The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Wir werden nie ein Mini dafür kriegen, aber... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wir werden nie ein Mini dafür kriegen, aber...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
js js ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 238
Herkunft: USA

Wir werden nie ein Mini dafür kriegen, aber... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist trotzdem schön anzusehen. Neue Version von einem Unseen:

http://www.classicbattletech.com/PDF/PhoenixHawkPXH-7CS.pdf
11.05.2002 12:45 js ist offline E-Mail an js senden Beiträge von js suchen Nehmen Sie js in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jedenfalls nicht im Laden, gebraucht sind aber noch genug im Umlauf.

__________________

11.05.2002 13:38 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss man halt nur 6 Löcher in den Torso bohren, um das iNARK anzudeuten großes Grinsen
11.05.2002 13:45 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleine modis am Zinny sind jawohl normal, oder?
Ausserdem will ich keine kleinen Zinnmechs haben, sondern Modellbausätze die so gross sind, das ich sie mit Minisoldaten und H0-Bausätzen kombinieren kann (H0 Masstab: 1:87 Minisoldaten vielleicht 1:72? Macrossmechs: 1:100). Da wird das gestalten erst richtig interesant, weil man da wirklich was tun könnte.
Also: wann kommen die ersten richtigen BT-Bausätze raus (nicht die Pseudodinger von Macross)?
11.05.2002 14:10 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die gibt es schon länger :

www.armorcast.com

Die Dinger sind hammergeil. Passen wunderbar zu den BT-RPG-Figuren, die es mal gab. Maßstab ist 1:60. Allerdings sind die Preise jenseits von gut und böse...

Außerdem, was hast du gegen die Figuren von Robotech? Zumindest die ganzen alten Classics sind darunter vertreten. Und für mehr dürfte der Markt leider etwas klein sein - die Zeit des Mecha-Hype ist leider schon ein wenig her...
11.05.2002 14:16 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider. Ich war kurz auf der Site und ich muss sagen das das dort zwar gut aussieht, aber leider nicht meine Grösse ist (will halt ein Szenario basteln mit Minisoldaten, ergo die baugrösse von H0, der Eisenbahnspur, weil es dafür auch viele "billige" Extras gibt wie z.B. Panzer, Hubschrauber, Gebäude, Bäume, Lichtelemente die auf die Spur angepasst sind)
Mein kleines Problem ist, das die paar Zinnys bei mir verstauben, da ich nix vernünftiges mit ihnen machen kann. Denn spielen tu ich nich mehr aktiv.
11.05.2002 14:24 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Wir werden nie ein Mini dafür kriegen, aber...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH