The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech 3025 » Mein Lieblingsmech (Level 1) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Lieblingsmech (Level 1)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Devlin Stone Devlin Stone ist männlich
Private


images/avatars/avatar-411.jpg

Dabei seit: 18.07.2003
Beiträge: 38
Herkunft: Oelde, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du das jetzt nicht irgendwie genau verkehrtherum getauscht?
Vorher hieß der "richtige" Thread" noch "Lieblingsmech Lvl1" oder so ähnlich...

__________________
5th Centauri Lancers RCT
-Remagen Lancers-
-Loyal to Davion since the Exodus-

19.07.2003 07:23 Devlin Stone ist offline E-Mail an Devlin Stone senden Homepage von Devlin Stone Beiträge von Devlin Stone suchen Nehmen Sie Devlin Stone in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iss eigentlich egal wie zusammengefügt wird da die postings ja nach ID an ihre plätze rücken und der name? weiss garnet mehr wie das nun hiess
19.07.2003 12:52 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Dennis Müller Dennis Müller ist männlich
Administrator


Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 430
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ging eher um den Titel des Threads - das war nämlich plötzlich "meine Stimmen" (oder ähnlich). Ging wohl mit der Reihenfolge etwas schief...
Da ich allerdings vorhin sowieso was an der DB gemacht habe, hab ich auch das gleich mal korrigiert (den Titel)

__________________
Krieg ist scheisse, aber der Sound ist geil.
19.07.2003 12:57 Dennis Müller ist offline E-Mail an Dennis Müller senden Homepage von Dennis Müller Beiträge von Dennis Müller suchen Nehmen Sie Dennis Müller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dennis Müller in Ihre Kontaktliste ein
Andre Andre ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 253
Herkunft: Tharkad

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier kommen meine:

Assault: Atlas
Heavy: Marodeur
Medium: Dunkelfalke
Light: Panther

Gruß

__________________
Andre "der Plattmacher" Steiner

Kommandeur der Powerforce
23.08.2003 19:29 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Skhrang Skhrang ist männlich
Corporal


Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 51
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Überschwer:
Todesbote

Schwer:
Kriegshammer, Marodeur, Donnerkeil

Mittelschwer:
Dunkelfalke

Leicht:
Heuschreck

__________________
Anhänger von "der" Katrina Steiner...
01.09.2003 13:50 Skhrang ist offline E-Mail an Skhrang senden Beiträge von Skhrang suchen Nehmen Sie Skhrang in Ihre Freundesliste auf
McCall McCall ist männlich
Private


Dabei seit: 26.09.2003
Beiträge: 39
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
hab vor knapp 4 Jahren mit dem BT spielen aufgehört. Seit neustem juckt es wieder in den Fingern. Gott sei dank haben wir unsere Unterlagen nicht verkauft.

Damals hab ich immer am liebsten mit den folgenden Mechs gespielt.

Light: Jenner (JR7-F)
Medium: Trebuchet (TBT-5N)
Heavy: Marauder (MAD-D3D)
Assault: Awesome (AWS-8Q)
26.09.2003 16:27 McCall ist offline E-Mail an McCall senden Homepage von McCall Beiträge von McCall suchen Nehmen Sie McCall in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Marodeur scheint hier sehr beliebt zu sein. Ich persönlich mag den Mech ja auch, nicht umsonst ist er auf den HH3025 auf der Vorderseite angebracht.


Du/Wir? McCall, was den nun. Dir juckt es, und ihr habt die Unterlagen? Oder ist es eher: euch juckt es und ihr werdet demnächst wieder spielen smile
26.09.2003 18:03 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Wickets Wickets ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-207.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der marodeur ist ein toaster und ich finde ihn zwar optisch klasse, aber spielerisch hatte ich probleme ihn gut zu finden. das gleiche glit übrigens für den kampfschütze. jedenfalls, wenn toaster, dann kriegshammer

__________________
in memory of Jim Clark 1936 - 1968


27.09.2003 08:46 Wickets ist offline E-Mail an Wickets senden Beiträge von Wickets suchen Nehmen Sie Wickets in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du mit toaster die wärme entwicklung oder was ?

bin doch etwas konfused verwirrt

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
27.09.2003 10:53 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
js js ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 238
Herkunft: USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, das meint er. Toaster = läuft heiss
27.09.2003 15:30 js ist offline E-Mail an js senden Beiträge von js suchen Nehmen Sie js in Ihre Freundesliste auf
NeoA NeoA ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 24.09.2003
Beiträge: 7
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

L: SPR-10R Speerschleuder
M: FFK-D Feuerfalke
S: KHM-6R Kriegshammer
Ü: PRS-3F Pirscher

__________________
Es sagte schon der große Ökonom Karl D-Marks: Es wird das Proletariat ohne Kohle rabiat!
www.myspace.com/ecmvortex
27.09.2003 18:05 NeoA ist offline E-Mail an NeoA senden Homepage von NeoA Beiträge von NeoA suchen Nehmen Sie NeoA in Ihre Freundesliste auf
Volltrottel
Private


images/avatars/avatar-123.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leicht: Stinger-FLUM (Nur Fliegen ist schöner großes Grinsen )/UrbanMech (Langsam? Was ist langsam?)
Mittel: -daten nicht verfügbar-
Schwer: Kampfschütze ("It's very hot in here!")
Überschwer: Banshee (aber nur in der ursprünglichen und nicht in dieser Steiner-Munch-Variante. großes Grinsen DAS war einstmal ein richtiger nahkampfmech.)

__________________
"The snow raven wastes nothing!" - Nikolei Kerensky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Volltrottel: 27.09.2003 18:32.

27.09.2003 18:32 Volltrottel ist offline E-Mail an Volltrottel senden Beiträge von Volltrottel suchen Nehmen Sie Volltrottel in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leicht: JR7-D Jenner

Mittel: STP-6W Steppenwolf

Schwer: MAR-3D Marodeur (bzw. SHT-2Z Schütze - vom Design)

Überschwer: TDS-8T Todesbote


MfG

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

28.09.2003 14:37 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
McCall McCall ist männlich
Private


Dabei seit: 26.09.2003
Beiträge: 39
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir werden definitv wieder spielen. Aber erstmal muß ein Probefight her. Die alten Regeln und das Wissen wieder auffrischen.

Übrigens zum Thema Toaster. BT ist ja auch ein taktisches Spiel. Es ist wohl klar das so ziemlich jeder Mech überhitzt wenn ich mich auf´s Feld stelle und aus allen Rohren feuere. Deshalb sollte man wohl jede Runde bedacht die Waffen auswählen und feuern. Auch wenn´s schwer fällt!!!!!!!
29.09.2003 09:15 McCall ist offline E-Mail an McCall senden Homepage von McCall Beiträge von McCall suchen Nehmen Sie McCall in Ihre Freundesliste auf
Skhrang Skhrang ist männlich
Corporal


Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 51
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neee, nicht unbedingt. Der Dunkelfalke z.B. ist einfach nicht zu überhitzen. Ausser bei dauer Sprungdüseneinsatz, aber selbst da ziemlich hart.
Das ist eine Sache die mich am meisten nervt.
Manche Mechs sind null anfällig, aber andere hingegen werden eben zum Toaster böse

Aber ich liebe trotzdem '25er

Und ausserdem ist der Marodeur einfach schick vom äusseren.... egal wie er von den werten ist großes Grinsen

__________________
Anhänger von "der" Katrina Steiner...
01.10.2003 20:43 Skhrang ist offline E-Mail an Skhrang senden Beiträge von Skhrang suchen Nehmen Sie Skhrang in Ihre Freundesliste auf
McCall McCall ist männlich
Private


Dabei seit: 26.09.2003
Beiträge: 39
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei das Design des Warhammer auch nicht zu verachten ist...
06.10.2003 09:40 McCall ist offline E-Mail an McCall senden Homepage von McCall Beiträge von McCall suchen Nehmen Sie McCall in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Skhrang
Neee, nicht unbedingt. Der Dunkelfalke z.B. ist einfach nicht zu überhitzen. Ausser bei dauer Sprungdüseneinsatz, aber selbst da ziemlich hart.
Das ist eine Sache die mich am meisten nervt.
Manche Mechs sind null anfällig, aber andere hingegen werden eben zum Toaster böse

Aber ich liebe trotzdem '25er

Und ausserdem ist der Marodeur einfach schick vom äusseren.... egal wie er von den werten ist großes Grinsen


Dafür haben die Mechs die keine Wärmeprobleme haben meistens auch Null Feuerkraft, wie der Dunkelfalke.

__________________

06.10.2003 10:35 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
McCall McCall ist männlich
Private


Dabei seit: 26.09.2003
Beiträge: 39
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ich wollt´s auch schreiben. Hab aber gedacht dafür gibt´s dann gleich Hiebe.
06.10.2003 15:48 McCall ist offline E-Mail an McCall senden Homepage von McCall Beiträge von McCall suchen Nehmen Sie McCall in Ihre Freundesliste auf
Skhrang Skhrang ist männlich
Corporal


Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 51
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Feuerkraft...
Im Vergleich zu welchen Mechs denn?

Ich nehme mal an du beziehst dich nicht auf so New Age Mechs großes Grinsen

Aber prinzipiell stimmts schon... er hat nicht ewig Feuerkraft...aber ist wendig!

Und eben nicht Hitzanfällig :-)
Wie manns nimmt.

@McCall... Kriegshammer, jap.. stimme dir zu großes Grinsen

__________________
Anhänger von "der" Katrina Steiner...
06.10.2003 18:21 Skhrang ist offline E-Mail an Skhrang senden Beiträge von Skhrang suchen Nehmen Sie Skhrang in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimm als Beispiel einige andere 55 Tonner...
Die meisten davon haben mehr Feuerkraft, selbst der Steppenwolf. Sind zwar im Mittel nur 3 Punkte - aber das entspricht 20%. Zwar hat er weniger Reichweite, aber wenn es darum geht nimmt man halt gleich einen Greifen...
Und "wendig" würde ich den Dunkelfalken nicht wirklich bezeichnen - die meisten seiner direkten Kollegen sind zwar genauso schnell, haben aber 5 Sprungdüsen... und das entspricht schon eher dem was ich unter wendig verstehe...

__________________

06.10.2003 18:38 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech 3025 » Mein Lieblingsmech (Level 1)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH