The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » Interessiert an einer Ruhr-Con ???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Con im Raum Rhein/Ruhr
Ich finde die Idee gut 12 100.00%
Ich bin dagegen 0 0.00%
Insgesamt: 12 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Interessiert an einer Ruhr-Con ????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jara Fokker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich die Ruhr-Championships, bei denen aus X Teilnehmer ein Ruhr-Champion ermittelt wird...
31.07.2003 08:17
Highlander Highlander ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 08.03.2003
Beiträge: 446
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Highlander
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ein Vorschlag zur Güte:

Wie wäre es, wenn wir zunächst einmal nur einen Tag nähmen, den natürlich komplett (also bis in die Nacht).

Je nachdem, wie viele Leute kommen, kann man ja im Voraus mal schauen, winwiefern sich Schlafgelegenheiten für die Weitgereisten schaffen lassen.

Von daher gilt also folgendes Anforderungsprofil für diese Veranstaltung:

1. Eine preisgünstige Lokalität mit genug Platz (Jugendtreff, Halle, etc)

2. Verpflegung. Da muß IMO darüber nachgedacht werden, ob sich jeder selbst verpflegt, oder ob wir dafür ein Gemeinschaftsprojekt starten! Irgend etwas in der berühmten Schnitzel mit Pommes oder Currywurst Art !!! großes Grinsen

Laßt uns doch mal ein paar Leute zusammenstellen, die sich um die Organisation kümmern.
Wer dazu bereit ist, soll sich hier melden !!!!!!


Terminlich sollte die ganze Angelegenheit irgendwann im September anzusiedeln sein, denke ich !

__________________
Am Ende kann es immer nur einen geben


Beim Exilwolf geklaut: -->
Zunge raus Duell-Bereichs-Initiator des TWoBT-Forums Zunge raus

31.07.2003 09:11 Highlander ist offline E-Mail an Highlander senden Beiträge von Highlander suchen Nehmen Sie Highlander in Ihre Freundesliste auf
Jara Fokker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr wisst, dass im September RatCon ist?
Die wenigstens werden zweimal in einem monat in den Pott düsen, zumal so ein Event wie die Rat schon genug Geld frisst. Ihr solltet eher die Wintermonate oder den nächsten Sommer anpeilen...
31.07.2003 16:50
Jeremija_Rose Jeremija_Rose ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-72.jpg

Dabei seit: 27.05.2003
Beiträge: 6
Herkunft: Duisburg NRW

ich hätte da vielleicht was! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen bin zwar noch nicht lange in diesem Forum dabei und in MW noch nicht so wersiert wie manche aber ich könnte vielleicht eine Lokalität anbieten das währe dann in Duisburg ist eine kirchliche Begegnungsstätte für platz für ca. 25 Leute eine Dönerbude und eine Pommesbude direkt um die Ecke beide mit akzeptablen Preisen ich kenne die Lokalität daher das das der Treffpunkt unseres UT Clans ist!

Ich mnüsste das bei gefallen noch mit dem Wirt abklähren! Aber erstmal sehe ich da keine Probleme! Ich weiss ja das Highlander ganz aus der Nähe kommt so das wir uns die Lokalität schon mal ansehen könnten! was Schlafplätze bei Länger zugereistenn angeht hätte ich zwei Schlafplätze anzubieten!

@Highländer
bei interesse melde dich bitte bei mir ich hatte dich ja auch schon mal wegen einem kleinen Spiel angeschrieben bin nur leider zu selten im Forum und deswegen selten zu erreichen melde dich bitte bei mir per E-mail:
Neo_arbeit@web.de
oder Telefon:
0173/7485474

gruss Jeremija

__________________
Wer wenig hat muss Vorkehrungen gegen den Feind treffen.
Wer viel hat bringt den Feind dazu, Vorkehrungen gegen sich zu treffen.
(SUN TZU die Kunst der Kriegsführung)
Gruß Jeremija
19.08.2003 10:26 Jeremija_Rose ist offline E-Mail an Jeremija_Rose senden Beiträge von Jeremija_Rose suchen Nehmen Sie Jeremija_Rose in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » Interessiert an einer Ruhr-Con ????

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH