The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » Verkaufe DSA, AD&D und Shadowrun-Material! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe DSA, AD&D und Shadowrun-Material!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Verkaufe DSA, AD&D und Shadowrun-Material! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe mal, das ist nicht zu weit vom "Originalthema" abweichend - nun BT, hat auch seine Fantasy-Element, wie etwa edle Ritter und dergleichen... großes Grinsen

Also:
Ich würde gerne einige Sachen von DSA (3. und 2. Edition) und Ad&D veräußern - falls sich dafür Interessenten finden.

AD&D
Monster-Set
Kampagnen-Set
Spieler-Set
Spielleiter-Set
Starter-Set
Magier und Priester

Die Sets sind in ziemlich guten Zustand - es fehlen nur die Würfel (darüber kann aber im Notfall auch verhandelt werden). Keine fehlenden Seiten oder so...
Eröffnungspreis wären 10 Euro plus Versandkosten. Wem das angesichts seiner notorisch knappen Kasse zuviel ist, der soll sich trotzdem melden - man kann ja auch eine vergleichende "Feilschen"-Probe machen.
Bei einer Sammelbestellung (3 plus) ist der Preis automatisch runter auf 8 Euro pro Set.

Shadowrun
Das 2.01 Shadowrun-Kompanion und das alte "Deutschland in den Schatten". Preis wäre für ersteres bei 8, für zweiteres bei 10 Euro Eröffnung (der Versand ist da billiger). Auch hier kann verhandelt werden...

DSA
Das Land des Schwarzen Auges (2. Edition)
Mit Mantel, Schwert und Zauberstab (3. Edition)
Götter, Magier und Geweihte (3. Edition)
Die Kreaturen des Schwarzen Auges (2. Edition)
Die drei letztgenannten sind etwas abgegriffen (aber immer noch komplett und gut verwendbar)

Eröffnungspreis 8 Euro plus Versandkosten.

Interessenten bitte hier, per PN, e-mail bartuschka2@gmx.de oder telephonisch 03641/ 615772 (da lasse man sich eventuell nicht durch den Anrufbeantworter abschrecken, Rückruf kommt, sollte keiner da sein).
01.08.2003 09:28 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lustig, du wohnst auch in Jena??? cool

Hübsche Sache die du hast, mal schaun ob was für mich dabei ist und was mein Finanzminister sagt Augenzwinkern

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

04.08.2003 13:58 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Themenstarter Thema begonnen von Cattaneo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp. Und sogar Ureinwohner, kein Beutejenenser... großes Grinsen

Ok, lass was von dir hören, wenn du was willst - dann können wir uns ja das Porto sparen... Freude
Ach ja - der Kampagnen-Set ist schon weg - falls du den wolltest müßte ich dich leider enttäuschen...
12.08.2003 09:48 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ist mein gierig Aug auf das Lend des selben, schwarzer Weis gerichtet... nichts gegen ad&d aber mein fall ist es nicht Augenzwinkern

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

12.08.2003 12:19 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Themenstarter Thema begonnen von Cattaneo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, wenn du es WIRKLICH willst, kannst du es natürlich haben. Müßtest bloß sagen, wann und wo die Übergabe stattfinden soll.
Oder spielst du vorerst nur mit dem Gedanken?
14.08.2003 09:50 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Themenstarter Thema begonnen von Cattaneo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anfang nächste Woche wäre zum Beispiel kein Problem, brauchst bloß zu sagen wann, wo und wie...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cattaneo: 14.08.2003 09:52.

14.08.2003 09:51 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm, heute kann und werd ich gegen 18:30 im BattleCry sein, ansonsten erst ... Mist wenn der Terminplan so voll ist Augen rollen ... Mittwoch versuchen...

Kannst ja nen Wunschtermin posten und ich werd versuchen da zu sein Augenzwinkern

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

18.08.2003 10:36 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Themenstarter Thema begonnen von Cattaneo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau mal, ob ich 18.30 VOR dem Battlecry seien kann. Wir wollen dem werten Besitzer doch nicht den Eindruck vermitteln, wir würden sein Geschäft für private Geschäfte benutzen großes Grinsen

Ich hätte dann einen orangen, etwas abgenutzten Rucksack dabei - da ist es dann drinn

Ansonsten - wie wäre es am Mittwoch sagen wir um 10.00 vor der Goethe-Galerie? Am Eingang in Richtung Stadtzentrum?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cattaneo: 18.08.2003 11:34.

18.08.2003 11:34 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Highlander Highlander ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 08.03.2003
Beiträge: 446
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder ihr trefft euch einfach vor einem der vielen tausend Stände, an denen Rostbratwürste feilgeboten werden ..... großes Grinsen ... großes Grinsen

__________________
Am Ende kann es immer nur einen geben


Beim Exilwolf geklaut: -->
Zunge raus Duell-Bereichs-Initiator des TWoBT-Forums Zunge raus

18.08.2003 11:43 Highlander ist offline E-Mail an Highlander senden Beiträge von Highlander suchen Nehmen Sie Highlander in Ihre Freundesliste auf
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann bin ich grade an dir vorbeigegangen... Hatten ja leider kein ZEichen gesagt das ich noch hätte lesen können nach Mittag. War der Junge Mann mit der Tasche und dem schwarzen T-Shirt...
Mittwoch so gegen 10:10 vor der GöGa. Bin der mit demFedSunAufnäher am Rucksack (den du heute schnon nichtbemerktes ;o) Ansonsten dunkle langeHaare und nen leichter Vollbart.
Bis dahin

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

18.08.2003 18:58 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Themenstarter Thema begonnen von Cattaneo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ein Vereinigter... böse
Aber ich werde trotzdem da sein... großes Grinsen
Ok, also dann man sieht sich - Ausgang Richtung Stadt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cattaneo: 18.08.2003 19:24.

18.08.2003 19:23 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » Verkaufe DSA, AD&D und Shadowrun-Material!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH