The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Gedicht: Spielgelbild einer Seele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gedicht: Spielgelbild einer Seele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jara Fokker
unregistriert
Gedicht: Spielgelbild einer Seele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AGGRESSION
Hass?
Wer? Warum? Wieso? Weshalb?
Müssen wir hassen? Nein.
Aber auch ich hasse. Immer.
Das System.
Mein Leben.
Andere.
W U T
Welchen Sinn hat Wut schon? Wir können unserem Schicksal nicht entrinnen.
Zu was führt Wut?
Zu Frieden, zu mehr Wut, zu
Trauer?
Ich leide, ich trauere, ich leide.
Gedanken, schwarz wie meine Kleidung.
Emotionen, gefangen in meinem Kopf.
Verborgen, geschützt.
Nur sichtbar in Schrift,
nie ausgesprochen.
Sie fallen aufs Papier wie Tränen auf Steinboden, immer.
Tropfend, ständig laufend.
Wieso kann ich nicht darüber reden?
Trauer.
Danach nur noch Verzweiflung,
schwere Gedanken, Kopfschmerzen.
Keine Kraft, keine Hoffnung.
Nur noch eine Rettung.
Tod
19.07.2003 17:06
Cluster
Sergeant Major


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 227

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weis, das man normalerweise einen neuen thread aufmacht für so was aber bei dem Titel erscheint es so, als wäre es etwas einmaliges.

Sehr aufgewühlte Sache .... Aber ich glaube jeder von uns kennt solche Situationen, an denen man vor einem Hinderniss steht, daß man anscheinend nicht überwinden.
Das Gedicht beschreibt so etwas ziemlich treffend, wie ich finde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cluster: 20.07.2003 22:07.

20.07.2003 22:06 Cluster ist offline E-Mail an Cluster senden Beiträge von Cluster suchen Nehmen Sie Cluster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Gedicht: Spielgelbild einer Seele

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH