The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Battletech Bücher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Battletech Bücher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andre Andre ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 253
Herkunft: Tharkad

Battletech Bücher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es manchmal ein bischen teuer sich die ganzen Bücher zu Kaufen. Und die die es im Moment nicht zu kaufen gibt bei Ebay zu ersteigern ist auch nicht der wahre Jakob.Da ich es hier im Forum klasse finde und ich mich hier wohl fühle biete ich euch an die Bücher die ich habe kostenlos zum lesen zur Verfügung zu stellen.
Ich habe bis auf Buch Nr. 41 alle bis Buch Nr. 52
Wenn ihr sie im überschaubarem Rahmen (Zeit) durchgelesen bekommt sollte es kein Problem sein.

__________________
Andre "der Plattmacher" Steiner

Kommandeur der Powerforce
06.08.2003 22:43 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Battletech Bücher

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH