The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Suche Bild der Black Thorns » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Bild der Black Thorns
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rose
Rekrut


Dabei seit: 03.08.2003
Beiträge: 2

Suche Bild der Black Thorns Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

schon länger suche ich das (offizielle?) Logo der Söldnereinheit Black Thorns. Es ist eine abstrakt gehaltene schwarze Rose mit gelben oder roten Hintergrund. Suche ich noch dringend!

Wer so freundlich wäre, einen Link wüsste oder sein lokales Bildverzeichnis entrümpeln könnte, dem wäre ich sehr verbunden smile )

Danke im voraus,
Rose
03.08.2003 23:11 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Papierdrache
Rekrut


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Dieses Bild hast DU mir vor bestimmt 2 Jahren angedreht. Zahnlücke

Also nicht beschweren, wenn's das falsche ist. Augen rollen

Mit freundlichsten Grüßen, Stylerchen.

P.S.: Fühl dich geknuddelt. cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Papierdrache: 05.08.2003 22:39.

05.08.2003 22:34 Papierdrache ist offline E-Mail an Papierdrache senden Homepage von Papierdrache Beiträge von Papierdrache suchen Nehmen Sie Papierdrache in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einzigste wirklich offizielle Bild was mir spontan einfällt ist ca. 2,5cm groß, stammt aus dem <i>Söldnerhandbuch 3055</i> und ist letztendlich nichts anderes als die s/w-Version des gezeigten Bildes...

__________________

05.08.2003 23:44 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
dragon
Rekrut


Dabei seit: 08.08.2003
Beiträge: 6
Herkunft: Berlin

Dacals der Black Thorns! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade bei "Fighting Piranhas Graphics" eine Anfrage laufen, ob die das Logo der Black Thorns als
Decals herstellen/anbieten können!

Falls du auch Interesse dran haben solltest..... meld dich einfach!
08.08.2003 09:45 dragon ist offline E-Mail an dragon senden Homepage von dragon Beiträge von dragon suchen Nehmen Sie dragon in Ihre Freundesliste auf
Rose
Rekrut


Dabei seit: 03.08.2003
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Rose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich bedanke mich großes Grinsen

Wie die Zeit vergeht...

Als Decal brauch ich das erstmal nicht, ich hab mich ohne Logo so einsam gefühlt *g*

Gruß an alte Bekannte und viel Spaß noch bei BT

Rose smile
10.08.2003 18:33 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Suche Bild der Black Thorns

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH