The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Gruesse aus dem Urlaub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gruesse aus dem Urlaub
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wickets Wickets ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-207.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 311

Gruesse aus dem Urlaub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiermit gruesse ich euch alle aus meinem wohlverdienten uraub. nachdem ich den verdammten jetlag verdaut habe, beginne ich nun mit der naheren erkundung der stadt spokane Zunge raus ich melde mich mal, wenns was interessanntes bibt.

bis spaeter

__________________
in memory of Jim Clark 1936 - 1968


21.07.2003 19:07 Wickets ist offline E-Mail an Wickets senden Beiträge von Wickets suchen Nehmen Sie Wickets in Ihre Freundesliste auf
Highlander Highlander ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 08.03.2003
Beiträge: 446
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und weil wieder niemand weiß, wo der Kerl hin ist, hier einige Infos zu seinem (vermutlichen) Urlaubsziel:


Spokane ist die größte Stadt und das wirtschaftliche Zentrum des östlichen Washington, auch als Inland bekannt. Die Stadt ist mit ihren Parks, Museen und der umgebenden schönen Landschaft auch der kulturelle Mittelpunkt des Inlands.
Höhe 610 Meter über N.N.
Einwohner 195.600
Region Die Region Spokane umfaßt den Bezirk Spokane mit 417.900 Einwohnern.
Lage (Straßen) Interstate:
I 90 (Boston MA - Coeur d'Alene ID - Kreuzung I 82 - Seattle)
US-Highways: 2, 195, 395
Orientierung Die wichtigste Ausfahrt ist die #291 (Sullivan Rd) an der I 90. Infrastruktur besonders in südlicher Richtung. Einige Tankstellen, viele Restaurants, einige Motels. Supermärkte.
Flughafen Spokane International Airport (Code GEG)
der Flughafen liegt der I 90 und der US 2 südwestlich der Stadt
Spokane wird von neun Fluglinien angeflogen
Bus Busbahnhof von Greyhound vorhanden (1st Ave)
Mietwagen Avis, Budget, Dollar, Hertz und weitere Anbieter sind vertreten
Sehenswertes
Kultur, Geschichte, Museum
Natur, Gärten, Parks
Freizeit, Spaß, Kids
Stadtteile, Shops, sonst.
Cheney Cowles Memorial Museum - restauriertes Museum für Kunst und Geschichte
Cat Tales - lokaler zoologischer Garten
weitere Sehenswürdigkeiten in den Counties Spokane, Ferry, Lincoln, Pend Oreille und Stevens
Eastern Washington University [Cheney] - ländliche Universität in Kleinstadt-Umgebung
Turnball Wildlife Refuge [Cheney] - ausgedehntes Naturschutzgebiet südlich der Stadt
Downtown [Odessa] - Altstadt einer deutsch-russischen Gründung mit deutscher Lebensart
Ferry Co. Hist. Museum [Republic] - lokales Museum dieser Bergbaugegend
Gold Mine [Republic] - heute noch aktiv produzierende Goldmine
Lincoln Co. Hist. Museum [Davenport] - lokalgeschichtliches Museum des Lincoln-Bezirks
Stonerose Interpretive Center [Republic] - Ort bedeutenderer Fossilienfunde
Tiger Historical Museum [Tiger] - nur im Sommer geöffnetes lokalgeschichtliches Museum

Motels sehr großes Angebot an Motels, viele wichtige Ketten sind vertreten (u.a. La Quinta)
YMCA mehrere YMCAs vorhanden
Campingplatz vorhanden (4th Ave); einen KOA-Platz findet man bei Otis Orchards
Baseball Spokane Indians (4. Liga)
Weinbau In der Stadt Spokane findet man acht Betriebe, in dem benachbarten Ort Colbert eines. Ein weiterer Betrieb liegt in Kettle Falls im Stevens County.
Wirtschaft Spokane ist Sitz des Energiekonzerns Avista.

__________________
Am Ende kann es immer nur einen geben


Beim Exilwolf geklaut: -->
Zunge raus Duell-Bereichs-Initiator des TWoBT-Forums Zunge raus

22.07.2003 08:49 Highlander ist offline E-Mail an Highlander senden Beiträge von Highlander suchen Nehmen Sie Highlander in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich deine bewchreibung von dem nest so lese werde ich hier ganz neidisch .....
aber na ja unser wetter ist ja auch toll ....
wenn es nur nicht ganz so heiß wäre ... Augen rollen

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
22.07.2003 11:36 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Ketler
Sergeant Major


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 259
Herkunft: Hagen ( NRW )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja das wird der spruch mach dir Kühle gedanken immer deutlicher.

Ich habe mir nun auf dem Desktop einen Eisberg gesetzt, das kühlt schon fast beim hinsehen Augenzwinkern

Ansonsten dir viel spaß im Urlaub und erhole dich gut.

__________________

Oberst Morgan Ketler
Commander Shadows of Blade
Fürst zu Tobischa


"Wenn Geld keine Rolle mehr spielt, warum kämpfen wir dann überhaupt noch?"



22.07.2003 14:24 Morgan Ketler ist offline E-Mail an Morgan Ketler senden Homepage von Morgan Ketler Beiträge von Morgan Ketler suchen Nehmen Sie Morgan Ketler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgan Ketler in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Gruesse aus dem Urlaub

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH