The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Mechkrieger RPG » Mechkrieger 3 Gefechtsrüstungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mechkrieger 3 Gefechtsrüstungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RCY RCY ist männlich
Private


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 26.06.2003
Beiträge: 25
Herkunft: Wien

Fragezeichen Mechkrieger 3 Gefechtsrüstungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Mechkrieger Regelwerk stehen zwar 14 Gefechtsrüstungen zur Auswahl (Seite 87), es werden aber nur 2 regeltechnisch erläutert (Seite 139). Kennt jemand eine Quelle, wo man offizielle Regelergänzungen herbekommt?
Ich kann ja nicht die Elemtar- und IS-Standard- Regeln für leichte, mittelschwere UND schwere Rüstungen verwenden. verwirrt
26.06.2003 02:37 RCY ist offline E-Mail an RCY senden Beiträge von RCY suchen Nehmen Sie RCY in Ihre Freundesliste auf
drustran drustran ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 338
Herkunft: Sian

RE: Mechkrieger 3 Gefechtsrüstungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sämtliche bekannten Gefechtsrüstungen sind im Lostech erläutert. Wenn du eingene Bauen willst brauchst du das neue Classic Battletech Compendium.

__________________
In Memorian an zwei gute Freundinnen. Möge es ihnen wohlergehen, wo immer sie auch sind!
26.06.2003 09:03 drustran ist offline E-Mail an drustran senden Beiträge von drustran suchen Nehmen Sie drustran in Ihre Freundesliste auf
RCY RCY ist männlich
Private


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 26.06.2003
Beiträge: 25
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von RCY
Fragezeichen RE: Mechkrieger 3 Gefechtsrüstungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Battletech Regeln für Gefechtsrüstungen habe ich im Internet gefunden aber die passen ja nicht mit den Mechkrieger Regeln zusammen. Ich hab zum Beispiel keine Ahnung welche Rüstungswerte die Dinger Haben (Nahkampf, Ballistisch, Energie, Explosiv). In Battletech gibts ja nur einen Wert. Außerdem gibts das LosTech-Hardwarehandbuch nicht mehr zu kaufen. Und wo gibts das Classic Battletech Compendium?
26.06.2003 14:49 RCY ist offline E-Mail an RCY senden Beiträge von RCY suchen Nehmen Sie RCY in Ihre Freundesliste auf
js js ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 238
Herkunft: USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es heisst CBT: Companion, nicht Compendium (ein älteres Regelwerk). Das Buch enthält alle Info benötigt um zwischen CBT und MW3 hin und herzuwecheseln mit den Gefechtsrüstungen.

Online Quellen:
http://www.f-shop.de/
oder
http://www.dragonworld.de/

Letztere ist meistens etwas billiger. (FanPro ist nie billig.)
26.06.2003 15:13 js ist offline E-Mail an js senden Beiträge von js suchen Nehmen Sie js in Ihre Freundesliste auf
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Losttech mußt du eben mal bei E-Bay schauen. Einige Läden führen es auch noch.
Da stehen alle Regeln zu den Rüstungen drinnen.
Bzw. Welche BA brauchst du. Die Panzerdaten können wir dir auch schnell hier geben.

__________________
Die Antwort ist 42


26.06.2003 21:50 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
RCY RCY ist männlich
Private


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 26.06.2003
Beiträge: 25
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von RCY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich brauch ich die Daten zu allen BattleArmors aber so eilig ist's nicht. Ich werd mich mal nach dem LosTech-Hardwarehandbuch umschauen. Muß ja noch irgendwo zu bekommen sein. Und das BTCC werd ich auch noch wo auftreiben.

Danke, für die Infos.
27.06.2003 03:28 RCY ist offline E-Mail an RCY senden Beiträge von RCY suchen Nehmen Sie RCY in Ihre Freundesliste auf
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yep, Daten zu ein paar Teilen wären lieferbar, muß nur zuhause an mein LosTech kommen und sie niederkritzeln...

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

27.06.2003 11:52 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Mechkrieger RPG » Mechkrieger 3 Gefechtsrüstungen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH