manual", sondern Hausbücher Augenzwinkern
Der Titel ist nämlich schlicht "House Davion - The Federated Suns"

Das heißt aber nicht das ich meines loswerden möchte - ist schließlich eines der echten Schätze meiner Sammlung cool

__________________

17.06.2003 23:22 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Ford Prefect Ford Prefect ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-109.jpg

Dabei seit: 22.02.2003
Beiträge: 159

Themenstarter Thema begonnen von Ford Prefect
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, recht habt ihr. Aber ihr habt mich ja doch alle richtig verstanden. Werds gleich mal editieren.
17.06.2003 23:41 Ford Prefect ist offline E-Mail an Ford Prefect senden Beiträge von Ford Prefect suchen Nehmen Sie Ford Prefect in Ihre Freundesliste auf
Wickets Wickets ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-207.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

davion? ist das nicht bereits lostech, so wie liao?

__________________
in memory of Jim Clark 1936 - 1968


19.06.2003 00:21 Wickets ist offline E-Mail an Wickets senden Beiträge von Wickets suchen Nehmen Sie Wickets in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lostech ist es garantiert nicht - es wird halt nur nicht mehr gedruckt.
Da es allerdings in elektronischer Form exisitiert kann es per Definition kein Lostech sein Augenzwinkern

__________________

19.06.2003 00:40 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es bei eBay heut gesehen, Auktion endet in 2 Tagen, glaub ich - kostet halt 25€ mindestens...

Da ist die Frage wie dringend willst du es Augenzwinkern

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

19.06.2003 00:54 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Faraday77
a.D.


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 561

Augenzwinkern wozu geld ausgeben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hust*

http://www.classicbattletech.com/Archives.html

*hust*
19.06.2003 01:27 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
Ford Prefect Ford Prefect ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-109.jpg

Dabei seit: 22.02.2003
Beiträge: 159

Themenstarter Thema begonnen von Ford Prefect
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sagrud
Ich hab es bei eBay heut gesehen, Auktion endet in 2 Tagen, glaub ich - kostet halt 25€ mindestens...
Da ist die Frage wie dringend willst du es Augenzwinkern

Ich glaube die 25€ wäre es mir wert aber ein paar Sachen stören mich im Angebot wie: "befindet sich in einem GEBRAUCHTEM ZUSTAND (schließlich ist es 15 Jahre alt), beinhaltet aber noch alle Seiten".

Zitat:
Original von Faraday77
*hust*
http://www.classicbattletech.com/Archives.html
*hust*

thx, hatte ich mir auch schon mal runtergeladen.
Ich brauche es halt nur ganz dringend im Original für meinen Bücherschrank. cool
19.06.2003 06:58 Ford Prefect ist offline E-Mail an Ford Prefect senden Beiträge von Ford Prefect suchen Nehmen Sie Ford Prefect in Ihre Freundesliste auf
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War halt nur ein Vorschlag Augenzwinkern

Aber das mit dem "Wil ich im Schrank haben" kenn ich, ich hab ja zumindestens auch das Hausbuch Steiner rumkullern Freude

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

19.06.2003 09:43 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » Suche Hausbuch Davion

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH