The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Wollte mich nur mal eben vorstellen!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wollte mich nur mal eben vorstellen!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgan Ketler
Sergeant Major


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 259
Herkunft: Hagen ( NRW )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder Brave Star? Das kennt ihr doch bestimmt auch und wenn ich die anderen Lese und denke: " Man die kennst du auch!!!" denke ich immer wie alt man doch schon ist Augenzwinkern

__________________

Oberst Morgan Ketler
Commander Shadows of Blade
Fürst zu Tobischa


"Wenn Geld keine Rolle mehr spielt, warum kämpfen wir dann überhaupt noch?"



14.08.2003 15:20 Morgan Ketler ist offline E-Mail an Morgan Ketler senden Homepage von Morgan Ketler Beiträge von Morgan Ketler suchen Nehmen Sie Morgan Ketler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgan Ketler in Ihre Kontaktliste ein
ShadowtheCrow ShadowtheCrow ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 15
Herkunft: Essen-Ruhrgebiet

Themenstarter Thema begonnen von ShadowtheCrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Baujahr 1977...... und in meinem Freundeskreis bin ich meist der Älteste!!!

Sacht mal wie kommt es eigendlich das der Beitragszähler bei mir jetzt schon seit 5 Beiträgen auf 13 steht? Nicht das es wichtig wäre, ich hasse Spam aber nur mal so aus Interesse... verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShadowtheCrow: 14.08.2003 23:49.

14.08.2003 23:48 ShadowtheCrow ist offline E-Mail an ShadowtheCrow senden Homepage von ShadowtheCrow Beiträge von ShadowtheCrow suchen Nehmen Sie ShadowtheCrow in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den Unterforen des Bereichs "Sonstiges" ist der Posting-Zähler abgestellt, um eben Spam möglichst zu vermeiden Augenzwinkern

__________________

14.08.2003 23:56 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Wollte mich nur mal eben vorstellen!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH