The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » Mechwarrior4 lässt sich nicht Patchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mechwarrior4 lässt sich nicht Patchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
khark
unregistriert
Mechwarrior4 lässt sich nicht Patchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HILFEEEEEE!!!!!!!!!! (Das war jetztmal DIE Standardaussage *g*)

Hi,

ich habe mir als ich ihn München war dieses Wochenende, dort die "Mech Collection" gekauft.
- Mechwarrior 4 Vengeance
- Mechwarrior 4 Expansion "Black Knight"
- Mech Commander 2

in einem. Schön und gut.

Aber die Expansion lässt sich nicht spielen oder gar patchen.
Mechwarrior 4 lässt sich noch spielen ebenfalls nicht Patchen...

Der Patch kann nicht ausgeführt werden, da eine oder mehrere Datei/en nicht die richtigen Prüfsummen zurückliefern.

Erst dachte, ich es leigt an den ganzen Zusatz Krams den ich mir installiert hatte (Skinmaker, Rasterfelder auf dem Radar, neue Karten etc...).
Aber auch nach deren Deinstallation und der von MW4 sowie einem durchforsten der Registry bleibt das Problem bestehen.

Habt ihr eine Idee was ich machen könnte?
Ich wollte erst dem Macro$oftschen Support schreiben, aber ich sehe nicht ein, wieso ich mir dafür eines dieser "wunderbar praktischen" Passport Konten zulegen muss. Daher stelle ich die Frage hier.

Edit: Sowie der Patch der auf der CD ist und der, den man von der offiziellen MW4 Seite bekommt funktioniert NICHT. Und der Englishe Patch funktioniert auch nicht, daher MUSS ich den Deutschen v2.0 Patch nehmen. Welcher aber nicht geht unglücklich (((

Edit 2: Habe eben bei M$ was gefunden. Hilft mir aber auch nicht weiter. Da Windoof98 bei mir den Virtuellen Speicher seit der Installation von Windoof98 verwaltet.
http://support.microsoft.com/default.asp...44%2fd44957.htm

MfG Khark
13.05.2002 15:21
khark
unregistriert
Es geht.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

so ich habs hinbekommen:
Vorher habe ich das Spiel immer auf D:\Mechwarrior 4 installiert.

Jetzt habe ich mal den Standard C:\Programme\Microsoft\... gelassen.

Der Patch geht... Ich stimmt mit Hunters Meinung überein, das M$ zu dumm ist die Pfadangabe zu lesen, das es auch mit dem Fehler 0036 (Datei nicht gefunden, oder Prüfsummen) übereinstimmt.

MfG khark
13.05.2002 15:48
Silver_Falcon Silver_Falcon ist männlich
Private


Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 31
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woher hast du diesen Skinmaker???? verwirrt

Will ich auch haben!
13.05.2002 16:41 Silver_Falcon ist offline E-Mail an Silver_Falcon senden Beiträge von Silver_Falcon suchen Nehmen Sie Silver_Falcon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver_Falcon in Ihre Kontaktliste ein
khark
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von:
http://www.germanmw4.de/download1.htm

Original stammt er von www.mektek.net, dort findest du noch viel viel mehr zu MW4.
13.05.2002 17:44
Silver_Falcon Silver_Falcon ist männlich
Private


Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 31
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke großes Grinsen
14.05.2002 17:47 Silver_Falcon ist offline E-Mail an Silver_Falcon senden Beiträge von Silver_Falcon suchen Nehmen Sie Silver_Falcon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver_Falcon in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » Mechwarrior4 lässt sich nicht Patchen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH