The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Fragen zum Ende » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen zum Ende
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deadeye
Rekrut


Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 3

Fragen zum Ende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin erstmal wieder

also betreffend roman ende

irgentwo hab ich gehört das katrina die frau von vlad wird und vic der große herscher (bla)

was is da dran?

MfG Kyle
29.07.2003 18:25 Deadeye ist offline E-Mail an Deadeye senden Beiträge von Deadeye suchen Nehmen Sie Deadeye in Ihre Freundesliste auf
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hoffe ich gebe es jetzt nicht verkehrt wieder.

[SPOILER MAKIEREN]
Ja Vlad hohlt Katherine zu sich, er droht bei nicht Auslieferung mit einem Angriff seiner Wölfe. Nein Vic wird nicht der Herrscher sondern Yvonne VerSon und Peter LA. [SPOILER ENDE]

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Thrawn: 29.07.2003 21:06.

29.07.2003 18:34 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Fragen zum Ende

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH