The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » Mechwarrior 4 - Spieler- und Fraktionszeichen erstellen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mechwarrior 4 - Spieler- und Fraktionszeichen erstellen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
khark
unregistriert
Mechwarrior 4 - Spieler- und Fraktionszeichen erstellen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi,

weiß hier jemand wie ich Spieler- und/oder Fraktionszeichen für meine Mechs bei MW4 erstelle?

Mit google war nichts zu finden unglücklich (

MfG Khark
13.05.2002 19:21
SteelW_Reef SteelW_Reef ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 8
Herkunft: Vienna/Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hail Kark

hier mal der Link unter dem du die passende Software findest.

http://www.mechwarriorcenter.com/downloads/index.phtml

Ich hoffe dir etwas geholfen zu haben. Die Software heisst QSkin Editor.

S!

Mw Reef

__________________
"Der Erfolg liegt in der Einfachheit der Betrachtungsweise" Wahr-, oder Freigeboren, nur die Aktionen, Handlungen und der Wille für diese gegenüber jedem gerade zu stehen zählen.

www.steel-bros/ClanSteelWolf
14.05.2002 02:39 SteelW_Reef ist offline E-Mail an SteelW_Reef senden Homepage von SteelW_Reef Beiträge von SteelW_Reef suchen Nehmen Sie SteelW_Reef in Ihre Freundesliste auf
khark
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den habe ich auch. Aber er erstellt nur Mech Skins, oder??

Ich möchte aber Einheitsinsignien erstellen smile
14.05.2002 15:39
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem, das Wappen was du haben willst auf eine Größe von 32 x 32 Pixel verkleinern und als TGA Datei im Ordner

MechWarriorVengeance\CONTENT\TEXTURES\CUSTOMDECALS

speichern! Und dann kannste die Datei auswählen im Game!

__________________

14.05.2002 18:22 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
khark
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuu, es funzt. Thx smile

Fraktionszeichen kann man nicht erstellen oder?
14.05.2002 21:49
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, wie meinst du das mit Fraktionszeichen? Die Insignen kannste ja überall (Torso und Beine) Hinpacken, ich wüsste nicht wo noch mehr Logos untergebracht werden sollen?

__________________

18.05.2002 18:17 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
khark
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mein die Zeichen der Verschiedenen Clans oder Fraktionen aus der IS.
18.05.2002 20:17
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na die sind doch alle schon vorhanden! Und wenn du meinst da fehlt eins, machste es genauso wie mit den anderen Logos, einfach wie oben erklärt erstellen.

Wenn du noch Logos der IS oder der Clans brauchst, gehe einfach mal zur BuE Page im Bereich Option -> Download, da findeste die alle in einer Zip Datei "Einheiten Logo´s" !

http://www.bue3062.de/

Ich hoffe ich habe deine Frage zur Zufriedenheit beantwortet!!! Augenzwinkern

__________________

18.05.2002 21:35 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » Mechwarrior 4 - Spieler- und Fraktionszeichen erstellen.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH