The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Neuauflagen der ALTEN Mechs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr die Neuauflagen der alten Designs
Schlecht, aber als neue Mechtypen gut 3 42.86%
Schlecht 2 28.57%
Gut 1 14.29%
Ist mir egal 1 14.29%
Insgesamt: 7 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Neuauflagen der ALTEN Mechs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andre Andre ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 253
Herkunft: Tharkad

Neuauflagen der ALTEN Mechs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wie findet ihr die Neuauflagen der alten Designs.
Ich finde man hätte lieber gesagt die Unterlagen wären entgültig im lauf der Jahrtausende flöten gegangen. Oder im Vergleich zu den Neuen Mech Typen macht es keinen Sinn die alten wieder zu Produzieren.Da sie ohne hin neue bessere Bewaffnungen haben hätte man sie lieber z.B Marodeur III nennen sollen. Wenn ich den Marodeur kaufen wollte müßte ich ziemlich verkorkste Gehirnwellen haben.Wenn ich ihn als Marodeur laufen lassen wollte, meine ich. Der Kampfschütze und der Kreuzritter sehen eigentlich sehr gut aus. Aber halt nicht wie die Originale.Ich hätte die anders benannt und die alten ruhen lassen. Wenn ich meine Marodeure und meinen Marodeur II anschaue und am Monitor dann den Witz sehe der jetzt auch so heißen soll muß ich lachen. Vieleicht sollten alle Fans zusammenschmeißen und das Geld Ral Partha, oder wie der Laden heißt, schicken.Damit die die Rechte für die alten Designs kaufen können. Ist im Enteffekt Billiger als sich bei Ebay jedesmal zu ruinieren.

Gruß
Andre

__________________
Andre "der Plattmacher" Steiner

Kommandeur der Powerforce
01.07.2003 11:09 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin nihct ganz deiner meinung Augenzwinkern
einige redesigns sehen finde ich besser aus als das orginal .... man nehem sich mal den goliath der hat doch nun was smile ) wenn der früher so ausgesehen hätte wäre er da schon mein lieblingsmech gewesen aber das alte desibn unglücklich
na ja und was den marodeur angeht ich finde ihn hübsch cool auch wenn nun keiner mehr weiß warum die madcat eigentlich madcat heist weil war ja ne ableitung aus marodeur und catapult aber wenn man sich die redesigns anschaut past das hinten und forne nicht mehr aber egal hauptsache das buch kommt endlichraus * wartschonganzungeduldig * großes Grinsen

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
01.07.2003 11:36 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
js js ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 238
Herkunft: USA

RE: Neuauflagen der ALTEN Mechs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andre
Vieleicht sollten alle Fans zusammenschmeißen und das Geld Ral Partha, oder wie der Laden heißt, schicken.Damit die die Rechte für die alten Designs kaufen können.


Du gehst davon aus, daß die Rechteinhaber verkaufen wollen. Leider ist das nicht der Fall.

Übrigens, ich hab' in der Umfrage nicht abgestimmt. Meine Wahl ist nicht dabei: Manche sind schlechter, manche besser und manche genausogut.
01.07.2003 11:42 js ist offline E-Mail an js senden Beiträge von js suchen Nehmen Sie js in Ihre Freundesliste auf
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meinen Augen sind viele schlechter und nur wenige besser als ihre Vorbilder...

Ich gebe mich jedoch der kleinen Hoffnung hin, deas die noch nicht veröffentlichten Minis den Karren nochmal rausreißen Augenzwinkern

Und das mit den Rechten... FASA/WizKids etc. hat den Prozeß verloren und vermutlich ordentlich Geld in die neuen Designs investiert (mit Erfolg??? Augen rollen ) und daher kein Intersse an den Alten Designs haben, zumal wenn teuer zu bekommen...

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sagrud: 01.07.2003 14:33.

01.07.2003 13:34 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mich mal der Meinung von JS anschliessen, einige Mech sehen tatsächlich besser aus (Thunderbold), manche könne es durchaus mit den Originalen aufnehmen (Griffin, Battlemaster) und andere wiederum sind völlig verkorkst (Marauder, Warhammer).
Man muss dabei die Reseen auch in zwei Gruppen einteilen, das sind zum einen die welche nur die völlig überarbeiteten Fassung darstellen (Rifleman) und die welche man auch für die alten Versionen benutzen kann (Battlemaster). Daher enthalte ich mich auch meiner Stimme.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sternencolonel: 01.07.2003 20:36.

01.07.2003 16:16 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Faraday77
a.D.


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 561

RE: Neuauflagen der ALTEN Mechs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe ebenfalls nicht abgestimmt.

ich stimme mit js und sternencolonel überein. manche sich besser, manche schlechter und wieder andere gleich gut als die alten minis.

wer sich auf ebay "ruinieren will", so sei es. ich werde es jedenfalls nicht tun.

und im endeffekt ist es geschmackssache, welche minis man benutzt.

ps. das thema unseen ist schon seit jahren ausgelutscht und erledigt. was ich bei sehr vielen "fans" vermisse ist eine gewisse dankbarkeit iwm, warner und co. gegenüber, die sich den a**** aufgerissen haben um die reseens zu designen und herauszubringen.

und für die ganz schlauen: die neuen versionen durften den alten nicht zu ähnlich schauen, damit man nicht gleich eine neue klage am hals hat!

sollte sich jemand angegriffen fühlen, so bitte ich für meinen etwas schärferen ton um entschuldigung. meine toleranzschwelle für die ewigen unnützen diskussionen über die reseens oder mwda tendiert mittlerweile gen null. Augenzwinkern
01.07.2003 20:26 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
js js ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 238
Herkunft: USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sagrud
Und das mit den Rechten... FASA/WizKids etc. hat den Prozeß verloren und vermutlich ordentlich Geld in die neuen Designs investiert (mit Erfolg??? Augen rollen ) und daher kein Intersse an den Alten Designs haben, zumal wenn teuer zu bekommen...


fasa hat den Prozess nicht verloren. Es gab gar kein Prozess. Es wurde aussergerichtlich beigelegt, da fasa nicht genug Geld hatte für ein Prozess. Der Ausgang des Prozesses (wenn es soweit gekommen wäre) war unsicher. Möglicherweise hätte fasa gewonnen... naja, alles Schnee von gestern (oder vielleicht vorgestern).

Ich bin nur froh, daß wir endlich Alternativen zu den Unseen haben. Etwas ist immer besser als gar nichts.
02.07.2003 10:11 js ist offline E-Mail an js senden Beiträge von js suchen Nehmen Sie js in Ihre Freundesliste auf
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
fasa hat den Prozess nicht verloren. Es gab gar kein Prozess. Es wurde aussergerichtlich beigelegt, da fasa nicht genug Geld hatte für ein Prozess. Der Ausgang des Prozesses (wenn es soweit gekommen wäre) war unsicher. Möglicherweise hätte fasa gewonnen... naja, alles Schnee von gestern (oder vielleicht vorgestern).


Ok, dann habe ich die Phrase Law Suit welche dereinst benutzt wurde falsch übersetzt... Augen rollen

Nun ja, da sind sie und wir werden mit ihnen leben (können, müssen... wie auch immer) Augenzwinkern , Ruhe ist

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sagrud: 02.07.2003 10:15.

02.07.2003 10:14 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Neuauflagen der ALTEN Mechs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH