The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » Kontrakt e aushandeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kontrakt e aushandeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andre Andre ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 253
Herkunft: Tharkad

Kontrakte aushandeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander,

warscheinlich ist dieses eher was für die Tauschbörse aber ich wollte auch erst mal hören was ihr davon haltet.
Da ich halt Battletech Fan bin aber nur selten zum spielen komme und daher eher Sammel.Wollte ich Fragen ob Interesse besteht meine Einheit "Die Powerforce" oder Teile davon unter Vertrag zu nehmen.
Es geht mir nicht um Geld ich bin halt ein Fan und ich fände es wäre eine coole Idee. Wir handeln einen Kontrakt aus. Sei es über eine Lanze ; Kompanie ; Batalion oder Regimenter. Wer mal im größerem Umfang spielen will aber nicht so viele Mechs hat bekommt sie von mir zugeschickt. Die Bezahlung wird in Mechs geleistet. Wir handeln also einen guten alten Kontrakt aus. Egal was für Mechs ihr über habt und in welchem Zustand sie sind. Es ist für mich besser als wenn ich meine Mechs immer nur im Schrank stehen habe.

Ein Mech ist immer separat für das Porto einzuplanen, da ich wenn ich euch die Mechs schicke das Porto bezahle. Der Rest wird halt verhandelt.Und die Rücksendung der Mechs müsst ihr dann halt zahlen.
Wenn es um ein paar Mechs geht können wir auch über Hexbasen verhandeln.Es sollen beide Seiten was von haben.

Die Powerforce besteht zur Zeit aus zwei kompletten Regimentern. Die Blue Flames und die Red Flames.
Jedes der Beiden Regimenter besteht aus leweils 3 Bats a 36 Mechs. Also 108 Mechs pro Reg.
Dann gibt es die Power Guards im Moment 4 Kompanien. Sie bestehen ausschließlich aus überschweren Mechs. Und die Flames of Death 4 Kompanien (soll mal das Elite Regiment werden.)
Der Weg ist noch weit aber ich bin zuversichtlich das ich irgentwann 4 komplette Regimenter zusammen habe.Im Moment komme ich mit dem bemalen nicht hinterher.

Zur Zeit stehen folgende Mechs bereit:
55 x Marauder
25 x Feuerfalke
15 x Schütze
15 x Kampfschütze
15 x Kreuzritter
11 x Victor
11 x Orion
10 x Centurion
12 x Daishi
11 x Mad Cat
10 x Uller
10 x Schwarzfalke
10 x Speerschleuder
8 x Atlas
5 x Steppenwolf
7 x Dunkelfalke
6 x Hörnisse
6 x Kampftitan
5 x Balista
6 x Heuschreck
5 x Donnerkeil
5 x Catapult
5 x Totschläger
5 x Quasimodo
5 x Valkyrie
5 x Greif
5 x Panther
4 x Todesbote
4 x Wespe
4 x Kriegshammer
4 x Stealth
4 x Ph Hawk IIC
3 x Königskrabbe
4 x Masakari
4 x Brandschatzer
4 x Devastator
5 x Marodeur II
3 x Kanonenboot
2 x Kampfschütze IIC
3 x Quasimodo IIC
2 x Mauler
2 x Salamander
2 x Scarabaeus
2 x Vernichter
2 x Thunderhawk
2 x Cerberus
2 x Highlander
2 x Zyklop
2 x Longbow
2 x Pirscher
2 x Caesar
4 x Marodeur IIC
2 x Hammer
2 x Spectre
2 x Yu Huang
2 x Scylla
1 x Sagittaire
1 x Mad Cat II
1 x Fafnir
1 x Blood Kite
1 x Blood Asp
1 x Akuma
1 x Viking
2 x Behemoth
1 x Sieger
1 x Wespen Flum
1 x Hornissen Flum
1 x Feuerfalken Flum
1 x Ostscout
2 x Ostsol
2 x Ostroc
1 x Cataphract
1 x Shogun
1 x Imp
1 x Husar
1 x Bombast
1 x Kriegshammer IIC
1 x Wachmann
2 X Wardog
1 x Exterminator
1 x Flashman
1 x Daikyu
1 x Thunder
1 x Vulkan
1 x Sentinel
1 x Wolf Trap
1 x Hoplit
2 x Huron Warrior
1 x Venom
1 x Mercury
1 x Hitman
1 x Heuschreck II C
1 x Fireball
1 x Firefly
1 x Flea
1 x Dart
1 x Champion
1 x Jenner
1 x Wyvern IIC
1 x Hornet
1 x Grashüpfer
1 x Tomahawk
1 x Branstifter
1 x Derwisch
1 x Hatamoto Chi
1 x Shootist
1 x Galahad
1 x Mongoose
1 x Vollstrecker
2 x Kommodo
1 x Grimmer Schnitter
1 x Clint
1 x Dracon
1 x Groß Dracon
1 x Bandersnatch
1 x Sh Hawk IIC
1 x Apollo
1 x Templar
1 x Wraith
1 x Lightray
1 x Supernova
1 x Nightstar
1x Orion IIC
1x Goshawk
1x Hellhound
2x Phantom
1x Peregrine
1x Vixen
2x Lancelot
1x Black Jack II
2x Albatros
1x Thorn
1x Quickdraw
1x Falcon
2x Naga
2x Berserker
2x Grand Titan
1x Toyama
1x Emperror
1x Severage Coyote
1x Turkina
1x Black Knight
1x Vulture
1x Gladiator
1x Man O´War
1x Loki
1x Ryoken
1x Thug
1x Cestus
1x Kraken
1x Dreadnought
2x Kintaro
1x Hauptmann
1 x Falconer
1 x Penetrator
1 x Axman
1 x Hollander
1 x Nightsky
1 x Guilotine
1 x Rakshasa
1 x Bushwracker
1 x Dragonfire
1 x Wyvern
1 x Gladiator
1 x Vulture
1 x Hermes
1 x Koshi
1 x Thor
1 x Naginata
1 x Ryoken
1 x Eigenbau
1 x Nexus


Wie findet ihr die Idee.

Gruß

__________________
Andre "der Plattmacher" Steiner

Kommandeur der Powerforce

Dieser Beitrag wurde 31 mal editiert, zum letzten Mal von Andre: 27.10.2004 15:21.

06.08.2003 22:31 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Devastator Devastator ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 18.03.2003
Beiträge: 287
Herkunft: Halle/Saale

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß nicht genau was du willst. Auf jeden Fall würde ich dich Fragen ob du einen Kampftitan tauschen würdest.

__________________
Es ist besser,
ein kleines Licht
anzuzünden.
als über die Dunkelheit
zu schimpfen.

Laotse

06.08.2003 23:12 Devastator ist offline E-Mail an Devastator senden Beiträge von Devastator suchen Nehmen Sie Devastator in Ihre Freundesliste auf
MC LAINE MC LAINE ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-96.jpg

Dabei seit: 20.05.2003
Beiträge: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie ich das kapiert habe, verleiht er Mechs, für größere Spiele.

Seine Bezahlung sind aber auch Mechs.

Gruß
MC LAINE

10 Daishis...das wäre mal ein Gefecht... Augen rollen smile )

__________________
Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare,
für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte,
für die Tapferen ist sie die Chance.
07.08.2003 09:39 MC LAINE ist offline E-Mail an MC LAINE senden Homepage von MC LAINE Beiträge von MC LAINE suchen Nehmen Sie MC LAINE in Ihre Freundesliste auf
Devastator Devastator ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 18.03.2003
Beiträge: 287
Herkunft: Halle/Saale

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso.

Ja 10 Daishis... hübsches Feuerwerk.

__________________
Es ist besser,
ein kleines Licht
anzuzünden.
als über die Dunkelheit
zu schimpfen.

Laotse

07.08.2003 11:56 Devastator ist offline E-Mail an Devastator senden Beiträge von Devastator suchen Nehmen Sie Devastator in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 253
Herkunft: Tharkad

Themenstarter Thema begonnen von Andre
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig festgestellt, ich verleihe sie.
Aber die Bezahlung soll ausschließlich in Mechs geschehen. Da ich kein Geld damit machen will sondern als Fan an Mechs oder Hechsbasen interessiert bin.
Das wollte ich nur Klar stellen. Wer also Mechs benötigt kann sich melden.

Gruß

__________________
Andre "der Plattmacher" Steiner

Kommandeur der Powerforce
07.08.2003 13:32 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Devastator Devastator ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 18.03.2003
Beiträge: 287
Herkunft: Halle/Saale

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benötige zwar keine Mechs für ein großes Gefecht, aber ich würde dir wie gesagt einen deiner Kampftitanen tauschen. Ich könnte dir ein Man O' War oder einen Masakari geben.

__________________
Es ist besser,
ein kleines Licht
anzuzünden.
als über die Dunkelheit
zu schimpfen.

Laotse

07.08.2003 16:39 Devastator ist offline E-Mail an Devastator senden Beiträge von Devastator suchen Nehmen Sie Devastator in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, nur um das ganze wirklich zu überblicken:
a) Andre verleiht Mechs und nimmt als "Pfand" andere Mechs, somit wäre es nur ein wirkliches Verleihen (bis auf die Versandkosten). Einen "Pfand" darf man natürlich nicht verändern...

b) Oder, er verleiht seine Mechs, bekommt aber als Bezahlung Mech(s) von den Leiher.
Diese Mechs wiederum werden dann in die Einheit aufgenommen und ebenfals verliehen
07.08.2003 16:58 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Andre Andre ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 253
Herkunft: Tharkad

Themenstarter Thema begonnen von Andre
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,

so schwierig hätte ich es mir nicht vorgestellt.
Manchmal ist weniger schreiben wahrscheinlich mehr.
b) wäre die richtige Antwort.

Kontrakt bedeutet doch Leistung gegen Bezahlung.
Ich stelle mir gerade vor die Northwind Highländers nehmen einen Kontrakt für Haus Steiner an und bekommen als Pfand die 10. Lyranische Garde die sie später wieder zurück geben. Im entefekt also für umsonst gekämpft hätten. Das wird wohl nicht passieren.
Ich hoffe so war es am verständlichsten.
Meine Mechs werden nach Beändigung des Kontraktes mit den Mechs die als Bezahlung vereinbart wurden an mich zurückgeschickt.Und sind dann Teil meiner Einheit. Aber es soll hier nicht so ausarten. Ich fand es wäre eine gute Idee und es soll kein Geschäft daraus werden. Da wäre das Forum, meine ich, nicht geeignet. Also immer locker bleiben.

Gruß

__________________
Andre "der Plattmacher" Steiner

Kommandeur der Powerforce
07.08.2003 21:52 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Devastator Devastator ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 18.03.2003
Beiträge: 287
Herkunft: Halle/Saale

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich frage nochmal ob ich dir einen Kampftitan gegen einen Man O' War oder Masakari abtauschen kann.

__________________
Es ist besser,
ein kleines Licht
anzuzünden.
als über die Dunkelheit
zu schimpfen.

Laotse

07.08.2003 22:28 Devastator ist offline E-Mail an Devastator senden Beiträge von Devastator suchen Nehmen Sie Devastator in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 253
Herkunft: Tharkad

Themenstarter Thema begonnen von Andre
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da der Kampftitan in der alten Form nicht mehr hergestellt wird möchte ich nicht tauschen.Sorry!!!!

Gruß

__________________
Andre "der Plattmacher" Steiner

Kommandeur der Powerforce
08.08.2003 17:20 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Devastator Devastator ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 18.03.2003
Beiträge: 287
Herkunft: Halle/Saale

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du nicht möchtest ist das Okay. Aber fragen kostet ja (hoffentlich) nichts.

__________________
Es ist besser,
ein kleines Licht
anzuzünden.
als über die Dunkelheit
zu schimpfen.

Laotse

08.08.2003 17:22 Devastator ist offline E-Mail an Devastator senden Beiträge von Devastator suchen Nehmen Sie Devastator in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 253
Herkunft: Tharkad

Themenstarter Thema begonnen von Andre
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, ist schon ok

__________________
Andre "der Plattmacher" Steiner

Kommandeur der Powerforce
08.08.2003 17:50 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 253
Herkunft: Tharkad

Themenstarter Thema begonnen von Andre
neue Mechs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander,

da hier im Moment wohl keiner Mechs zu verkaufen hat habe ich mich bei Ebay eingedeckt. Besser gesagt um Ebay drumherum. Die neuen Mechs sind sobald sie eintreffen auch zu leihen. Ich werde sie in der Hauptliste nachtragen.

Sie sind alle altes Design. Ich glaub unseen sagt man dazu.

1 x Wespen Flum
1 x Hornissen Flum
1 x Feuerfalken Flum
1 x Ostscout
1 x Ostsol
1 x Ostroc
1 x Highlander
1 x Zyklop
1 x Cataphract
1 x Shogun
1 x Longbow
1 x Imp

Gruß

__________________
Andre "der Plattmacher" Steiner

Kommandeur der Powerforce
12.08.2003 19:07 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 253
Herkunft: Tharkad

Themenstarter Thema begonnen von Andre
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Dr Tarasch würde jetzt sagen, :" Was ist der Mensch ohne Ventiel". Ich habe immer noch Pippi in den Augen.

Ich habe eine neue Lieferung Mechs ausgehandelt.

1 x Marodeur
1 x Husar
1 x Annhilator
1 x King Crab
1 x Cerberus
1 x Pirscher

aber der Grund für das Pippi im den Augen durch die freude ist der Preis. Zumindest für den Marodeur.
5 Euro das Stück.
Hossa die Wald Fee.

Egal, wenn sie eintreffen werden sie in die Liste eingefügt.

Gruß

__________________
Andre "der Plattmacher" Steiner

Kommandeur der Powerforce
14.08.2003 23:01 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein maro für 5€ und der heult hier rum ......
freu dich lieber . es gibt auch höhere preise zu zahlen ....
schau mal bei ebay nach dann weist du was teuer ist Zahnlücke

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
14.08.2003 23:19 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Andre Andre ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 253
Herkunft: Tharkad

Themenstarter Thema begonnen von Andre
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

törööööö!!!!!!,

in meinem Text steht das es vor freude war.
Sonst hätte ich den Marodeur wohl nicht herausgeschrieben. Aber noch habe ich ihn nicht. Ich glaube es erst wenn ich ihn in Händen halte.

gruß

__________________
Andre "der Plattmacher" Steiner

Kommandeur der Powerforce
15.08.2003 11:21 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry habs überlesen rotes Gesicht .....

------ SRY FOR SPAM --------

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
15.08.2003 15:17 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Andre Andre ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 253
Herkunft: Tharkad

Themenstarter Thema begonnen von Andre
Mechs sind Eingetroffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok,

alle Mechs sind eingetroffen und die liste habe ich aktualisiert.
Witziegerweise habe ich einen Mech mehr bekommen als erwartet. Zusätzlich habe ich einen Bombast der Einheit zugefügt.

Es stehen jetzt 2 komplette Regimenter zur Verfügung.

Die Blue Flames = 108 Mechs (Weiß mit blauen Flammen)
Die Red Flames = 108 Mechs (Weiß mit roten Flammen)

Darüber hinaus eine HQ Lanze aus 4 Mechs

und 1 Mech ersatz.

Also die Powerforce besteht zur zeit aus 221 Mechs.

Gruß

__________________
Andre "der Plattmacher" Steiner

Kommandeur der Powerforce
22.08.2003 21:52 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 253
Herkunft: Tharkad

Themenstarter Thema begonnen von Andre
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meine Einheit ein wenig Umorganisiert.
Sie wurde jetzt nach normalem Schema Zusammengesetzt.Also Scout, Befehl und Kampflanze in einer Kompanie. Aber ich habe erst einmal ein Batalion ausgegrenzt was später das Dritte Regiment wird.
Dieses setzt sich nur aus den überschweren zusammen.Außer die Atlanten und weitere überschwere der 3025èr die sind in den Flames untergebracht.
Ich habe sie Powerguards genannt. Name ist Programm.

-Die Blue Flames also jetzt 2 Koplette Battalione und 1,5 Kompanien.
-Die Red Flames also jetzt 2 Koplette Battalione und 1,5 Kompanien.
-Die Powerguards zur zeit ein Batalion

Also die Powerforce besteht zur zeit aus 221 Mechs.

Aber ich habe meine Bruce Springsteen Sammlung weiter aufgelößt und erhebliche Finanzmittel freibekommen. Der Senat hat zugestimmt einiges davon in weitere Mechs und die vergrößerung der Powerforce zu stecken großes Grinsen
Ich melde mich wenns was neues gibt
Gruß

__________________
Andre "der Plattmacher" Steiner

Kommandeur der Powerforce
04.09.2003 02:15 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 253
Herkunft: Tharkad

Themenstarter Thema begonnen von Andre
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kommen ein Thunder hawk ein Todesbote ein Watchman eine Hornisse und ein Warhammer IIC einen Schütze und einen Jagermech wenn sie eingetroffen sind aktualisiere ich die Liste.

Gruß

__________________
Andre "der Plattmacher" Steiner

Kommandeur der Powerforce
08.09.2003 14:33 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » Kontrakt e aushandeln

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH