The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » Wer kann helfen? (MW4:Merc Decals) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wer kann helfen? (MW4:Merc Decals)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Devlin Stone Devlin Stone ist männlich
Private


images/avatars/avatar-411.jpg

Dabei seit: 18.07.2003
Beiträge: 38
Herkunft: Oelde, NRW

Wer kann helfen? (MW4:Merc Decals) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Folgendes Problem:
Hab mir für MW4:Mercs jetzt ein eigenes Wappen gezogen, auf die richtige Größe gebracht, die Farb-Anzahl passt auch, alles bestens!
Allerdings habe ich da folgendes Problem:
Das Wappen ist kreisrund, und auf den Mechs habe ich um das Wappen immer ein graues Quadrat. Mit der "Snowball"-Camo sieht das noch gut aus, aber auf dunkleren Camos passt so´n graues Quadrat nicht richtig dazu!
Hab´s auch schon mit einer im Netz gefundenen Anleitung versucht, das unter "Paint Shop Pro 8" zu entfernen, aber irgendwie haut das nicht hin!
Hab da wohl ein Problem, die Transparenz richtig hinzubekommen... unglücklich
Deshalb meine Frage an euch, Kameraden:
Wer von euch hat mal ein paar Minuten Zeit für mich und würde das Wappen ummodeln, so das es wirklich kreisrund ist, ohne dieses Quadrat drum?
Bei entsprechender Hilfsbereitschaft bitte melden, ich schick euch dann das Originalbild zu!
Meine E-Mail:
Sascha_Stuhrmann@t-online.de
Ich wäre euch wirklich überaus dankbar!

__________________
5th Centauri Lancers RCT
-Remagen Lancers-
-Loyal to Davion since the Exodus-

29.07.2003 21:49 Devlin Stone ist offline E-Mail an Devlin Stone senden Homepage von Devlin Stone Beiträge von Devlin Stone suchen Nehmen Sie Devlin Stone in Ihre Freundesliste auf
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dir ne Mail geschickt!

__________________

29.07.2003 22:09 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok Fertig und Mail raus, der Thread könnte jetzt geschlossen werden.

__________________

29.07.2003 22:34 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
Devlin Stone Devlin Stone ist männlich
Private


images/avatars/avatar-411.jpg

Dabei seit: 18.07.2003
Beiträge: 38
Herkunft: Oelde, NRW

Themenstarter Thema begonnen von Devlin Stone
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke nochmal für die schnelle Hilfe!

Thread kann wirklich geschlossen werden!

__________________
5th Centauri Lancers RCT
-Remagen Lancers-
-Loyal to Davion since the Exodus-

30.07.2003 15:26 Devlin Stone ist offline E-Mail an Devlin Stone senden Homepage von Devlin Stone Beiträge von Devlin Stone suchen Nehmen Sie Devlin Stone in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » Wer kann helfen? (MW4:Merc Decals)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH