The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » MW4 - Keine Verbindung zu Zonematch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MW4 - Keine Verbindung zu Zonematch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
khark
unregistriert
MW4 - Keine Verbindung zu Zonematch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho,

im Multiplayer bei MW4 sowie BK Bekom ich keine Verbindung zu Zonematch. Wie lautet die neue Adresse und wie kann ich sie eintragen?

MfG Khark
13.05.2002 19:41
SteelW_Reef SteelW_Reef ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 8
Herkunft: Vienna/Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, meinst du jetzt die msn game zone? Wenn ja dann ist die soviel ich weiss nicht über den Multiplayer von BK und Mw4 zu erreichen. Die musst du ansurfen und tja von dort zocken. Wenn etwas Anderes gemeint ist würde ich mich über Infos darüber freuen großes Grinsen .


http://zone.msn.com/Default.asp?hb=f

S!

Mw Reef



__________________
"Der Erfolg liegt in der Einfachheit der Betrachtungsweise" Wahr-, oder Freigeboren, nur die Aktionen, Handlungen und der Wille für diese gegenüber jedem gerade zu stehen zählen.

www.steel-bros/ClanSteelWolf
14.05.2002 02:43 SteelW_Reef ist offline E-Mail an SteelW_Reef senden Homepage von SteelW_Reef Beiträge von SteelW_Reef suchen Nehmen Sie SteelW_Reef in Ihre Freundesliste auf
khark
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, die Adresse hatte ich auch raus. Und die wollte ich anstatt zone.com/mw4 einfügen. Aber es scheint nicht zugehen unglücklich (

Mußte MW4 und BK neuinstallieren als ich etwas in den .ini dateien rumgefuchtelt habe smile
In der Registry war leider nix zu finden unglücklich
14.05.2002 15:45
Silver_Falcon Silver_Falcon ist männlich
Private


Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 31
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hat nichts damit zu tun ich kann auch nicht mehr rein warscheinlich ist der server down.
14.05.2002 17:52 Silver_Falcon ist offline E-Mail an Silver_Falcon senden Beiträge von Silver_Falcon suchen Nehmen Sie Silver_Falcon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver_Falcon in Ihre Kontaktliste ein
khark
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp, gestern abend habe ich mein erstes Multiplayerspiel bestritten smile Der Zoneserver war wohl down.
15.05.2002 05:52
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » MW4 - Keine Verbindung zu Zonematch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH