The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » SPAM-Komments » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SPAM-Komments
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Highlander Highlander ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 08.03.2003
Beiträge: 446
Herkunft: NRW

SPAM-Komments Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache diesen Thread mal auf, um die Meinungen einiger anderer zum Thema SPAM einzuholen.

Dieser Thread soll NICHT dazu gut sein, einen anderen Thread zu verdammen oder dafür zu sorgen, daß bestimmte Leute als Spammer hingestellt werden.
Das ist Sache der Moderatoren/Admins.

Einziges Ziel ist es, mal die Meinung kundtun zu können, was jeder einzelne als Spam betrachtet.

Ich habe nämlich den Eindruck, daß dabei oftmals mit zweierlei Maß gemessen wird.

Beispiel:

Da wird sich nämlich in einem Thread (Mechild) darüber geärgert, daß zu viele Posts kommen, mit dem Kommentar, daß den Postern nichts einfiele. OK..Ansichtssache.

Dennoch sagt kein Mensch etwas, wenn 6 Seiten mit Eigenkreationen von Mechs zugedonnert werden.

Kreativ ist beides.....
Sinn und Unsinn sind Ansichtssache....

Eure meinungen, bitte !

__________________
Am Ende kann es immer nur einen geben


Beim Exilwolf geklaut: -->
Zunge raus Duell-Bereichs-Initiator des TWoBT-Forums Zunge raus

27.06.2003 14:12 Highlander ist offline E-Mail an Highlander senden Beiträge von Highlander suchen Nehmen Sie Highlander in Ihre Freundesliste auf
Jara Fokker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da du jetzt mehr oder weniger auf mich abzielst, werde ich meine Ansicht dazu kundtun.

  • SPAM = einfallsloses Posten (für mich ist das in der MechBILD nur noch einfallslos. Vorher wars ok, aber wenn man nur noch über ein Thema redet...)

  • SPAM = Postingjagd (wäre das im OT, aber da es dort keine Erhöhung des Counters gibt...)

  • SPAM = Posten von aussagelosen Antworten. ("Gute Frage, habe auch keine Ahnung." "Weiß nicht. Würde ich aber auch so machen.")

  • SPAM = Posten in Bereichen, die irgendwann nervig werden. (Zig Threads für eigenkonstruierte PG-Mechs, z.B.)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jara Fokker: 27.06.2003 14:25.

27.06.2003 14:24
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Punkt 2 kann man ja umgehen indem man das abschaltet, bin wieso dafür, eventuell die Möglichkeit geben das man sich einen inviduellen Titel verpasst. Soll ja glaube ich bei einigen Bords gehen, ob das hier ausch so ist keine Ahnung.

Die Chevaliers bekommen dann ihren Rang den sie in den Posts haben und eventuell das dazugehörige Rangzeichen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thrawn: 28.06.2003 16:52.

28.06.2003 16:50 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man könnte das prob mit der mechbild ( um die scheint es ja zu gehen ) umgehen wenn man es in den off topic bereich verschiebt .... laut meiner info ist da der zähler aus und es werden die meldungen bestimmt kleiner werden ..
zu den selbst bau mech tja gute frage ... versschieben wäre da sinnlos weil gehört ja hier rein
könnte man für solche threads nicht den zähler deaktiviren oder geht das nur für ganze gruppen ?

wenn die spammerei dann mal überhand nimmt .. beiträge löschen kenne das so von anderen forums her da wird das gemacht . und wenn das nicht hilft werwarnen beim 3 mal bannen wird auch so überall gemacht Zahnlücke

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
28.06.2003 19:15 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » SPAM-Komments

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH