The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech 3025 » Mein Lieblingsmech (Level 1) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Lieblingsmech (Level 1)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm also die Beliebtheit des Zeus kann ich mir einfach nicht erklären, nach all meinen erfahrungen mit der Kiste kann ich nur sagen dass das Teil für mich (in seinen offiziellen Standartvarianten) einer der hinterletzten Drecksmechs ist.

__________________

28.01.2005 12:22 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

G. hartmann
natürlich nich bei speed! aber es gibt nur wenige leichte 3025, die ihm das wasser reichen können, wenns um feuerkraft geht. für speed wäre der jenner der favorit

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
28.01.2005 13:51 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er ist einfach zu unbeweglich, 4/6/4 ist zu wenig für einen Leichten Mech egal wie stark die feuerkraft ist

@Sternencolonel
was soll man von einer AK5 einer LSR-15 mit extrem wenig Munition und einem S-Laser halten?

nicht zu vergessen die Panzerung eines 60 tonners....
28.01.2005 14:01 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Chris Frost Chris Frost ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-186.jpg

Dabei seit: 14.01.2005
Beiträge: 18
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LVl 1 Lieblingsmech.

MHHH da gibt es nur wenige:

Leicht: Mungo
richtig schön schnell und gute bwaffnung für meine sachen

Mittel: Cameleon
schnell und stark was will man(n) mehr?

Schwer: Catapract
ordentlich gewschwindigkeit und feuer kraft

sehr (arg) schwer: Da gibt es nur einen ATLAS
danke Alexander Kerenswky das sie ihn erfunden haben

__________________
Erzähl das deiner Mutter Clanner!
28.01.2005 16:24 Chris Frost ist offline E-Mail an Chris Frost senden Beiträge von Chris Frost suchen Nehmen Sie Chris Frost in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chris Frost in Ihre Kontaktliste ein
Demos Demos ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.06.2004
Beiträge: 776
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Zeus ist halt einfach stylisch...
Mann muss ja nicht immer nur nach den Brettspielwerten gehen. Und einigen liegt er halt.

__________________
"Im Krieg und im Kino sind die schlechtesten Plätze ganz vorne!"
28.01.2005 17:38 Demos ist offline E-Mail an Demos senden Beiträge von Demos suchen Nehmen Sie Demos in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Zeus hat zwar eine angenehme Geschwindigkeit, aber er war in keinster Weise angemessen gepanzert und damit fehlt ihm die erste Grundvoraussetzung eines Angriffsmechs. Die Bewaffnung ist auch nur zwiespältig zu betrachten. Die AK5 ist ein schlechter Witz und die LSR hat viel zu wenig Munition. Zu allem Überfluß hat er auch nicht ausreichend Wärmetauscher um die AK5 gegen die PPK sinnvoll zu ersetzen.

Stylisch aber unzulänglich.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
28.01.2005 18:29 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab einige varianten entworfen und einfach zeus ll genannt. die sind kampfstark und ich verwende eben die coole figur vom göttervater.

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
28.01.2005 18:35 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Zeus ist unmodifiziert auf lvl 1 einfach schei**
28.01.2005 18:42 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stell ich nich in frage

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
28.01.2005 18:49 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte nur allgemeine meinung zusammen fassen Augenzwinkern
28.01.2005 18:50 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Count d'Estard Count d'Estard ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieblingsmech 3025:

Lihht: Wespen LAM
Medium : Dunkelfalke (War auch meine erste Miniatur)
Heavy: Marodeur
Assault: Kampftitan

Hässlichster Mech aller Zeiten: Cataphract (Jedenfalls was Miniaturen angeht) smile )
09.02.2005 16:04 Count d'Estard ist offline E-Mail an Count d'Estard senden Homepage von Count d'Estard Beiträge von Count d'Estard suchen Nehmen Sie Count d'Estard in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech 3025 » Mein Lieblingsmech (Level 1)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH