The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » Suche Klopper ab 80 Tonnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Klopper ab 80 Tonnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andre Andre ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 253
Herkunft: Tharkad

Suche Klopper ab 80 Tonnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich suche für das Zerstörer Battalion meines zweiten Regiments noch Mechs ab 80 Tonnen. Ob bemalt oder nicht ist egal.Sie werden ohne hin umbemalt in den Farben meiner Einheit. Alter ist auch egal. Nur I.O müssen sie sein.

Grüße
Andre

__________________
Andre "der Plattmacher" Steiner

Kommandeur der Powerforce
01.07.2003 10:37 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bei mir momentan zwei Salamander rumliegen für die ich keine Verwendung habe, beider sind gebraucht und bei beiden sind die Arme an den Klebestellen abgebrochen, ist aber nichts was sich mit ein wenig Lösungsmittel und Kleber nicht wieder richten lässt.

__________________

02.07.2003 15:07 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 253
Herkunft: Tharkad

Themenstarter Thema begonnen von Andre
Beide Salamander Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

was sollen denn die sallie`s kosten.Loctite habe ich.

Gruß
Andre

__________________
Andre "der Plattmacher" Steiner

Kommandeur der Powerforce
02.07.2003 18:33 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12 EUR inkl. Porto und Verpackung
Ich werde heute auch noch mal meine Kisten durchstöbern ich habe den vedacht da könnten noch ein paar mehr drin sein.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sternencolonel: 03.07.2003 12:40.

03.07.2003 12:37 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 253
Herkunft: Tharkad

Themenstarter Thema begonnen von Andre
Klopper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

geht klar.Weitere willkommen.

Gruß
Andre

__________________
Andre "der Plattmacher" Steiner

Kommandeur der Powerforce
03.07.2003 17:48 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry das es so lange gedauert hat aber ich musste tief graben bis ich bei den Mechs ohne Verwendung angekommen bin, dafür hat es sich aber gelohnt.
Also ich habe noch gefunden:
3 x Gunslinger/Kanonenboot (alle bemalt)
2 x Albertross (einer Zerlegt und überwiegend von Farbe befreit, der andere zusammengebaut und bemalt)
1 x Cerberus (unbehandelt wie er aus dem Blister kam)
1 x Zeus (altes Modell, schwarz bemalt)
1 x Todesbote (altes Modell, Schwarz bemalt)
1 x King Crab (unbemalt, ein Arm abgebrochen müsste am besten verstiftet werden kann ich zur not auch noch machen)
1 x Goliath Reseen OVP
1 x Vanquisher OVP
sind zwar nur 65t aber vielleicht auch intressant:
2 x Tempest/Sturm

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sternencolonel: 04.07.2003 22:23.

04.07.2003 22:22 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 253
Herkunft: Tharkad

Themenstarter Thema begonnen von Andre
Kauf der Mechs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Was möchtest du für die Sallies; Kink Crab;3x Gunslinger;Cerberus haben

Gruß
Andre

__________________
Andre "der Plattmacher" Steiner

Kommandeur der Powerforce
04.07.2003 23:05 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salamander 5€ stk
Gunslinger 6€ stk
King Crab 6€
Cerberus 9€
Wären zusammen 43€ +Porto für ein Päckchen(4,10€) = 47,10

__________________

05.07.2003 10:29 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 253
Herkunft: Tharkad

Themenstarter Thema begonnen von Andre
Kauf der Mechs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

geht klar.

Ich nehme den Vanquisher auch noch dabei.Der Senat hat die Finanzmittel bereit gestellt.

Mail mir bitte den Preis und die Kontodaten. Geld geht dann Gleich auf die Reise.

Pack sie bitte gut ein.

Gruß
Andre

__________________
Andre "der Plattmacher" Steiner

Kommandeur der Powerforce
05.07.2003 16:44 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 253
Herkunft: Tharkad

Themenstarter Thema begonnen von Andre
Mechs kaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mich wieder so in ein bis zwei Monaten Melden.Dann werde ich wieder nach Mechs Ausschau halten. Es sei denn jemand möchte Annhilatoren oder Devastatoren verkaufen.An dehnen bin ich immer interessiert.

__________________
Andre "der Plattmacher" Steiner

Kommandeur der Powerforce
11.07.2003 17:19 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » Suche Klopper ab 80 Tonnen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH