The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » Interessiert an einer Ruhr-Con ???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Con im Raum Rhein/Ruhr
Ich finde die Idee gut 12 100.00%
Ich bin dagegen 0 0.00%
Insgesamt: 12 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Interessiert an einer Ruhr-Con ????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Highlander Highlander ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 08.03.2003
Beiträge: 446
Herkunft: NRW

Interessiert an einer Ruhr-Con ???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgan Ketler, Claw Krauser und ich sind auf die wahnsinnige Idee gekommen, eventuell mal über eine Art Con im Raum Rhein/Ruhr nachzudenken.

Bevor wir aber die Ausgestaltung vornehmen, stellt sich die Frage, ob überhaupt Interesse an so einer Sache besteht.

Stimmt also bitte reichlich ab, und schreibt auch gefälligst hier hinein, ob ihr irgendwelche Ideen bezüglich Location/Durchführung/Hilfe habt.

Und nur bevor ich hier wirklich noch zum großen Initiator mutiere: Da war eine Gemeinschaftsidee. Ich mache nur den Thread auf, weil die beiden anderen oben erwähnten Herren zu faul waren großes Grinsen

Also los..alle Mann....schreibt

__________________
Am Ende kann es immer nur einen geben


Beim Exilwolf geklaut: -->
Zunge raus Duell-Bereichs-Initiator des TWoBT-Forums Zunge raus

02.07.2003 13:37 Highlander ist offline E-Mail an Highlander senden Beiträge von Highlander suchen Nehmen Sie Highlander in Ihre Freundesliste auf
Highlander Highlander ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 08.03.2003
Beiträge: 446
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Highlander
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE FÜR DIE REICHHALTIGE BETEILIGUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
Am Ende kann es immer nur einen geben


Beim Exilwolf geklaut: -->
Zunge raus Duell-Bereichs-Initiator des TWoBT-Forums Zunge raus

06.07.2003 22:28 Highlander ist offline E-Mail an Highlander senden Beiträge von Highlander suchen Nehmen Sie Highlander in Ihre Freundesliste auf
Morgan Ketler
Sergeant Major


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 259
Herkunft: Hagen ( NRW )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nun schreibe ich da auch mal was, Uff, es ist schwer Prüfungen und Chat in eine Bahn zu bekommen.

Also die Location dachte ich, sollte so in der Mitte des Ruhgebietes sein. Wobei ich Dortmund als recht passend sehe. Aber natürlich auch überall woanders im Ruhrpott. Ansonsten hoffe ich mal das nun auch andere schreiben.

MFG

__________________

Oberst Morgan Ketler
Commander Shadows of Blade
Fürst zu Tobischa


"Wenn Geld keine Rolle mehr spielt, warum kämpfen wir dann überhaupt noch?"



06.07.2003 22:32 Morgan Ketler ist offline E-Mail an Morgan Ketler senden Homepage von Morgan Ketler Beiträge von Morgan Ketler suchen Nehmen Sie Morgan Ketler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgan Ketler in Ihre Kontaktliste ein
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och als Berliner halte mich da wieso raus, zu WEIT!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thrawn: 06.07.2003 23:01.

06.07.2003 23:01 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
Jara Fokker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist krass. Passt nur auf, dass
a) der Preis nicht zu hoch ist.
b) Essen zu Kaufen gibt oder McDoof, Aldi, Rewe, etc. in der Nähe ist...
c) ein wenig Rahmenprogramm geboten wird.
d) die "Location" verkehrsgünstig liegt, sprich Schüler per Bahn hinkommen können....
Prinzipiell aber dafür...
07.07.2003 06:45
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, da es vermutlich etwas zuweit ist grummle ich nur, da ein Kommen rein Preismäßig indisskutabel ist und hoffe auch mal sowas in meiner Nähe zu haben

Viel Spaß falls ihr es machen solltet Augenzwinkern

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

07.07.2003 12:37 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt gut würde auch dafür stimmen wenn ich hinkommen könnte aber da ich aus Hamburg komme und das arbeitstechnisch nihct klappen wird ( schaffe ja noch nicht mal den con in HH selber Augen rollen ) stimme ich nicht ab

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
07.07.2003 13:29 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Legendary Gohan
Rekrut


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 3
Herkunft: Schwangau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Sie im Ende November ist könnte ich kommen, da ich dann zufällig in der Nähe bin, ansonsten:
Schwangau - Dortmund: ca 800 km -> zuweit
10.07.2003 11:28 Legendary Gohan ist offline E-Mail an Legendary Gohan senden Beiträge von Legendary Gohan suchen Nehmen Sie Legendary Gohan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Legendary Gohan in Ihre Kontaktliste ein
js js ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 238
Herkunft: USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist gut, weiss nicht, ob ich Zeit haben werde. Die Fahrt ist für mich zumindest nicht allzu weit: 1-2 Std. je nachdem wo es stattfindet.
10.07.2003 11:43 js ist offline E-Mail an js senden Beiträge von js suchen Nehmen Sie js in Ihre Freundesliste auf
JMK
Rekrut


Dabei seit: 14.05.2003
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuerde mich prinzipiell schon interessieren ,
aber es waere meine erste BT Con und es haengt auch sehr vom Preis (und Datum ) ab und was es da so alles tolles gibt. bzw. was ihr da plant , habe naemlich keien Ahnung wie sowas ablaeuft ...
Gruss
JMK
10.07.2003 14:16 JMK ist offline E-Mail an JMK senden Beiträge von JMK suchen Nehmen Sie JMK in Ihre Freundesliste auf
Dennis Müller Dennis Müller ist männlich
Administrator


Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 430
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mich bisher auch zurückgehalten da es doch recht weit weg ist (minimal 2 1/2 bis über 3 Stunden Fahrtzeit) und ich als Student bisher nur recht wenig Geld für sowas über hatte...
Da ich jetzt wieder etwas arbeite hat sich zwar das Geldproblem gelöst, doch dafür kommen jetzt zeitliche Proble...

__________________
Krieg ist scheisse, aber der Sound ist geil.
10.07.2003 22:15 Dennis Müller ist offline E-Mail an Dennis Müller senden Homepage von Dennis Müller Beiträge von Dennis Müller suchen Nehmen Sie Dennis Müller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dennis Müller in Ihre Kontaktliste ein
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal, ihr Pottler, reicht euch denn eine Con im Ruhrpott nicht? Immerhin habt ihr mit Dortmund den Standort der RatCon und die beinahe legendäre Ballistics-Con ist von euch vielleicht 200 km entfernt, das ist doch wohl eine lachhafte Entfernung. Bin trotzdem dafür, ist ja soweit nicht...

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

11.07.2003 15:12 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Highlander Highlander ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 08.03.2003
Beiträge: 446
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Highlander
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es muß ja nicht zwingend eine Großveranstaltung werden. Es geht hier ja erst einmal nur darum, herauszufinden, ob generell überhaupt Interesse besteht. Ob man das ganze nun über einen, zwei oder drei Tage macht und wie viele Leute letztendlich kommen, ist erst im zweiten Sschritt interessant. Wenn beispielsweise Interesse ann einer "Tages-Con" bzw. einem "Tages-Treffen" herrscht, kann man das auch realisieren.

Und was die Anzahl der Cons angeht:
Viele Einwohner -> viele Cons oder ??? großes Grinsen

__________________
Am Ende kann es immer nur einen geben


Beim Exilwolf geklaut: -->
Zunge raus Duell-Bereichs-Initiator des TWoBT-Forums Zunge raus

11.07.2003 15:17 Highlander ist offline E-Mail an Highlander senden Beiträge von Highlander suchen Nehmen Sie Highlander in Ihre Freundesliste auf
ShadowtheCrow ShadowtheCrow ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 15
Herkunft: Essen-Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja dann will ich auch mal loslegen.....

Ich komme selber aus dem Pott und finde die Idee ziemlich gut! Was Einkaufsmöglichkeiten angeht gibt es heier bestimmt keine Probleme, an jeder Ecke gibt es Aldi, Lidl oder einen Burger Laden....

Was die "Mitte" des Ruhrgebiets angeht: Dormund ist da doch etwas weit östlich oder nicht? Essen liegt da Zentraler, zumal hier auch mehr Fernzüge durchfahren als durch Dortmund!!

Was Hotels oder so angeht kann ich mich ja mal schlau machen....
29.07.2003 01:24 ShadowtheCrow ist offline E-Mail an ShadowtheCrow senden Homepage von ShadowtheCrow Beiträge von ShadowtheCrow suchen Nehmen Sie ShadowtheCrow in Ihre Freundesliste auf
Highlander Highlander ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 08.03.2003
Beiträge: 446
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Highlander
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne etwas zu wollen, aber Hotels sind wahrscheinlich etwas zu teuer.
Schön wäre es, wenn Du Dich in Deiner Umgebung umhören könntest, ob es irgendwo Räumlichkeiten gibt (Jugendheim, Veranstaltungshallen), die nicht allzu teuer sind. Zusätzlich natürlich noch die Frage, ob irgendwo dabei eine Wiese ist wo man zelten könnte.

Dann hätte man wenigsten schon mal einen Richtpreis, an dem man sich orientieren könnte. Was die Verpflegung angeht, muß man halt mal schauen, wie viele leute evtl. Kämen!

__________________
Am Ende kann es immer nur einen geben


Beim Exilwolf geklaut: -->
Zunge raus Duell-Bereichs-Initiator des TWoBT-Forums Zunge raus

29.07.2003 10:50 Highlander ist offline E-Mail an Highlander senden Beiträge von Highlander suchen Nehmen Sie Highlander in Ihre Freundesliste auf
ShadowtheCrow ShadowtheCrow ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 15
Herkunft: Essen-Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja! Ich dachte auch eher an eine Jugendherberge!

Und Zeltplätze gibt es an der Ruhr bestimmt, zumindest bei Essen-Kettwig und Essen-Werden!!

Ich kümmer mich nächste Woche drum, die Frage ist allerdings bis wann ihr das wissen müsst!!!
29.07.2003 22:58 ShadowtheCrow ist offline E-Mail an ShadowtheCrow senden Homepage von ShadowtheCrow Beiträge von ShadowtheCrow suchen Nehmen Sie ShadowtheCrow in Ihre Freundesliste auf
Jara Fokker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr bräuschtet ein Gelände mit Zeltfläche, damit man nicht jeden Tag vom Zeltplatz zur Con rasen muss. Je nachdme wie lang sie dauert. Bei nur ein oder zwei Übernachtungen ginge es auch, in der Halle oder dem Äquivalent zu pennen...
29.07.2003 23:43
Highlander Highlander ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 08.03.2003
Beiträge: 446
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Highlander
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt ist ja noch nichts in Stahl gegossen!

Wir könnten eventuell auch etwas anleiern, was nur einen Tag dauert!

Eine Tagesveranstaltung, wpo man sich kennenlernen und das eine oder andere TT-Spielchen zocken kann!

__________________
Am Ende kann es immer nur einen geben


Beim Exilwolf geklaut: -->
Zunge raus Duell-Bereichs-Initiator des TWoBT-Forums Zunge raus

30.07.2003 09:29 Highlander ist offline E-Mail an Highlander senden Beiträge von Highlander suchen Nehmen Sie Highlander in Ihre Freundesliste auf
Morgan Ketler
Sergeant Major


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 259
Herkunft: Hagen ( NRW )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann auch ein kleines Tunier abhalten, so ein 1 vs. 1 oder 2 vs 2 Tunier. Aber ich denke auch erstmal klein Anfangen und dann langsam mehr.

__________________

Oberst Morgan Ketler
Commander Shadows of Blade
Fürst zu Tobischa


"Wenn Geld keine Rolle mehr spielt, warum kämpfen wir dann überhaupt noch?"



30.07.2003 13:43 Morgan Ketler ist offline E-Mail an Morgan Ketler senden Homepage von Morgan Ketler Beiträge von Morgan Ketler suchen Nehmen Sie Morgan Ketler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgan Ketler in Ihre Kontaktliste ein
ShadowtheCrow ShadowtheCrow ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 15
Herkunft: Essen-Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na denn... ich schau mal.... bei mir könnten 2-3 Leute schlafen, das ginge wohl übers Wochenende.

Aber was für Tuniere meint ihr???
31.07.2003 00:34 ShadowtheCrow ist offline E-Mail an ShadowtheCrow senden Homepage von ShadowtheCrow Beiträge von ShadowtheCrow suchen Nehmen Sie ShadowtheCrow in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » Interessiert an einer Ruhr-Con ????

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH